Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix, die begutachtet wie immerWaskostiekatz?
Sollte der geneigte Bianchi-Fahrer immer mal eine von als Ersatz liegen haben.Anhang anzeigen 405452 Anhang anzeigen 405453
GPM Bremssteginbusmuttern
Original
Für 5,- irgendwo dazu
Hi Alexander,Ich würde mich freuen, wenn Du für unsere Rahmengewichtsdatenbank das Gewicht von Lagerkonus, unterer + oberer Lagerschale sowie das Gesamtgewicht messen und hier schreiben würdest:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/datenbank-rahmen-u-gabelgewichte.120068/
Grüße
Alexander
wenn der jetzt ein richtiges Gewinde hätte, müsste ich echt überlegen, ob er mir das wert sein sollte... Ich hoffe, ich könnte mich beherschen... Welche Generation ist noch mal gebrochen?Anhang anzeigen 405469 Anhang anzeigen 405470
Campa SR Tretlager 1.Gen
Bsa
Wie neu
Ca 162g
Weil so selten und leicht 120,- plus Versand
Lagerkonus, untere + obere Lagerschale wiegen genau 60g
Habe ich in ita auch, kann ich aber nicht abgebenwenn der jetzt ein richtiges Gewinde hätte, müsste ich echt überlegen, ob er mir das wert sein sollte... Ich hoffe, ich könnte mich beherschen... Welche Generation ist noch mal gebrochen?
ist eine jpr, sogar recht leicht, auch durch die simple klemmung, im typischen vitus - maß, auf den börsen immer mal zu finden, aber hier etwas zu teuer.Anhang anzeigen 405441 Anhang anzeigen 405442 Anhang anzeigen 405443 Anhang anzeigen 405444Rubis 979 Sattelstütze
In 25mm
Sehr interessante Klemmung, recht selten (lasse mich gerne von den Frankophielen eines besseren belehren )
35,- plus Versand
die hohlen - also die erste gen.wenn der jetzt ein richtiges Gewinde hätte, müsste ich echt überlegen, ob er mir das wert sein sollte... Ich hoffe, ich könnte mich beherschen... Welche Generation ist noch mal gebrochen?
Falsch. Ab 1990 hatten die BSA. Ab wann kam die Vollwelle? War das nicht 83 oder 84, dass Fignon die Welle zerbrach? War das noch 1. Gen? Ich meine, so viel Druck wie der bekomm ich locker auf die Kurbel, nicht aus dem Oberschenkel, aber wegen der Erdanziehung...die hohlen - also die erste gen.
bei deinen jahreskm trittst du die eh kaputt, warte lieber noch paar jahre
außerdem haben bjanshis kein bsa