Klingt aber eher nach Danny de Vito und Joe Pesci als nach Pitt und Nicolson..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ich halte 15 Jahre alte Reifen nur noch für Deko Zwecke geeignet und das poste ich hier soviel wie ich will, wenn du das nicht abkannst verschwinde wieder! Da du nicht kritikfähig bist, wäre das kein Verlust
Jedem das seine?
in all den Jahren in denen ich klassikerteile bei eBay oder hier im Forum weitergereicht habe, kann ich mich an keinen unzufriedenen Käufer oder negatives Feedback erinnern, im Gegenteil.
Das du anhand einiger Bilder auf die Qualität meines Angebotes Rückschlüsse ziehst, halte ich für anmaßend, denn es impliziert, dass ich hier Schrott verkaufen will, zumal ich extra wegen deinem Kommentar noch mal Bezug auf die Qualität genommen habe.
Und jetzt kümmere dich doch bitte um deinen eigenen scheiß.
Nö, ich halte 15 Jahre alte Reifen nur noch für Deko Zwecke geeignet und das poste ich hier soviel wie ich will, wenn du das nicht abkannst verschwinde wieder! Da du nicht kritikfähig bist, wäre das kein Verlust
Mach mal ruhig weiter, dass spricht ja alles für sich.
…ist das Pitt ich dachte Robert?Klingt aber eher nach Danny de Vito und Joe Pesci als nach Pitt und Nicolson..
Jaein, wenn, dann muss es "Redford" heißen. Sonst hätte HongKong "Brad" und "Jack" geschrieben.…ist das Pitt ich dachte Robert?![]()
Mist, jetzt wollte ich doch glatt nur mal was kaufen.
Ach ja?! Die Information ist mir entgangen oder wie kommst du darauf? Nach der nächsten Bundestagswahl geht es mMn weiter!TTIP ist doch jetzt eh gestorben, wenn auch aus den falschen Gründen.
XT-730-Innenlager hatte 122,5
Stimmt, habe ich verwechselt aber Robert Redford stellt sogar noch eher den höflichen entspannten Gentleman da als der hier..…ist das Pitt ich dachte Robert?![]()
Gab es sowohl mit 117,5 mm Achse als auch mit 122,5 mm Achse.XT-730-Innenlager hatte 122,5![]()
Der Gabelkonus hat es auch hinter sich. Der ist gerissen und sollte sich locker von Hand abziehen lassen.bis zur Fläche des Konusringes (irgendein Campa - bleibt drauf)
Nee, hat er sich von modernen Gabeln und Steuersätzen abgeguckt.Der Gabelkonus hat es auch hinter sich. Der ist gerissen und sollte sich locker von Hand abziehen lassen.
Das Rad ist noch da und wartet auf einen neuen BesitzerGiant Expedition Reiserad RH 60
Ein Giant Expedition es wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut. Alle Lager gereinigt und neu gefettet und eingestellt. Kette neu. Ein sehr schönes klassische Reiserad. Alle Decals in sehr schönem Zustand. Der Rahmen wurde gereinigt poliert und gewachst. Versand ist möglich.
300 €
Standort Kevelaer Niederrhein
welche klemmung hat der ITM Lenker und welchem reach? dankeSchnell!
Irgendwas anbieten...
A) ITM Lenker in 42 cm Breite (M-M) für 10,- Euro
B) Deore LX Schaltungs-Set für's MTB (Umwerfer mit 28,6 mm Schelle und Top Pull) für 15 Euro
C) Bremshebel Shimano BL-1050 (Non-Aero) mit extra Hoods in Weiß für 15,- Euro
(Ein wenig Polierarbeit darf man noch 'reinstecken)
D) Oder die Aero-Variante BL-1051 der Hebel für 15,- Euro
F) Ein Kurbelsatz FC-B-124 in 170 mm - Silber - und Lochkreis 110 für 15 Euro
(Die Kettenradschrauben gibt's auch noch dazu - aber ohne Kettenräder)
G) Oder ein Shimano (600 EX New? - Deore XT?) Innenlager in 117,5 mm für BSA Gewinde für 15,- Euro
Weitere Bilder hier: Link
Alles zuzüglich Versandkosten...