• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
:bier:
Das Masi ist nun bezahlt, daher muss ich jetzt forciert verkaufen ;-).

Ich starte mal mir dem Raleigh Rapide in Teamfarben. die Größe liegt bei forumskompatiblen 58 c/c. Mehr Info gibt es hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-2420#post-3870086

Was noch zu sagen wäre: der Zustand des Lackes als auch der Anbauten ist wirklich gut, keine großen Lackplatzer oder Roststellen. Detailfotos über die im oben stehenden Link hinausgehenden sende ich gern per PN.

Der Preis liegt bei winterprojekttauglichen 275 Euro zzgl. DHL. Lediglich der Sattel bleibt im Haus und ist ausdrücklich nicht Teil des Angebotes.

Jetzt bei EBay, falls doch noch einer will :bier:

Ich bin übrigens Weiblich :P.
(...)
:daumen:
Ach so ist das,.....

Mal ganz ehrlich: Ich finde das Bauer eigentlich ja echt hübsch und finde es auch total blöde, dass man deine Verkaufsambitionen hier so negativ auffasst! :D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja es ist halt nicht das richtige Bauer, wäre es so eins dann ginge 700-1000 i.O., aber das hier angebotene sehe ich bei max. 590.-:oops:.

image.jpg

Na ja es ist halt nicht das richtige Bauer, wäre es so eins dann ginge 700-1000 i.O., aber das hier angebotene sehe ich bei max. 590.-:oops:.

image.jpg
Mag sein, dass du das so siehst, aber die Indizien (andere Leute, z.T. aus dem Forum, z.T. aus anderen Quellen die ich so angezapft habe) sahen den Wert anders, daran hab ich mich halt gehalten. ;)

image.jpg
Die Weltmeister mit Campaausfallenden war zumindest vor 1960 teurer als die L Bobet Version und wird nur von einer Altenburgerausstattung übertroffen. Das Rad ist stimmig von der Ausstattung her und in (sehr?) gutem Zustand.
Hätte ich nicht schon zu viele davon würde ich mich schon dafür interessieren.
Irgendwo zwischen dem gebotenem und dem geforderten Preis (750-850) hätte ich geboten.

Ich bin übrigens Weiblich .
Madl, des isch koa Kunst, des bin i ah, bei mir stod's aber ah im Profil drinna. Bei Dir stod da blos "MitGlied" ???
Ond 's gangat ah net umman Preis, blos ums wia der emittelt wird, ond a Auktion im Forum gangat hoid glei gar nie nicht!

Wohl eher BWL, Germanistik wohl net, weil nämlich "Weiblich" schreibat ma gloah, oder konnst koa gscheids Deitsch net? :D :bier:

.
Die Weltmeister mit Campaausfallenden war zumindest vor 1960 teurer als die L Bobet Version und wird nur von einer Altenburgerausstattung übertroffen. Das Rad ist stimmig von der Ausstattung her und in (sehr?) gutem Zustand.
Hätte ich nicht schon zu viele davon würde ich mich schon dafür interessieren.
Irgendwo zwischen dem gebotenem und dem geforderten Preis (750-850) hätte ich geboten.

Na was damals war ist glaube ich nicht mehr so relevant, die Version mit der Bobet Schaltung ist heute auf jeden Fall die gesuchtere Variante;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück