• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für einen überlagerten Gran Prix € 25,- + Versand? Die Seitenwand ist doch schon rissig :eek:

Ich hab mir jetzt mal schnell ein paar Angebote im Netz angeschaut und muss sagen, dass die NOS Dinger alle so aussehen. Wenn ich denn reifen verdrehe ist da kein einziger riss oder das Material porös o.ä.
Das günstigste Angebot im Netz liegt bei 35 inkl. Versand. Von daher gehe ich gerne runter auf 25€ inklusive Versand.
 
Dura Ace Schraubkranz, guter wenig gefahrener Zustand , 14-21, zwischen den Zähnen kann ich mich sauber machen :D 25,- inkl

IMG_4778.JPG
 
Guten Morgen

Wir (Velafrica) verkaufen einen Satz Campa Werkzeug.
Das Werkzeug ist benutzt, alles weitere bitte den Fotos entnehmen. Preisvorstellung 1.200 Euro.

Bei ernstem Interesse bitte Email an: [email protected].

Ich werde Antworten hier nur sehr sporadisch verfolgen.
Schaut auf unsere homepage: velafrica.ch

Allen einen schönen Tag.

Edit: Habe das Foto nochmal aktualisiert. Alle Teile sind von Campa. Bei ernstem Interesse und Fragen bitte die Mailadresse benutzen.

********Verkauft******** Bitte nicht mehr anfragen.
 

Anhänge

  • campa werkzeug 2.jpg
    campa werkzeug 2.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Wir verkaufen einen Satz Campagnolo Werkzeug.
Das Werkzeug ist benutzt, alles weitere bitte den Fotos entnehmen. Preisvorstellung 1.200 Euro.

Bei ernstem Interesse bitte Email an: [email protected].

Ich werde Antworten hier nur sehr sporadisch verfolgen.

Allen einen schönen Tag.
@klein-klein Sicher dass Alles von Campagnolo ist (z.b. der große Konusausschläger scheint mir eher wie ein VAR auszusehen)? Es sind einige Teile unnötig zuviel (oben rechts, die beiden Halterungen die beim Steuerrohrfräser dabei sind), andere fehlen (unten rechts, ein zweites Werkzeug zum Eindrehen der Führung des Tretlagerplanfräsers)....
 
Hier was zum Erhalt der heimischen Gazelle, die Beschreibung des Rahmens findet ihr hier:

Hallo, ich hab hier eine arg rangenommene Gazelle A-Frame in 57ct von 1976, hing über 2o Jahre rum und der Lack ist arg mitgenommen, aufgrund der Farbe fällt das aber garnicht so auf und ich finde es eigentlich ne schöne Patina. Auf dem Oberrohr ist auch ne kleine Delle auf dem "D" von Mondial. Was kann man dafür nehmen. Oder hat jemand was zum tauschen in 60ct. Das Record Headset ist dabei. LG
Anhang anzeigen 396113

Mehr Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/p/432793?in=set

Dazu kommen noch der Laufradsatz mit Rigida Clincher Felgen, vorne Campa Record HF (ohne Record Schriftzug) und hinten Gran-Sport Nabe.
Record Headset
Universal super 68 Bremsen
Sugino Innenlager
Mafac 130 Bremshebel
Cinelli A1 Vorbau(ovales Logo)
Cinelli Giro DÍtalia Lenker
Campa Schalthebel, eine Seite C-open Hebel
Simplex Prestige SW
Suntour 7 Umwerfer
MKS Quill Pedale mit Christophe Haken

Der Rahmen ist 57ct groß und von 1967, die Kurbel die dran war brauch ich selbst, ich könnte noch eine Sugino maxy mit schwarzen Blättern beilegen.
Der Zustand ist technisch ok, aber mit sehr viel Patina, braucht viel Zuwendung, aber ich finde ein tolles Brot und Butter Projekt mit Suchspielfunktion und garantiert Hinkucker bei der RetroRunde.

250€ VB bei Abhohlung, was ich stark bevorzugen würde (westliches Ruhrgebiet)
geht wirklich nur komplett raus.

