• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Fratelli Brivio Vorderrad in Mavic Schlauchreifenfelge, 36 Speichen, guter Zustand. 55€ incl. Versand. Reserviert

405154-unzow34rkw1m-img_20151229_154542-large.jpg

:eek: :mad: :( :crash:

Was machst Du denn mit einer defekten Glühbirne?

Ja, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Der Glühfaden kann defekt sein ansonsten sollte sie schon unbeschädigt sein. Es ist nur um die Optik herzustellen, da ich das Rad nie im Dunkeln fahren werde.

Nicht so viel Schnee heute wünsche ich Euch und mir

Ja, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Der Glühfaden kann defekt sein ansonsten sollte sie schon unbeschädigt sein. Es ist nur um die Optik herzustellen, da ich das Rad nie im Dunkeln fahren werde.

Nicht so viel Schnee heute wünsche ich Euch und mir
Von Revell gibt es durchsichtige Lacke, unter anderem in gelb.

Von Revell gibt es durchsichtige Lacke, unter anderem in gelb.

Mir fällt gerade der Name des Ami und der von Ihm präferierten Modellbaufarben nicht ein. Aber er ist bekannt dafür, daß er aus vielen Töpfchen genau den passenden Lack im Do it Yourself Verfahren mischt und daß mein seine Touchups nicht wirklich erkennt. Zumindest kann er diese auf seinen Fotos immer hervorragend kaschieren.

Anhang anzeigen 405441 Anhang anzeigen 405442 Anhang anzeigen 405443 Anhang anzeigen 405444Rubis 979 Sattelstütze
In 25mm
Sehr interessante Klemmung, recht selten (lasse mich gerne von den Frankophielen eines besseren belehren ;) )

35,- plus Versand

ist eine jpr, sogar recht leicht, auch durch die simple klemmung, im typischen vitus - maß, auf den börsen immer mal zu finden, aber hier etwas zu teuer. ;)

wenn sich für die drei veloxe keiner meldet, die bitte auch in meinen container:cool:

Dann 25,- plus Versand

Zurück
Oben Unten