Sind sie zu groß, bist du zu klein!wieso sind die immer so riesig?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sie zu groß, bist du zu klein!wieso sind die immer so riesig?
Da die 150€ sauer aufgestoßen sind, nun für 120€ zu haben
Bin leider auch zu groß dafür! Sowas in 63 und ich werde schwach!Anhang anzeigen 391508
Schöner Gazelle champion (mondial) AB frame (aus der Zeit des Rechtsschreits um den Namen Champion Mondial).
61cm c-t RH
57c-c OR
126mm
27,2mm
inkl Original Rechnung, wenn ich die noch finde!!!!!!!!!
Viel Gewinde für Steuersatz (super record war drauf)
Schöner Zustand, lediglich eine Zugöse nicht mehr so doll
170€ inkl Versand!
150€ bei Abholung in Hannover
Bilder findet ihr in meinem Verkaufsordner!
Edit 11:40 Uhr: Übertrieben viele Anfragen, aber noch keine Zusage. Jetzt müsst ihr schnell sein
Edit 11:42Uhr: Error im Postfach. Wahnsinn
Naja, jetzt schmückst du die Verhandlungen aber ganz schön aus. Dein handeln gleicht ja beinahe dem eines edlen Ritters. 70€ + 25€ für die andere Felge sind summa summarum 95€. Das puzzeln meinerseits undurchsichtig zeitliche Aufwand und der damit verbundene Minderaufwand des Käufers mit 15€ zu berechnen kommt einer Vergoldung nicht gleich.Immernoch dreist, Keule. Du hast das vordere Laufrad plus die hintere Nabe von mir für exakt 70€ incl. Vesand gekauft. Und da hatte ich nur auf ein Gesuch deinerseits reagiert und sah es eher als Hilfeleistung. Dann hast du noch hartnäckig verhandelt, was mich schon einigermaßen verärgert hat.
Ich hatte dich das letzte Mal darauf hingewiesen es doch bitte anzupassen, nun versuchst du es einfach nochmal? Geh doch bitte zu Ebay und komme nie wieder, wenn du es vergolden willst!
Männers, mein Keller muss leerer werden, es wird neues Material erwartet. Die Kohlefasergranate muss endlich gehen, da sie mir eh zu gross ist!Anhang anzeigen 391116 Anhang anzeigen 391120 Anhang anzeigen 391121 Anhang anzeigen 391123 Anhang anzeigen 391124 Hätte da einen netten Framekit abzugeben. Giant 980C, Rh. 63cm c-t, Rl 59.5cm c-c, Tretlager und Steuersatz lass ich drin, insgesamt sehr schöner Zustand, immer gepflegt und die letzten 10Jahre im trockenen Keller verbracht.
Männers, mein Keller muss leerer werden, es wird neues Material erwartet. Die Kohlefasergranate muss endlich gehen, da sie mir eh zu gross ist!
Also:
Neuer Preis 180.-€ inkl. Versand innerhalb von D!!!!!!!!!! Ansonsten wird das Ding "eingebuchtet"!!
1. 70+25+15=110 €... Und nicht 120 € wie du verlangst.Naja, jetzt schmückst du die Verhandlungen aber ganz schön aus. Dein handeln gleicht ja beinahe dem eines edlen Ritters. 70€ + 25€ für die andere Felge sind summa summarum 95€. Das puzzeln meinerseits undurchsichtig zeitliche Aufwand und der damit verbundene Minderaufwand des Käufers mit 15€ zu berechnen kommt einer Vergoldung nicht gleich.
Shimano 600 AX-Gruppe aus Kette, Kurbel, Pedalen Bremsen, Bremshebel, Vorbau, Beleri Lenker (25,4), Schaltwerk, Umwerfer, Stütze, Laufräder inkl. Schlauchreifen und AX Naben und 6x Kassette, BSA Innenlager, steuersatz, NOS Aero Flasche mit Flaschenhalter (nicht auf dem Foto) - 400€
oder 500€ komplettrad, rh 59, verhandelbar