DSC08845.JPG
 

Anhänge

  • DSC08856.JPG
    DSC08856.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 40
  • DSC08855.JPG
    DSC08855.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 30
  • DSC08854.JPG
    DSC08854.JPG
    79 KB · Aufrufe: 29
  • DSC08857.JPG
    DSC08857.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC08853.JPG
    DSC08853.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC08852.JPG
    DSC08852.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 31
  • DSC08851.JPG
    DSC08851.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 20
  • DSC08849.JPG
    DSC08849.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSC08848.JPG
    DSC08848.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Wir (Velafrica) verkaufen einen Satz Campa Werkzeug.
Das Werkzeug ist benutzt, alles weitere bitte den Fotos entnehmen. Preisvorstellung 1.200 Euro.

Bei ernstem Interesse bitte Email an: [email protected].

Ich werde Antworten hier nur sehr sporadisch verfolgen.
Schaut auf unsere homepage: velafrica.ch

Allen einen schönen Tag.

Edit: Habe das Foto nochmal aktualisiert. Alle Teile sind von Campa. Bei ernstem Interesse und Fragen bitte die Mailadresse benutzen.

Ohne Preis kein Deal - so ist die Regel in diesem Thread!

Edith: Sorry überlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier was zum Erhalt der heimischen Gazelle, die Beschreibung des Rahmens findet ihr hier:



Mehr Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/p/432793?in=set

Dazu kommen noch der Laufradsatz mit Rigida Clincher Felgen, vorne Campa Record HF (ohne Record Schriftzug) und hinten Gran-Sport Nabe.
Record Headset
Universal super 68 Bremsen
Sugino Innenlager
Mafac 130 Bremshebel
Cinelli A1 Vorbau(ovales Logo)
Cinelli Giro DÍtalia Lenker
Campa Schalthebel, eine Seite C-open Hebel
Simplex Prestige SW
Suntour 7 Umwerfer
MKS Quill Pedale mit Christophe Haken

Der Rahmen ist 57ct groß und von 1967, die Kurbel die dran war brauch ich selbst, ich könnte noch eine Sugino maxy mit schwarzen Blättern beilegen.
Der Zustand ist technisch ok, aber mit sehr viel Patina, braucht viel Zuwendung, aber ich finde ein tolles Brot und Butter Projekt mit Suchspielfunktion und garantiert Hinkucker bei der RetroRunde.

250€ VB bei Abhohlung, was ich stark bevorzugen würde (westliches Ruhrgebiet)
geht wirklich nur komplett raus.

Anhang anzeigen 397958

Ich habe noch sehr gut erhaltenes Peugeot aus Reynolds 501 auf dem Dachboden stehen. Das müsste Rh 60 haben, also wenn du ein fast fertiges Rad zum fahren brauchst.....PN. Die Gazelle brauche ich aber nicht ;)
 
Ich habe noch sehr gut erhaltenes Peugeot aus Reynolds 501 auf dem Dachboden stehen. Das müsste Rh 60 haben, also wenn du ein fast fertiges Rad zum fahren brauchst.....PN. Die Gazelle brauche ich aber nicht ;)
Hi, vielen Dank, dachte auch zuerst daran mir nen anderen Rahmen zu besorgen, aber irgendwie passt das Durcheinander gut zu der Gazelle, aber nicht zu anderen Rahmen ( die Schalterei sollte man vielleicht auf Gran Sport umbauen), hab auch noch genug hier rumliegen für die kalten Winterabende. Danke
 
Ich hab mir jetzt mal schnell ein paar Angebote im Netz angeschaut und muss sagen, dass die NOS Dinger alle so aussehen. Wenn ich denn reifen verdrehe ist da kein einziger riss oder das Material porös o.ä.
Das günstigste Angebot im Netz liegt bei 35 inkl. Versand. Von daher gehe ich gerne runter auf 25€ inklusive Versand.

Ja, jedem das seine, ob die jemals für den angebotenen Preis auch verkauft werden, mag mal dahin gestellt sein. Ich lagere ja auch gerne Reifen ein wenig ab, so 1, 2 Jahre sind ok, aber wenn der noch aus DM Zeiten stammt, hat er mindestens 15 Jahre auf dem Buckel. In Anbetracht dessen, dass es ja durchaus auch noch aktuelle Conti Reifen mit brauner Flanke (GP Classic) für weniger gibt, wäre so ein alter Reifen zumindest für mich keine Option. Irgendwann ist's auch mal gut mit der Authentizität.

Trotzdem viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten