Dingading
Stahl & Vinyl
Keiner Lust auf schönes Werkzeug?
Seid nicht schüchtern, wenn euch die Preise nicht zusagen, macht mir Angebote.
LG
Seid nicht schüchtern, wenn euch die Preise nicht zusagen, macht mir Angebote.
LG
Na gut.
Nachdem zwar reichlich Interesse bekundet wurde, aber sich keiner zum Wert geäußert hat, orientiere ich mich für das folgende alte italienische Werkzeug an den Preisen im Blumenladen für Cyclus Einsteigerware und nehm den mal 2 und dann 15% Forumsrabatt. Ob das "Marktpreise" sind weiß ich nicht, für mich wär´s aber ok (in diesem Fall als Verkäufer, aber hypothetisch auch als Käufer, wenn ihr versteht was ich meine).
1. Los geht´s mit einer Campagnolo Kombi aus Steuerrohrfräse (gleichzeitig Steuersatzeinpresswerkzeug) und Tretlagergehäusefräse.
Ich geb´s als Kombi ab, weil die Vorspannfeder nur einmal vorhanden ist, die kann man aber je nach Bedarf umstecken:
VB: 462,- inkl. Porto in D
2. Campagnolo Gabelsitzfräse, es fehlt der Kloben zum Aufschrauben auf die Gabel, mit dem über die Feder Vorspannung erzeugt wird. Der lässt sich aber problemlos durch jede beliebigen Kontermutter ersetzen:
VB: 167,- € inkl. Porto in D
3. Cobra Gabelgewindeschneider:
VB: 196,- € inkl. Porto in D
Alle Preise VB; alle Schneiden sind in sehr gutem Zustand, alles richtig geiles Werkzeug, bei dem allein schon das ausführliche Begrabbeln Laune macht.
Feiert noch schön und habt euch lieb!