• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja, jedem das seine, ob die jemals für den angebotenen Preis auch verkauft werden, mag mal dahin gestellt sein. Ich lagere ja auch gerne Reifen ein wenig ab, so 1, 2 Jahre sind ok, aber wenn der noch aus DM Zeiten stammt, hat er mindestens 15 Jahre auf dem Buckel. In Anbetracht dessen, dass es ja durchaus auch noch aktuelle Conti Reifen mit brauner Flanke (GP Classic) für weniger gibt, wäre so ein alter Reifen zumindest für mich keine Option. Irgendwann ist's auch mal gut mit der Authentizität.

Trotzdem viel Glück!

Jedem das seine?

in all den Jahren in denen ich klassikerteile bei eBay oder hier im Forum weitergereicht habe, kann ich mich an keinen unzufriedenen Käufer oder negatives Feedback erinnern, im Gegenteil.
Das du anhand einiger Bilder auf die Qualität meines Angebotes Rückschlüsse ziehst, halte ich für anmaßend, denn es impliziert, dass ich hier Schrott verkaufen will, zumal ich extra wegen deinem Kommentar noch mal Bezug auf die Qualität genommen habe.
Und jetzt kümmere dich doch bitte um deinen eigenen scheiß.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
… echtes Hollywood Kino o_O
ist doch bald Weihnachten:cool:
Bildschirmfoto 2016-12-07 um 12.06.27.png
 
Jedem das seine?

in all den Jahren in denen ich klassikerteile bei eBay oder hier im Forum weitergereicht habe, kann ich mich an keinen unzufriedenen Käufer oder negatives Feedback erinnern, im Gegenteil.
Das du anhand einiger Bilder auf die Qualität meines Angebotes Rückschlüsse ziehst, halte ich für anmaßend, denn es impliziert, dass ich hier Schrott verkaufen will, zumal ich extra wegen deinem Kommentar noch mal Bezug auf die Qualität genommen habe.
Und jetzt kümmere dich doch bitte um deinen eigenen scheiß.
Nö, ich halte 15 Jahre alte Reifen nur noch für Deko Zwecke geeignet und das poste ich hier soviel wie ich will, wenn du das nicht abkannst verschwinde wieder! Da du nicht kritikfähig bist, wäre das kein Verlust
 
Jedem das seine?

in all den Jahren in denen ich klassikerteile bei eBay oder hier im Forum weitergereicht habe, kann ich mich an keinen unzufriedenen Käufer oder negatives Feedback erinnern, im Gegenteil.
Das du anhand einiger Bilder auf die Qualität meines Angebotes Rückschlüsse ziehst, halte ich für anmaßend, denn es impliziert, dass ich hier Schrott verkaufen will, zumal ich extra wegen deinem Kommentar noch mal Bezug auf die Qualität genommen habe.
Und jetzt kümmere dich doch bitte um deinen eigenen scheiß.

Nö, ich halte 15 Jahre alte Reifen nur noch für Deko Zwecke geeignet und das poste ich hier soviel wie ich will, wenn du das nicht abkannst verschwinde wieder! Da du nicht kritikfähig bist, wäre das kein Verlust

:daumen: Mach mal ruhig weiter, dass spricht ja alles für sich.

alle-guten-dinges-sind-drei-cards6-1920x960.jpg


Macht den Rest bitte per PN unter euch aus - aber haltet uns da 'raus!

Nebenher:
Von beiden von euch lese ich gerne euere z.T. sehr qualifizierten Beiträge, aber das hier gibt ein "Geschmäckle" :(
Der Ton macht die Musik.
 
immer solch ein gebeiße und gehacke hier...

habe wegen dieses fadens hier schon echt schickes zeug abgegegriffen, weil es hier zumeist leute mit ahnung und verständnis für schraubersorgen gibt

problem ist häufig das kommentieren um preise, na ja, zwingt mich ja keiner zum kauf

und ein unmoralisches (gegen-)angebot kann man(n) ja per PN immer noch machen

um mal bei redford zu bleiben
 
Mist, jetzt wollte ich doch glatt nur mal was kaufen.

Schnell!

Irgendwas anbieten...

A) ITM Lenker in
40 cm Breite (M-M)
25,8 mm Klemmung
Etwa 75 mm Reach
für 10,- Euro Weg!
432541-aeyt0pf0sp16-dsc_6492-large.jpg


B) Deore LX Schaltungs-Set für's MTB (Umwerfer mit 28,6 mm Schelle und Top Pull) für 15 Euro
432545-tp860j4pm7cx-dsc_6496-large.jpg


C) Bremshebel Shimano BL-1050 (Non-Aero) mit extra Hoods in Weiß für 15,- Euro
(Ein wenig Polierarbeit darf man noch 'reinstecken)
432548-b5tho3fjy54j-dsc_6499-large.jpg


D) Oder die Aero-Variante BL-1051 der Hebel für 15,- Euro
432554-5kz797emjda7-dsc_6505-large.jpg



F) Ein Kurbelsatz FC-B-124 in 170 mm - Silber - und Lochkreis 110 für 15 Euro Weg!
(Die Kettenradschrauben gibt's auch noch dazu - aber ohne Kettenräder)
432557-rdih4xfurwyt-dsc_6508-large.jpg


G) Oder ein Shimano (600 EX New? - Deore XT?) Innenlager in 117,5 mm für BSA Gewinde für 15,- Euro
432558-435g3a4lrifu-dsc_6509-large.jpg


Weitere Bilder hier: Link

Alles zuzüglich Versandkosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
…ist das Pitt ich dachte Robert?;)
Stimmt, habe ich verwechselt aber Robert Redford stellt sogar noch eher den höflichen entspannten Gentleman da als der hier..
Pitt.png

Aber wer weiß wie diese Herren sind, wenn sie z.B. anonym in Internetforen auftreten?
Ich fände den Gedanken, dass sie sich leidenschaftlich über die Verwendbarkeit alter Reifen streiten eigentlich ganz sympathisch.
"Der ist doch noch gut!"
"Nein, mein Herr..."
 
Zurück
Oben Unten