Sonne_Wolken
Klassikerfee
Wenn die Pedale die gleichen Platten benötigen wie Ende der 80er (heute Look Delta), hätte ich die Pedale gerne für mein 84er Giant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PsstRad am Ring ist so eine Art Forumstreffen, wo immerhin ca. 25 Alteisenbekloppte zusammenhocken; ist nicht nur sozial, sondern auch kulinarisch ein Highlight...
Wenn die Pedale die gleichen Platten benötigen wie Ende der 80er (heute Look Delta), hätte ich die Pedale gerne für mein 84er Giant.
Danke für diesen Beitrag!
Ich widerspreche Dir nur ungern, aber muss es hier einfach tun.
Diese Look Pedale sind die zweite Version.
In der ersten Version wird die Federvorspannung des Auslösemechanismus mit eine Schlitzschraube eingestellt:
Pedantische Mille - Greetings
@L€X
Werde langsam alt und plappere ab und an nur so vor mich hin ....
Ich widerspreche Dir nur ungern, aber muss es hier einfach tun.
Diese Look Pedale sind die zweite Version.
In der ersten Version wird die Federvorspannung des Auslösemechanismus mit eine Schlitzschraube eingestellt:
Pedantische Mille - Greetings
@L€X
EDITh secht:
Jau die Look Delta Platten passen hier.
Grad ma im Keller getestet, die Look Delta Platten passen
Von wann sind die dann? Hab ein paar 88er die sehen wieder ganz anders aus.
Für alle Bianchi-Besitzer und die, die es werden wollen, gibts ja noch das Bianchi-Treffen in Bielefeld im Frühling. Kulinarisch lecker gehts da auch zu, herzlich ebenfalls. Nur nicht ganz so anstrengend wie bei Rad am Ring...Ein soziales Medium im positiven Sinne das hier. Gibt es eigentlich Forumstreffen, auf denen sich dann alle auch mal richtig in den Arm nehmen können?
Für alle Bianchi-Besitzer und die, die es werden wollen, gibts ja noch das Bianchi-Treffen in Bielefeld im Frühling. Kulinarisch lecker gehts da auch zu, herzlich ebenfalls. Nur nicht ganz so anstrengend wie bei Rad am Ring...