• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich mag diesen Thread mit seinen manchmal auch etwas unkonventionellen Angeboten (für ein Radforum) und ausführlichen Bildern und Geschichten. Neben den oft tollen Angeboten hat dieser Thread auch einen guten Unterhaltungswert. Und gerade die kritisierten hochauflösenden Fotos zeigen mir doch ganz genau in welchem Zustand die Ware ist. Ich finde es toll. :daumen:

Ich finde die Diskusionen über zu große, zu kleine, zu viele oder zu wenig Bilder mittlerweile ermüdend (Murmeltier und so).
Wie meine Vorredner/-schreiber schon berichteten, gibt's das Eine nur mit dem Anderen, was auch meiner Meinung den Charme des Ganzen hier ausmacht.
Wer es nicht mag, wird ja nicht gezwungen...

Preisreduzierung, das Zeug soll ja weg.

Ich werde mir eh nie ein Rad mit Rino aufbauen, deswegen werde ich die angesammelten Teile verkaufen.

Preise plus Versand, mehr Bilder im Album.

Schaltung hinten geputzt 27,50 €, gesamte Schalterei 55 €

Umwerfer ungeputzt 12,50 €

NOS Schalthebel 22,50 €

VR Nabe 36 Loch mit SSP und HR SSP 20 €

Steuersatz in sehr schönen Zustand 25 €

NOS Kettenblätter grün, BCD 144 analog Campa alt, 2 mal 52 Zähne, 1 mal 42 Zähne, Stück 35 €, alle zusammen 95 €

Schwarz geflutete Sattelstütze, die ich für mein Stadtrad selber entNOS't habe 17,50 € reserviert

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Diskusionen über zu große, zu kleine, zu viele oder zu wenig Bilder mittlerweile ermüdend (Murmeltier und so).
Wie meine Vorredner/-schreiber schon berichteten, gibt's das Eine nur mit dem Anderen, was auch meiner Meinung den Charme des Ganzen hier ausmacht.
Wer es nicht mag, wird ja nicht gezwungen...

Eben. Ich weiche dieser Penetranz aus, indem ich die Ignore-Liste erweitere. Leider, weil wenn die Betroffenen sich, selten genug, mal anders als mit Angeboten äußern, dies sehr interessant sein kann.

Eben. Ich weiche dieser Penetranz aus, indem ich die Ignore-Liste erweitere. Leider, weil wenn die Betroffenen sich, selten genug, mal anders als mit Angeboten äußern, dies sehr interessant sein kann.
Ich schalte aus dem selben Grund bestimmte Leute immer dann zu, wenn es um die entsprechenden Themen geht.
Danach muss man sie dann leider immer wieder abschalten, das ist zwar mühselig aber es hilft ja nix:(.

Ich mag diesen Thread mit seinen manchmal auch etwas unkonventionellen Angeboten (für ein Radforum) und ausführlichen Bildern und Geschichten. Neben den oft tollen Angeboten hat dieser Thread auch einen guten Unterhaltungswert. Und gerade die kritisierten hochauflösenden Fotos zeigen mir doch ganz genau in welchem Zustand die Ware ist. Ich finde es toll. :daumen:
Schöner Betrag! Ich sehe das hier auch sehr positiv und weiss ja, dass ich bei vermutlich vielen Mitgliedern auf der Ignorier Liste stehe und sie deshalb gar nicht stören kann. Und an 2 Mitglieder konnte ich heute schon schöne Teile veräussern.

Ist hier halt ein Flohmarkt und nichts sonderlich effizientes.

Wer dieses Unterforum effizient gestalten möchte, und sei es auch nur den An- und Verkauf, hat eh nicht verstanden wofür es da ist.

So, und nun bitte Angebote: Ich habe noch ne Alubüchse von Müsing für 220,- inkl Versand im Angebot. Bilders sind irgendwo ein paar Seiten vorher zu finden. Bei PN gibt's die auch direkt und in gut :)

Ich schalte aus dem selben Grund bestimmte Leute immer dann zu, wenn es um die entsprechenden Themen geht.
Danach muss man sie dann leider immer wieder abschalten, das ist zwar mühselig aber es hilft ja nix:(.

Jetzt, wo es draußen kalt und ungemütlich ist, lasse ich den Tag über die Heizung auf 2. Wenn ich dann nach Hause komme, ist es etwas überschlagen. Das finde ich ganz angenehm.

Zurück
Oben Unten