• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dura Ace 7402 Laufradsatz

- 100/130mm
- UG Freilauf
- Matrix Felgen in dunkel anodisiert
- das hintere Laufrad is grad mal 500km alt
- Naben drehen butterweich und sind frisch eingestellt
- mit Ultegra Schnellspannern

Preis: 110€ inkl. Versand
wech

Anhang anzeigen 396420 Anhang anzeigen 396421 Anhang anzeigen 396422 Anhang anzeigen 396423 Anhang anzeigen 396424 Anhang anzeigen 396425 Anhang anzeigen 396426 Anhang anzeigen 396427 Anhang anzeigen 396428 Anhang anzeigen 396429

Dura Ace 740x 8X UG Kassette

- Schöner Zustand
- 12-21Z

Preis: 35€ inkl. Versand
wech

Anhang anzeigen 396430 Anhang anzeigen 396431 Anhang anzeigen 396432

[emoji24][emoji24][emoji24]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete:

Shimano LX Nabenset M580, dreht einwandfrei!
5€ plus Versand
WEG
IMG_5125.JPG IMG_5126.JPG IMG_5124.JPG

Kurbelset Sugino VT in 170mm
5€ plus Versand
WEG
IMG_5128.JPG IMG_5129.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Koga Miyata Superwinner aus dem Jahre 1988 RH57

Das Rad ist komplett original und hat wenig von der Welt gesehen. Alles was dranhängt , hängt seit 1988 dran .
Das Rad ist bis auf ein zwei kleine Stellen (Strebe hinten-links) in sehr gutem optischen Zustand , hab aber nur einmal drübergewischt. Am Rad hängt daher einer komplette 600EX Gruppe mit SIS-Schaltung . Dazu gibt es ebenso wenig gefahrene Dura Ace Pedale im hervorragenden Zustand mit Kogariemen. Die Rahmenhöhe beträgt 57cm (m-o) und das Oberrohr hat eine Länge von 54cm (m-m). Die Bilder in meinem Album sprechen für sich . Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhang anzeigen 396281

Weitere Bilder findet ihr im Album : http://fotos.rennrad-news.de/s/18103

Preislich habe ich mir 350€ exkl. vorgestellt.
Standort ist in Berlin

Koga Miyata Pro-Triathlon aus dem Jahre 1987 RH57

Das Rad ist komplett original und hat wenig von der Welt gesehen. Alles was dranhängt , hängt seit 1988 dran ,die originale Rechnung ist vorhanden. Leider fehlen der originale Sattel und der zweite Flaschenhalter . Falls ich den Sattel noch finden sollte , würde ich den nachschicken.
Das Rad ist bis auf ein zwei kleine Stellen (Oberrohr) in sehr gutem optischen Zustand , hab aber nur einmal drübergewischt. Am Rad hängt daher einer komplette 600EX Gruppe mit SIS-Schaltung . Dazu gibt es ebenso wenig gefahrene Dura Ace Pedale im hervorragenden Zustand mit Kogariemen. Die Rahmenhöhe beträgt 57cm (m-o) und das Oberrohr hat eine Länge von 54cm (m-m). Die Bilder in meinem Album sprechen für sich . Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhang anzeigen 396289

Weitere Bilder findet ihr im Album : http://fotos.rennrad-news.de/s/18104

Preislich habe ich mir 400€ exkl. vorgestellt.
Standort ist in Berlin

0 Interesse ? Doch zu teuer ? Kein Geld , da Weihnachten vor der Tür steht?

Lasse gerne mit mir reden , die müssen weg :rolleyes:
Falls wer zufällig nen Cinelli Mash Bahnrahmen in L oder ne HED Trispoke zuhause hat ( was ich nicht glaube ) , dann würde ich auch tauschen :eek::oops:

0 Interesse ? Doch zu teuer ? Kein Geld , da Weihnachten vor der Tür steht?

Lasse gerne mit mir reden , die müssen weg :rolleyes:
Falls wer zufällig nen Cinelli Mash Bahnrahmen in L oder ne HED Trispoke zuhause hat ( was ich nicht glaube ) , dann würde ich auch tauschen :eek::oops:
ich finde das triathlon Sau cool. Mir ist Berlin aber zu weit ....

Für alle Bianchi-Besitzer und die, die es werden wollen, gibts ja noch das Bianchi-Treffen in Bielefeld im Frühling. Kulinarisch lecker gehts da auch zu, herzlich ebenfalls. Nur nicht ganz so anstrengend wie bei Rad am Ring...
Da bin ich hoffentlich am Start, mal sehen, ob ich den Termin passend machen kann. So wie es aktuell aussieht, jedoch nur als Moechtegern-Bianchista. Dafür hoffentlich mit dem dann fertigen Masi, ist ja auch ganz ok.:p

Shimano UG Körper
Er ist gereinigt und gebraucht und stammt von einem Shimano 105er Nabenkörper, den ich gerne dazulegen kann. Läuft sauber, oder als Klinkenspender.
6 inkl. Versand
424816-d1dd3hsjha6b-dsc_0530-large.jpg

Shimano 105 Golden Arrow Naben + UG Kassette 12 - 18 Abstufung + Kette
36 Loch, komplett gesäubert, leicht poliert bzw. gesäubert, gefettet worden.
26 + Versand mit Sendenummer
424813-c4jyjpxysjmq-dsc_0526-large.jpg

424806-2mzqth2tpx4r-dsc_0515-large.jpg

424811-4kgtq5wnx4op-dsc_0522-large.jpg

Diamant 46 Zähne Kettenblatt mit 16er Renak Ritzel und zugehöriger Kette (breit)
Würde ich gerne als Set verkaufen, und würde auch darauf warten, dass mir das so einer abnimmt. Kettenglieder auf dem zweiten Bild kann ich dazugeben.
Das Kettenblatt ist soweit gerade.
Ich dachte Kettenblatt 12, Kette +- neue Kettenglieder 10
Als Set inkl. Ritzel 20 + Versand
431136-ct453lenupmx-dsc_0677-large.jpg

431141-xpg0p0zye1wb-dsc_0682-large.jpg

Die Kettenblattschrauben liegen hier noch, wer die gut gebrauchen kann, kann sich gerne melden.

Für Angebote bin ich offen.

MfG Andro

Wo muss das Rad denn hin? Vl kann ich helfen
Ich spring da mal auf;) ich suche auch noch einen Transport aus Berlin
Hallo Kollegen,

ein forumsinterner Deal ist gerade gelaufen und jetzt muss ein Rad von Berlin nach Stuttgart oder möglichst nah an Stuttgart ran. Mir würde auch ein Transport Richtung Strecke Stuttgart - Düsseldorf (die fahre ich häufiger), ins Ruhrgebiet oder nach München reichen.

Also alles was die 650 km reduzieren würde, wäre super. Versenden ist keine Option, dazu ist mir die französische zu wertvoll.

Schon mal vorab vielen Dank.

P.s. Aufwandsentschädigung in Geld oder Teilen ist selbstverständlich

Edit: das Rad steht in Kreuzberg

Ich fahre Berlin - Dortmund. Allerdings nur mit dem Zug und gelegentlich kann ich da mal ein Rad mitnehmen. Gleich mehrere wird schwierig.

Zurück
Oben Unten