Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Rennrad Fahrer" ungleich "Rennfahrer" -> daher keine RasurRasiermesser sind doch was für echte Rennrad Fahrer oder womit rasiert ihr euch klassisch die Beine.
Rasiermesser sind doch was für echte Rennrad Fahrer oder womit rasiert ihr euch klassisch die Beine.
stellt euch nicht so an.es geht hier um Rennräder & co!rasiermesser finde ich genau so bescheuert.
warum stellst du den kram nicht bei den Kleinanzeigen ein?
Rasiermesser sind doch was für echte Rennrad Fahrer oder womit rasiert ihr euch klassisch die Beine.
Modolo Q-Even, 100mm, 22,22mm, 26er Klemmung, sieht NOSig aus, hat aber Lagerspuren und an der Oberseite des Klemmkopfes ist an einer Stelle das Eloxal durchgeschrabbelt. Ich weiß nicht, wer den so blöd gelagert hat, ich war´s nicht. Gummis komplett und sonst prima. Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand als Päckchen nach D.
Und ein NOS Schaltwerk Sachs-Huret Aris 3500, mit Lagerspuren, die auf dem Bild schlimmer aussehen, als in natura. Die Oberflächenqualität kann mit dem Schnöselkram von S und C nicht mithalten, außerdem kein Leichtbau (gefühlte 16 tons), dafür wirkt es aber ziemlich bulletproof.... Ebenfalls 30€ inkl.
Wenn das Pricing unangemessen ist, wie immer und hier liebgewonnener Brauch: wohlwollender shitstorm und Gegenvorschlag
Anhang anzeigen 387428
Anhang anzeigen 387433
Anhang anzeigen 387429 Anhang anzeigen 387431 Anhang anzeigen 387432 Anhang anzeigen 387433 Anhang anzeigen 387434 Anhang anzeigen 387435 Anhang anzeigen 387436
Nö, es wurde glaub ich nach Sonnenbrillen gefragt.................Hat hier eben jemand nach Rasiermessern gefragt...?
Ich hätte noch patinierte (vintage) Umzugskartons übrig. Leicht rangenommen, aber für Bastler bestimmt kein Problem...Hat hier eben jemand nach Rasiermessern gefragt...?
ist das der für die 3xx Steuersätze?
Richtig, für diese Mavic Steuersätze der 3XX Serie braucht man diese Schlüssel, sonst bleibt einem nur noch die Rohrzange, und dann kann man sich ja denken wie der Steuersatz aussieht...ist das der für die 3xx Steuersätze?
wenn ja dann melde ich mal interesse am verbleibenden Satz an