• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Boah, das ist ja mal ein echt seltenes Teil! :daumen:Wo stammt denn dieses östereichische Wunderwerk aus den 50ern her? RR oder Sportrad?Die genaue Funktionsweise ist mir noch nicht so klar. Nur das der Konstrukteur ( SuWERNER) wohl vorwiegend Skibindungen entwickelt hat......

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Joa weniger als das veranschlagte sind sie nun aber auch nicht wert, oder hast du mir da Schrott verkauft?
Ich sage jedenfalls danke, dass du mir den Ruf und jedes weitere Geschäft versaut hast. Ach und was hat dir das jetzt noch gleich gebracht?

Genug OT

Das hast du ganz alleine geschafft. Mir würde das als Verkäufer auch negativ aufstoßen, wenn der Käufer die Sachen teurer, im selben Forum, wieder verkaufen möchte. Eigentlich macht es hier jeder so, dass man beim Verkauf nur seine Anschaffungskosten wieder reinholt, wenn überhaupt. Bei mir hat noch keiner gemeckert und ich habe oft Sachen nach ein paar Wochen wieder verkauft, weil ich was anderes gefunden habe.

Mit solchen Aktionen machst du dir hier halt keine Freunde, weil dir keiner mehr "vertraut". Und dieses Forum ist erheblich geiler, wenn dir vertraut wird und du anderen vertrauen kannst...... ;) Jetzt kann es nämlich auch sein, dass dir hier niemand mehr was verkauft. Alles schon vorgekommen....

Bedank dich bei dir

NOS Querzüge für Mafac 2000 und Competition. 15,-€ plus Versand für's Paar.

Huret Jubilee Schalthebel NOS 28,-€ plus Versand für's Paar.

...sorry - das was Du da anbietest sind keine Huret Jubilée das sind Huret Challenger/Success
Jubilées sehen m.W. doch so aus - viel einfacher ...

10352387_1469522416626744_1796200412730329776_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Radschuhe:

Detto Pietro, Für "Randonneur"szwecke würde ich mal sagen. Habe ich für zwei Touren benutzt und für zu groß befunden.
Innensohlenlänge 28,5 bis 29cm. 30,-€ plus Versand. Weg

Anhang anzeigen 391586

Siehe auch weitere Bilder.

Falls der Käufer abspringt ........

Man muss echt hier 24/7 online sein.

Rechter Kurbelarm Shimano 600 EX....7€ + VK (WEG)
Shimano 600ex Kurbelarm_02.jpg

Shimano 600ex Kurbelarm_01.jpg
Campagnolo C Record Innenlager BB-01RE, BSC (GB) Gewinde, SPc - 68, 111 mm (ISO) Achse
Lagerschalen mit Spuren von der Montage Laufflächen leicht verfärbt, kein Pitting...60€ + VK (weg)
C Record Innenlager_00.jpg

C Record Innenlager_07.jpg C Record Innenlager_08.jpg C Record Innenlager_03.jpg C Record Innenlager_04.jpg C Record Innenlager_05.jpg C Record Innenlager_06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das hast du ganz alleine geschafft. Mir würde das als Verkäufer auch negativ aufstoßen, wenn der Käufer die Sachen teurer, im selben Forum, wieder verkaufen möchte. Eigentlich macht es hier jeder so, dass man beim Verkauf nur seine Anschaffungskosten wieder reinholt, wenn überhaupt. Bei mir hat noch keiner gemeckert und ich habe oft Sachen nach ein paar Wochen wieder verkauft, weil ich was anderes gefunden habe.

Mit solchen Aktionen machst du dir hier halt keine Freunde, weil dir keiner mehr "vertraut". Und dieses Forum ist erheblich geiler, wenn dir vertraut wird und du anderen vertrauen kannst...... ;) Jetzt kann es nämlich auch sein, dass dir hier niemand mehr was verkauft. Alles schon vorgekommen....

Bedank dich bei dir
Ich bin ja aus "biete" weitgehend raus, aber da muss ich jetzt doch mal den :daumen: machen.

Bevor der Winter und neue Projekte hereinschneien, kommt das grosse Ausmisten:

Spidel Stronglight 106 Kurbel, inkl. Schrauben und Kappen. - 80€

IMG_0274.JPG

Spidel Bremshebel, leider steckt ein Zug fest. - 15€ - weg

IMG_0267.JPG

Gipiemme Kurbel - 25€ - weg

IMG_0271.JPG

passendes Innenlager - 20€ - weg

IMG_0283.JPG

Gipiemme Sattelstütze 26.8mm - 20€ - weg

IMG_0278.JPG

Berthet Pedale inkl. Christophe Haken, gut angerostet, eine dreht schön die andere nicht - 20€ - weg

IMG_0259.JPG

Chorus Bremsen Ersatzteillager - 25€ - weg

IMG_0263.JPG

Dura Ace Bremshebel ohne Hoods - 15€ - weg

IMG_0280.JPG

Dura Ace Schaltwerk, schöner Zustand - 35€

IMG_0294.JPG

Ofmega Schnellspanner - 10€ - weg

IMG_0284.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten