MerciCopy-Paste Fehler! Schon gelöscht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MerciCopy-Paste Fehler! Schon gelöscht
[user]perugino[/user] sucht so etwas. Ich rufe ihn gleich mal an.Principia RSL 700
SR m-o 60cm; OR m-m 56cm
90€+VK
Biete einen ALU-Youngtimer mit schönem Farbverlauf von vorne in dunklem Blau nach hinten etwas heller verlaufend.
Für mich nicht mehr interessant, da während des letzten Transportes zu mir sich im Oberrohr eine Delle eingeschlichen hat.
Die Lackmacken wären für mich noch diskutabel, allerdings wurden die schon sehr laienhaft ausgebessert, was ich mit Aceton rückgängig machen würde.
Der Steuersatz bleibt drin, zudem könnte ich noch zwei, zu den Decals recht gut passende, graue FlaHa dazulegen.
Wie immer gilt (wegen der Delle für mich schwer einzuschätzen): Ist der Preis nicht passend, bitte schreien!
Gruß Rüdiger
![]()
Ist da eine oder zwei Dellen im Oberrohr? Die vordere (im Bild weiter links) halte ich für unbedenklich; sieht so aus, als sei dort der Lenker mal angeschlagen. Aber was ist das etwas weiter hinten, seitlich/oben am Oberrohr? Lichtreflex? Oder die angesprochene Lack-Ausbesserung?Principia RSL 700
SR m-o 60cm; OR m-m 56cm
90€+VK
Biete einen ALU-Youngtimer mit schönem Farbverlauf von vorne in dunklem Blau nach hinten etwas heller verlaufend.
Für mich nicht mehr interessant, da während des letzten Transportes zu mir sich im Oberrohr eine Delle eingeschlichen hat.
Die Lackmacken wären für mich noch diskutabel, allerdings wurden die schon sehr laienhaft ausgebessert, was ich mit Aceton rückgängig machen würde.
Der Steuersatz bleibt drin, zudem könnte ich noch zwei, zu den Decals recht gut passende, graue FlaHa dazulegen.
Wie immer gilt (wegen der Delle für mich schwer einzuschätzen): Ist der Preis nicht passend, bitte schreien!
Gruß Rüdiger
![]()
Ist das Licht. Es ist z.Zt. noch eine Anfrage offen .Ist da eine oder zwei Dellen im Oberrohr? Die vordere (im Bild weiter links) halte ich für unbedenklich; sieht so aus, als sei dort der Lenker mal angeschlagen. Aber was ist das etwas weiter hinten, seitlich/oben am Oberrohr? Lichtreflex? Oder die angesprochene Lack-Ausbesserung?
Jan Janssen vuelta Rahmen/Gabel-Set
RH (c-t) 64
RL (c-c) 58
EB vorn 100, EB hinten 126
Gipiemme Ausfaller hinten
Lack bis auf wenige oberflächliche Kratzer gut, nix verbogen, verzogen oder verrostet.
Steuersatz hab ich nicht aufgemacht, bleibt drin is aber wahrscheinlich nix mehr.
alle Gewinde leichtgängig und i.O.
Fragen gerne per Nachricht,
am liebsten Selbstabholung in München aber zur not verschick ich auch.
Preis: jetzt für 80,- + ggf. Versand.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Hersteller schon...Hmm, eigentlich fast meine Größe aber a bissl zu lang. Taugt das was?![]()
Hallo,
kann einer evtl. was zu "H.R.3 Tubing" sagen? Mehr steht nicht aufm Aufkleber (ausser Handmade Frame)
Welcher Hersteller ist das, welche Qualität? Auf jeden Fall ziemlich schwer.
Danke schonmal,
David
Der Hersteller schon...
Anhang anzeigen 389444
Aber hierauf gab es bis jetzt wohl noch keine Antwort oder?
Preisupdate: 10.-€ inkl. Versand!!Shimanski Tiagra Werfer, 9-fach, funzt einwandfrei,Anhang anzeigen 388299 Anhang anzeigen 388300 Anhang anzeigen 388301 was für die Winterratte....
VB 15.-€ inkl. Versand
Shimanski Sora Schaltwerk, nix ausgeschlagen, was für die Winterratte.....
VB 22.-€ inkl. VersandAnhang anzeigen 388302 Anhang anzeigen 388303
Preisupdate: 16.-€ inkl. Versand!...einer geht noch:
Ullrich Stanciu's Liebeserklärung an das Erdferkelrad. 1996 erschienen und sehr schön bebildert. Ein muss für den Sammler alter Stollenschätze. Die Kladde befindet sich in traumhaftem Zustand, war sie doch seit '96 in einem meiner Regale verschollen.
Auch hier sete ich mal VB 20.-€ inkl. Versand an.Anhang anzeigen 389172 Anhang anzeigen 389173 Anhang anzeigen 389174 Anhang anzeigen 389175 Anhang anzeigen 389176
Hallo,
auch von mir noch ein paar Reste, alles nur halbherzig geputzt. Abholung in Ettlingen/karlsruhe ist eine gute Verhandungsgrundlage
Ansonsten plus Porto. wenn ich preislich daneben liege oder bei sonstigen Fragen bitte melden
9fach Schalterei:
9fach Sram Ritzelpaket 13-26, dazu gibts noch die Dura-Ace Kette (wurde so zusammen gefahren): 12,-
Anhang anzeigen 388323 Anhang anzeigen 388324
9fach Ultegra Umwerfer: 12,-
Anhang anzeigen 388325 Anhang anzeigen 388326
9fach Ultegra STI, die Kappe ist etwas abgegriffen (rechts mehr als links), Funktion bis zuletzt wunderbar: 45,-
Anhang anzeigen 388327 Anhang anzeigen 388328 Anhang anzeigen 388329
alles zusammen 65,-