Sonne_Wolken
Klassikerfee
Gibt doch einen eigenen Thread dazu. Einfach mal suchen.Mehr Infos dann noch bitte;-)
Wenn es passt würde ich auch kommen;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt doch einen eigenen Thread dazu. Einfach mal suchen.Mehr Infos dann noch bitte;-)
Dura Ace 7402 Laufradsatz
- 100/130mmwech
- UG Freilauf
- Matrix Felgen in dunkel anodisiert
- das hintere Laufrad is grad mal 500km alt
- Naben drehen butterweich und sind frisch eingestellt
- mit Ultegra Schnellspannern
Preis: 110€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 396420 Anhang anzeigen 396421 Anhang anzeigen 396422 Anhang anzeigen 396423 Anhang anzeigen 396424 Anhang anzeigen 396425 Anhang anzeigen 396426 Anhang anzeigen 396427 Anhang anzeigen 396428 Anhang anzeigen 396429
Dura Ace 740x 8X UG Kassettewech
- Schöner Zustand
- 12-21Z
Preis: 35€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 396430 Anhang anzeigen 396431 Anhang anzeigen 396432
Koga Miyata Superwinner aus dem Jahre 1988 RH57
Das Rad ist komplett original und hat wenig von der Welt gesehen. Alles was dranhängt , hängt seit 1988 dran .
Das Rad ist bis auf ein zwei kleine Stellen (Strebe hinten-links) in sehr gutem optischen Zustand , hab aber nur einmal drübergewischt. Am Rad hängt daher einer komplette 600EX Gruppe mit SIS-Schaltung . Dazu gibt es ebenso wenig gefahrene Dura Ace Pedale im hervorragenden Zustand mit Kogariemen. Die Rahmenhöhe beträgt 57cm (m-o) und das Oberrohr hat eine Länge von 54cm (m-m). Die Bilder in meinem Album sprechen für sich . Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Anhang anzeigen 396281
Weitere Bilder findet ihr im Album : http://fotos.rennrad-news.de/s/18103
Preislich habe ich mir 350€ exkl. vorgestellt.
Standort ist in Berlin
Koga Miyata Pro-Triathlon aus dem Jahre 1987 RH57
Das Rad ist komplett original und hat wenig von der Welt gesehen. Alles was dranhängt , hängt seit 1988 dran ,die originale Rechnung ist vorhanden. Leider fehlen der originale Sattel und der zweite Flaschenhalter . Falls ich den Sattel noch finden sollte , würde ich den nachschicken.
Das Rad ist bis auf ein zwei kleine Stellen (Oberrohr) in sehr gutem optischen Zustand , hab aber nur einmal drübergewischt. Am Rad hängt daher einer komplette 600EX Gruppe mit SIS-Schaltung . Dazu gibt es ebenso wenig gefahrene Dura Ace Pedale im hervorragenden Zustand mit Kogariemen. Die Rahmenhöhe beträgt 57cm (m-o) und das Oberrohr hat eine Länge von 54cm (m-m). Die Bilder in meinem Album sprechen für sich . Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Anhang anzeigen 396289
Weitere Bilder findet ihr im Album : http://fotos.rennrad-news.de/s/18104
Preislich habe ich mir 400€ exkl. vorgestellt.
Standort ist in Berlin
ich finde das triathlon Sau cool. Mir ist Berlin aber zu weit ....0 Interesse ? Doch zu teuer ? Kein Geld , da Weihnachten vor der Tür steht?
Lasse gerne mit mir reden , die müssen weg
Falls wer zufällig nen Cinelli Mash Bahnrahmen in L oder ne HED Trispoke zuhause hat ( was ich nicht glaube ) , dann würde ich auch tauschen
ich finde das triathlon Sau cool. Mir ist Berlin aber zu weit ....
Da bin ich hoffentlich am Start, mal sehen, ob ich den Termin passend machen kann. So wie es aktuell aussieht, jedoch nur als Moechtegern-Bianchista. Dafür hoffentlich mit dem dann fertigen Masi, ist ja auch ganz ok.Für alle Bianchi-Besitzer und die, die es werden wollen, gibts ja noch das Bianchi-Treffen in Bielefeld im Frühling. Kulinarisch lecker gehts da auch zu, herzlich ebenfalls. Nur nicht ganz so anstrengend wie bei Rad am Ring...
Dann machen wir ne Rhein-Main-Fahrgemeinschaft...Mehr Infos dann noch bitte;-)
Da bin ich hoffentlich am Start, mal sehen, ob ich den Termin passend machen kann. Dafür hoffentlich mit dem dann fertigen Masi, ist ja auch ganz ok.
Anhang anzeigen 396356 Anhang anzeigen 396357 Anhang anzeigen 396359 Bitte ein paar Hoods zum Gruppenpreis an;-)
Campagnolo Hoods
Schild Logo
braun, weiß oder schwarz
je paar 24€
World Logo
braun
je paar 29€
Campagnolo Bremsgummis
je Set ( 4 Stück )
18€
+ Versand
Ich spring da mal auf ich suche auch noch einen Transport aus BerlinWo muss das Rad denn hin? Vl kann ich helfen
Hallo Kollegen,
ein forumsinterner Deal ist gerade gelaufen und jetzt muss ein Rad von Berlin nach Stuttgart oder möglichst nah an Stuttgart ran. Mir würde auch ein Transport Richtung Strecke Stuttgart - Düsseldorf (die fahre ich häufiger), ins Ruhrgebiet oder nach München reichen.
Also alles was die 650 km reduzieren würde, wäre super. Versenden ist keine Option, dazu ist mir die französische zu wertvoll.
Schon mal vorab vielen Dank.
P.s. Aufwandsentschädigung in Geld oder Teilen ist selbstverständlich
Edit: das Rad steht in Kreuzberg
Passen die auf Modolo-Bremshebel ? Weiss das jemand ?
Genau das wollte ich auch gerade fragenPassen die auf Modolo-Bremshebel ? Weiss das jemand ?
Genau das wollte ich auch gerade fragen
Ich denke es sollte gehen aber wenn du es prüfen könntest wäre das natürlich superich kann später mal prüfen;-)
muss aber erst noch etwas fertig machen...