• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wer suchte die noch? Finde die uh nicht, arbeite gerade alle Defizite ab oder auf..
2016-11-27 22.27.18.jpg

....Das Expertengremium, angeführt vom ehemaligen Porsche-Vorstand Dr. Wendelin Wiedeking, :confused: fungiert als zusätzliche Ebene der Qualitätssicherung und stellt die Entwicklung der Räder und Serviceleistungen immer wieder auf den Prüfstand. Neben Dr. Wendelin Wiedeking gehören dem PEGASUS-Qualitätsrat noch an: Schauspielerin Mariella Ahrens, o_O Pfarrer und Unternehmensethiker Prof. Thomas Schwartz, der Politiker Erwin Huber, :mad: Sänger Sebastian Krumbiegel, :eek: Sportmoderator Marcel Reif, Sportmediziner Dr. Michael Lehmann und Unternehmer Helmut Stadler. :rolleyes:

http://www.zeg.de/fahrrad/NeuigkeitenDetails.html?id=448

Naja die verkaufen ihre Räder ja heute als Pegasus, Bulls, Wanderer, und Hercules. :confused: Produziert wird in Vietnam und Kambodscha.

ich hatte das doch tatsächlich für einen Scherz gehalten. Sicher, dass diese Seite nicht gefakt ist? Es ist ja schier unglaublich, welche geballte Fahrradkompetenz :-) sich da die ZEG an Land gezogen hat.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sich ein Unternehmen aus der Radbranche sich mit diesen Namen brüstet ...

Welche Länge brauchst du? Ich hab noch eine Cinelli Lenkerkombi, XA in 110 mm an Campione Del Mondo in 42 M-M, die ich zusammen abgeben würde.

Ich brauche eigentlich nur einen Vorbau in 90 mm mit 26,4 er klemmung.
110 mm ist schon etwas zu lang.
Danke dir trotzdem :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten