• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
:crash::crash:I:crash:___I HATE MONDAYS SALE_____:crash:I:crash:I:crash:I

Campagnolo Hochflange Naben Nuovo Record - Mod. gerader Schnellspann-Hebel
Habe diesen Naben mit neuen Campagnolo Achsen ein neues Leben geschenkt?
Alles wurde zerlegt und gereinigt und neu gefettet natürlich, auch die Schnellspanner.
Poliert wurden die Naben nicht, nur gereinigt. Alle Elemente sind von Campagnolo mit Stempel, sehr guter Zustand.
Der Spin ist natürlich perfekt.
EB hinten 128 mm, könnte da bestimmt noch eine U-Scheibe entfernen wenn nötig für genau 126mm. 120mm Einbauvariante könnte ich dem interessenten auch möglich machen. Vorne 111mm.
Gewinde französisch.
Auf den Bildern sehen die Naben schlechter aus, als real.
VB 160 € + Versand
Bitte einfach Angebote, Diss, Hass oder Liebe per PN. Danke

432080-sumgapw9dsmz-dsc_0700-large.jpg

431893-l8ucflzq25c5-dsc_0697-large.jpg
 
Off-Topic Angebot. Dafür umsonst

Tabellenbücher aus meiner Ausbildungszeit als Bauzeichner.
Habe danach direkt was anderes gemacht und die letzten 12 Jahre nicht mehr rein geguckt.
Weiß nicht, ob sich im Beton-Business seit dem viel verändert hat und die Dinger nutzlos sind.
Glaube ich aber nicht. Dazu noch einen Taschenrechner. Gerne für Selbstabholer.

Sonst kommt es in die Umsonst - Box vor der Tür. Bis ich wieder oben auf dem Balkon bin ist es weg .-)

DSCF5332.JPG DSCF5333.JPG DSCF5334.JPG DSCF5335.JPG

Edit: Bei Interesse PM. Habe das Forum derzeit nicht so im Blick…
 
Zuletzt bearbeitet:
Off-Topic Angebot. Dafür umsonst

Tabellenbücher aus meiner Ausbildungszeit als Bauzeichner.
Habe danach direkt was anderes gemacht und die letzte 12 Jahre nicht mehr rein geguckt.
Weiß nicht, ob sich im Beton-Business seit dem viel verändert hat und die Dinger nutzlos sind.
Glaube ich aber nicht. Dazu noch einen Taschenrechner. Gerne für Selbstabholer.

Sonst kommt es in die Umsonst - Box vor der Tür. Bis ich wieder oben auf dem Balkon bin ist es weg .-)

Anhang anzeigen 395070 Anhang anzeigen 395071 Anhang anzeigen 395072 Anhang anzeigen 395073

Edit: Bei Interesse PM. Habe das Forum derzeit nicht so im Blick…
Das ich sowas noch einmal sehen muss. Dieses große Tafelwerk und dieser Taschenrechner waren einst die besten Begleiter in der Schulzeit.
 
Off-Topic Angebot. Dafür umsonst

Tabellenbücher aus meiner Ausbildungszeit als Bauzeichner.
Habe danach direkt was anderes gemacht und die letzte 12 Jahre nicht mehr rein geguckt.
Weiß nicht, ob sich im Beton-Business seit dem viel verändert hat und die Dinger nutzlos sind.
Glaube ich aber nicht. Dazu noch einen Taschenrechner. Gerne für Selbstabholer.

Sonst kommt es in die Umsonst - Box vor der Tür. Bis ich wieder oben auf dem Balkon bin ist es weg .-)

Anhang anzeigen 395070 Anhang anzeigen 395071 Anhang anzeigen 395072 Anhang anzeigen 395073

Edit: Bei Interesse PM. Habe das Forum derzeit nicht so im Blick…
Da fehlt nur noch der "Schneider" in der Riege :). Wäre es in der Nähe, würde ich aus nostalgischen Gründen glatt vorbeischauen.
 
Das ich sowas noch einmal sehen muss. Dieses große Tafelwerk und dieser Taschenrechner waren einst die besten Begleiter in der Schulzeit.

Dieser Taschenrechner ist für mich der beste überhaupt. Neben meinem aus der Schulzeit habe ich mir nochmal einen gekauft, beide sind fast täglich im Einsatz.

IMG_20161128_1413424.jpg
 
SELLE ITALIA TURBO, weiss, gestempelt 1987
wurde viel gefahren, kriegt man bestimmt sauberer und schöner aufpoliert.

und weg

DSC02421.JPG
DSC02414.JPG DSC02415.JPG DSC02416.JPG DSC02417.JPG DSC02418.JPG DSC02419.JPG DSC02420.JPG
 

Anhänge

  • DSC02412.JPG
    DSC02412.JPG
    509 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :D
ich biete eine fast komplette Suntour Superbe Pro Gruppe (alles ausser Schaltwerk, Schalt- und Bremshebel) in super zustand :) kann auf anfrage auch gerne noch Bilder schicken.
Würde am Liebsten gegen Campagnolo C Record komponenten tauschen um sie an mein De Rosa zu bauen, bei wertunterschieden kann man sich ja noch einigen :)
Habe Vr und Hr Nabe, Kassette, Bremsen, Kurbel, Tretlager und Sattelstütze, wer was braucht, einfach melden :D

Lg, Robin
 
Shimano Dura-Ace Front Chain Wheel Tool Set. Neu und original verpackt. Der Kurbelabzieher hat eine hervorragende Qualität und hält auch Dauereinsatz ewig. Passt für Shimano, Campagnolo, Gipiemme, Sugino etc. Preis €25.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 316422 Anhang anzeigen 316423 Anhang anzeigen 316424 Anhang anzeigen 316425 Anhang anzeigen 316426 Anhang anzeigen 316427 Anhang anzeigen 316428 Anhang anzeigen 316429 Anhang anzeigen 316430 Anhang anzeigen 316431

Wofür ist das Werkzeug links auf dem ersten Bild ?
 
Du meinst dieses hier, oder?

dsc_7366-jpg.316430



Damit kannst Du die Kettenblattschrauben auf der Kurbelrückseite in den Nuten festhalten und von vorne mit einem Inbus wahlweise lösen oder eben festziehen ohne daß die Kurbelschrauben durchrutschen.
 
Zurück
Oben Unten