Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Polizei schläft nie
Gib bitte einen Preis an!
Hi,
(neo)klassische Brems-Schalthebel für die Shimano 600 Gruppe.
- 2x8fach
- technisch super, wenige Kratzer
- Griffgummis im super Zustand
Versand oder Abholung in Berlin
- - - Preis 89€ - - -
Ich würde den gern loswerden... 90€ für alles. Abholung am liebsten... gern auch als Tauschobjekt gegen ---> ?
Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/18051
Hallo,
biete einen Shimano LRS mit einem extra Vorderrad an. Alle drei Laufräder mit/für Schlauchreifen. Felgen sind gebraucht, weisen aber noch genug "Bremsfleisch" an den Flanken auf um sie für etliche KM noch zu fahren. Die Naben sind über allen Dingen erhaben und drehen sich wunderbar!!! Schlauchreifen halten Luft und haben noch ordentlich Profil bzw. sind neuwertig.
Felgen passen optisch untereinander nicht zwingend, aber die Teile laufen und laufen, also ideal für die jetzige Jahreszeit.
Hinterrad
- Shimano 740x Hyperglide und Uniglide Nabe (!!!)
- EB 130
- Schauchreifenfelge Ambrosio Super Professional (angebremst aber noch viel etlichen KM gut)
- Original Schnellspanner
- grob gereinigt
- Nabe läuft super ohne Pitting
------------------------
Vorderrad Version 1
- Schauchreifenfelge Mavic Monthery Route inkl. Schlauch (angebremst aber noch viel etlichen KM gut)
- grob gereinigt
------------------------
Vorderrad Version 2
- Schauchreifenfelge von Wolber mit Schlauchreifen (angebremst aber noch viel etlichen KM gut)
- grob gereinigt
Leider nicht für den Kurieralltag in Berlin sinnvoll, daher Verkauf.
ACHTUNG! Ich biete sie nur heute an, da ich morgen wieder unterwegs nach Berlin sein werde und hier noch die Garage meiner Verwandten ein wenig in Ordnung bringen möchte. Das Angebot richtet sich also an Leute die hier am Sonntag dem 6.11.2016 in Teublitz (93158) vorbeikommen können ODER wahlweise versende ich sie, dann setze ich jedoch eine Zahlung per PayPal am heutigen Tag voraus.
Bei Fragen, einfach fragen!
PREIS für alle drei Laufräder 130€ VB (Versand versuche ich möglichst günstig abzuwickeln)
Bilder die 2.
PIVO Vorbau mit Trainingslenker. Der Vorbau ist nicht die "Selbstmord" Version sondern sogar sehr stabil. Mit Rennglocke! Preis €15.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 390300 Anhang anzeigen 390301 Anhang anzeigen 390302 Anhang anzeigen 390303 Anhang anzeigen 390304 Anhang anzeigen 390305 Anhang anzeigen 390306 Anhang anzeigen 390307 Anhang anzeigen 390308 Anhang anzeigen 390309