Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, kann man nicht. Die Befestigung funktioniert dann anders.Ich meine, beim querlesen den Hinweis aufgeschnappt zu haben, das man das sw nur mit dem ausfallend - Adapter verwenden kann...
Wenn es auch so, ohne den Adapter zu verwenden ist, schicke ich gerne pn
Jetzt ein Roland Rahmen: RH 60; OR 59 je c-c gemessen. EB HR 120, Aufleberreste deuten auf Hauptrohre aus 531 hin.
Recht gammelig, aber nix wirklich wildes, tiefes - nur halt nicht schön.Anhang anzeigen 387351 Anhang anzeigen 387352 Anhang anzeigen 387353 Anhang anzeigen 387354 Anhang anzeigen 387355 Anhang anzeigen 387356 Anhang anzeigen 387357 Anhang anzeigen 387358 Anhang anzeigen 387359
50€ inkl. Versand in D o. 35€ bei Abholung in Braunschweig
Campagnolo C-Record Laufradsatz - Mavic Open 4CD
170€
Die Naben laufen gut und wurden nur grob von Schmutz befreit.
Inkl. Schnellspanner
Inkl. Kranz
Die Felgen haben noch sehr viel Profil und nur das Eloxal ist oberflächlich weg.
Versand: 10€ (Besichtigung wäre auch sehr erwünscht -> Dann würde ich die in nem Zentrierständer präsentieren)
Bei Fragen...fragen
Ja, von Gipiemme.Hat der Roland namhafte Ausfallenden?
Laut digitalem Messschieber: 128mm (war aber in einem 126 Rahmen drin.. ). Ich mess nachher nochmal nach, hab das letzte mal in aller Eile zwischendurch gemessen.Einbaubreite der hinteren Nabe?
Ich räume gerade auf und wo schon Rasiermesser hier angeboten worden sind...
Habe ich hier zwei schöne feinmechanische Staubfänger:
1x eine Dampfmaschine.Ob der Kessel funktioniert kann ich nicht sagen, aber mit Druckluft dreht sich die Maschine.
50€ inkl. Versand in D
1x ein Döbereiner Feuerzeug. Funktionstüchtig, aus Kleinserie von zwei Feinmechaniker- und einem Glasgerätemachermeister gebaut. Platinwolle & Säure gibt es selbstverständlich nicht dazu. 50€ inkl. Versand in DAnhang anzeigen 387410 Anhang anzeigen 387411 Anhang anzeigen 387412 Anhang anzeigen 387413 Anhang anzeigen 387414 Anhang anzeigen 387415
find ich auch hat hier nix zu suchen!Also sowas brauch hier nicht, ehrlich.
Falls ich preislich daneben liege, einfach pmBiete an...
1. Shimano 600 Arabesque SW 15€ zzgl. Versand
Zustand verbastelt. Anschlangsplättchen etwas verbogen, sonst sollte es funktionieren.
Daher eher als Ersatzteilespender anzusehen oder als Defekt
Anhang anzeigen 387214
Anhang anzeigen 387220 Anhang anzeigen 387219 Anhang anzeigen 387221
2. Shimano 600 Arabesque UW 10€ zzgl. Versand
Zustand stark gebraucht. Der Chrom ist an manchen Stellen schon ab.
Anhang anzeigen 387218
Anhang anzeigen 387215 Anhang anzeigen 387216 Anhang anzeigen 387217
Wer beides nimmt, 25€ inkl. Versand
Also sowas brauch hier nicht, ehrlich.
Wo ist der Unterschied zu Rasiermessern? Habt ihr euch da auch beklagt? Alte Bildschirme wurden hier auch schon angeboten...find ich auch hat hier nix zu suchen!
es geht hier um Rennräder & co!rasiermesser finde ich genau so bescheuert.Wo ist der Unterschied zu Rasiermessern? Habt ihr euch da auch beklagt? Alte Bildschirme wurden hier auch schon angeboten...
eine sehr gute Idee Kerstin!Wie wäre es mit einem gesonderten Faden hier? In den Kleinanzeigen verkaufen ist ja auch nicht immer unterhaltsam.