SamSam
Aktives Mitglied
Hab ich glaube ich auch noch eine. Brauchst 27.2? Für wieviel ist die weggegangen?aaah, da schaut man einmal nicht jede Stunde rein, da entgeht einem sowas..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich glaube ich auch noch eine. Brauchst 27.2? Für wieviel ist die weggegangen?aaah, da schaut man einmal nicht jede Stunde rein, da entgeht einem sowas..
Hab ich glaube ich auch noch eine. Brauchst 27.2? Für wieviel ist die weggegangen?
15EURHab ich glaube ich auch noch eine. Brauchst 27.2? Für wieviel ist die weggegangen?
Aber nur die Hauptrohre, Gabel nicht. Fehlt der Typ Name und die decals bewusst??
Daten schick ich dir gern morgen...aus reinem interesse: wie land ist das OR m-m? bei 51 m-o oder m-m?
Ich hatte mal eine Recht gesucht. Hat sich aber schon erledigt.Wer suchte die noch? Finde die uh nicht, arbeite gerade alle Defizite ab oder auf..
Anhang anzeigen 394905
aaah, da schaut man einmal nicht jede Stunde rein, da entgeht einem sowas..
in 27.2 gerne auch zu mirSo eine habe ich auch noch, nur alles andere als poliert ;-)
....Das Expertengremium, angeführt vom ehemaligen Porsche-Vorstand Dr. Wendelin Wiedeking, fungiert als zusätzliche Ebene der Qualitätssicherung und stellt die Entwicklung der Räder und Serviceleistungen immer wieder auf den Prüfstand. Neben Dr. Wendelin Wiedeking gehören dem PEGASUS-Qualitätsrat noch an: Schauspielerin Mariella Ahrens, Pfarrer und Unternehmensethiker Prof. Thomas Schwartz, der Politiker Erwin Huber, Sänger Sebastian Krumbiegel, Sportmoderator Marcel Reif, Sportmediziner Dr. Michael Lehmann und Unternehmer Helmut Stadler.
http://www.zeg.de/fahrrad/NeuigkeitenDetails.html?id=448
Naja die verkaufen ihre Räder ja heute als Pegasus, Bulls, Wanderer, und Hercules. Produziert wird in Vietnam und Kambodscha.
So eine habe ich auch noch, nur alles andere als poliert ;-) ich schau heute Abend mal in den Keller, wenn Du willst. Die Arbeit müsstest aber selbst reinstecken ;-)
Gruß Seb.
Welche Länge brauchst du? Ich hab noch eine Cinelli Lenkerkombi, XA in 110 mm an Campione Del Mondo in 42 M-M, die ich zusammen abgeben würde.Diese Kombi hätte ich auch gerne genommen. Suche immer noch nach einem Cinelli XA Vorbau mit 26,4 er klemmung.
Welche Länge brauchst du? Ich hab noch eine Cinelli Lenkerkombi, XA in 110 mm an Campione Del Mondo in 42 M-M, die ich zusammen abgeben würde.