Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte sogar trotz der verbogenen Schraube Interesse.Beim Aufbau meines Diamant Bahnrades sind ein Paar Teile übrig geblieben!
Elsner Vorbau in 120 mm Länge Mitte-Mitte
125 € + Versand
Okay, jedoch habe ich bisher keinen dieser Vorbauten gesehen bei dem das so ist, außer er ist neu und unbenutzt. Und ja, die Schraube kann irgendwann brechen, dann besorgt man ne neue wenn der Rest noch heile ist.
Danke für den Hinweis und die Aufmerksamkeit darüber. Dann ding wird schon irgendwo gut unterkommen, und wenns ein Platz ist mit 4 Wänden und anderen metallischen Teilen für den LKW.
Ich hätte sogar trotz der verbogenen Schraube Interesse.
Diese würde ich einfach ersetzen.
Nur den Preis finde ich zu hoch.
Du hast eine PN
Habe mir das auch schon gedacht. Jedoch erst nach dem Angebot..Offensichtlich hat damit mal jemand einen viel zu dünnen Lenker "festgewürgt". Um den wieder verwenden zu können, müsste man die Klemmung soweit aufbiegen, bis der Schraubensitz wieder parallel zueinander steht. Vermutlich übersteht der Vorbau das sogar. Aber bei dem Preis dieses Risiko dem Käufer zuzumuten...
Du wirst es nicht glauben, fast wortwörtlich habe ich ihm das gleiche geschrieben.....ich hab letztens einen 60er (im besseren Zustand) für 80€ gekauft
Na für die Unzulänglichkeit des Lenkers kann der Vorbau ja nix. Da wundert es mich nicht daß man die arme Schraube anballern muß bis das Weiße aus dem Auge kommt.
Na für die Unzulänglichkeit des Lenkers kann der Vorbau ja nix. Da wundert es mich nicht daß man die arme Schraube anballern muß bis das Weiße aus dem Auge kommt.![]()
Montagepaste tut nicht nur bei Kohlefasern & Alu gute Dienste.![]()
Ich würde keine Montagepaste nehmen. Ein dünner Blechstreifen tut es auch.
Anrauhen mit Schleifpapier irgendwie?Jungs,
es dreht sich der Lenker in der Lenkerschelle. Die Schelle im Vorbau klemmt einwandfrei. Da ist nix mit zwischenlegen, Paste oder so - die Schelle ist geschlossen und hat nur einen schmalen, nicht durchgehenden Schiltz in der Mitte. Das ist bekannt bei diesem Lenkermodell.
Na, wenn die Schelle geschlossen ist, dann isses keine Schelle.Jungs,
es dreht sich der Lenker in der Lenkerschelle. Die Schelle im Vorbau klemmt einwandfrei. Da ist nix mit zwischenlegen, Paste oder so - die Schelle ist geschlossen und hat nur einen schmalen, nicht durchgehenden Schiltz in der Mitte. Das ist bekannt bei diesem Lenkermodell.
Anhang anzeigen 390720 Anhang anzeigen 390721 Anhang anzeigen 390722
Dura Ace 740x Nabe
32 Loch
130mm
8fach sis
original Ssp
guter zustand, dreht weich und sauber
40,- plus
Anhang anzeigen 390723 Anhang anzeigen 390724 Anhang anzeigen 390725
Dura Ace Teile
SW, UW und SH DA black
Bremshebel ohne hoods