• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Satz MAVIC Schnellspanner, schöner Zustand mit Potenzial zum noch schöner werden

24.-€ inkl. Versand

Grüsse
Roman
DSCF1332.JPG
DSCF1333.JPG
DSCF1334.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laufradsatzkonvolut.

3 Laufräder

1x Hinterrad - Shimano 600 Nabe, läuft gut inkl. 6fach Kranz auf nahezu ungebremster GP 4 Felge

1x Vorderrad - Shimano 105 Nabe, läuft gut, auf einer älteren GP 4 Felge

1x Vorderrad Campagnolo Record Nabe, läuft schön, auf einer G 40 Felge

Schnellspanner sind allesamt Shimano

kein Einzelverkauf, sondern im Gesamtpaket für 115€ + Versand. Wenn es zu viel ist sagt mir bescheid und Verhandeln geht fast immer.

IMG_0409.JPG
IMG_0410.JPG
IMG_0411.JPG
IMG_0412.JPG
IMG_0413.JPG
IMG_0414.JPG
IMG_0415.JPG
IMG_0416.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
LRS ist Verkauft!!!

Servus

Fir EL25 (Clincher) LRS abzugeben:
-6400 Naben
-laufen soweit ganz gut
-Kassette 7-fach UG/HG
-EB 100/126
-ohne SSP
-36 Loch
Standort 82256, oder Versand für 10€
Preis, ich sag mal 75€, wenn es nicht passt, sagt Bescheid

Grüsse Wolfi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    799,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Die Ultegra-Bremszangen sind eher zu schick und vor allem zu gut erhalten für die Stadtratte! Sehr guter Preis, da muss ich [user]rberns[/user] beipflichten.
 
Servus

Fir EL25 (Clincher) LRS abzugeben:
-6400 Naben
-laufen soweit ganz gut
-Kassette 7-fach UG/HG
-EB 100/126
-ohne SSP
-36 Loch
Standort 82256, oder Versand für 10€
Preis, ich sag mal 75€, wenn es nicht passt, sagt Bescheid

Grüsse Wolfi
Preis? :confused:

Edit:
Hätte schwören können, dass da eben noch kein Preis stand...
 
ITCA Rahmen, RH 56c-c / 57c-t, OR 56c-c.

Der Rahmen wurde wohl mal überlackiert, man sieht überall allerhand roten Lack unter dem silber schimmern, sollte ein spannendes Projekt ergeben. Ausfallenden sind Campagnolo, bei der Gabel genauso. Ein ITCA ist es wirklich, nur mal neu lackiert, wahrscheinlich auch in Zürich beim Herrn Iten im Laden. Es scheint mir als wäre ein Fettschicht auf dem silbernen Lack, die sich sehr einfach mit Fettentferner lösen lässt daher wirkt er sehr dreckig, die Flugrostpickelchen sind auch nur auf dem silbernen Lack, darunter ist er absolut Rostfrei.

Wie gesagt ein sehr schönes Winterprojekt für Leute mit mehr Zeit als ich. Vielleicht kann man die Lacksachen sogar beim Alois Iten selbst erledigen lassen, seinen Laden gibt es nach wie vor unter der wirklich sehenswerten Zürcher Radrennbahn im Oerlikon.

Gewinde sind alle französischer Natur!

Aufgrund der seltenen Erscheinung eines ITCA rufe ich mal 135€ + Versand auf.

Anhang anzeigen 397080 Anhang anzeigen 397081 Anhang anzeigen 397082 Anhang anzeigen 397083 Anhang anzeigen 397084 Anhang anzeigen 397085 Anhang anzeigen 397086
 
Im Wertermittlungsfaden hat keiner was zum Idealpreis gesagt.

Hier nun meine Preisformel: uvp*%nos#~$£¥forum_\}|[{~,' = 25€ + Versand nach Wahl

Falls ich mich verrechnet habe (niemals), könnt ihr den Faktor forum ja noch mal kostengünstig korrigieren.

Continental Grand Prix 25-622. Qualität ist super, dass Gummi frisch und griffig.


IMG_0207.JPG
IMG_0208.JPG
IMG_0209.JPG


Grüße

Reisberg
 
Zurück
Oben Unten