• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe Gewindesteuersatz 1 1/8" Cycletech 115g, Bauhöhe 35mm, gedichtet, ovp. NOS
Preis 20€ bei Abholung in Braunschweig oder + 3,80€ für ein Hermes Päckchen
bzw. 3,65€ Hermes Paket shop2shop

Anhänge

• IMG_3513.JPG
    IMG_3513.JPG
    635,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_3512.JPG
    IMG_3512.JPG
    698,3 KB · Aufrufe: 54
Hallo,
biete hier einen (anscheinend neuen, nie benutzten) Frontgepäckträger von Pletscher an. Das Teil wird auf die Gabelkrone gesteckt und geklemmt, daher auch nicht für moderne Unicrown-Gabeln geeignet. Das Maß der reinen Auflagefläche beträgt 17x9,5cm, hat einen kleinen hochklappbaren Bügel, zwei Spanngurte und unten eine Öse für die Lampenbefestigung.
Reserviert

a) 105 SC RD-1055 Schaltwerk + FD-1055 28,6mm 2fach Umwerfer ->20 EUR
->technisch wie neu und auch optisch 1a (ohne kratzer oder schrammen)
imgp9014resize.jpg

b) ITM Sattelstütze fluted 26.4mm ->10 EUR[VERKAUFT!]
->im unteren bereich schrammen (sind aber nicht zu sehen, wenn man einen zu seiner körpergröße passenden rahmen fährt...)
imgp9002resize.jpg

c) Shimano 600 Ultegra Schaltwerk RD-6400 + Umwerfer FD-6400 für anlötsockel ->22 EUR
->sind einige schrammen dran aber technisch tip top:
imgp9024resize.jpg

d) wunderschöne Gipiemme Rahmenschalthebel ->20 EUR[VERKAUFT!]
->alu und schön leicht
->kleinteile sind vollständig mit dabei
imgp9019resize.jpg

preise zzgl versand 1,65 warensendung unversichert oder 3,8 hermes versichert

e) 1" Vorbau silberner Cinelli 1E 90mm ->20 EUR [VERKAUFT!]
->guter Zustand, wer ihn perfekt haben will muss ein paar kratzer rauspolieren
imgp9032resize.jpg

f) Shimano 105 Pedale PD-1055 incl Pedalhaken-> 19 EUR[VERKAUFT!]
- guter zustand
- drehen weich und spielfrei
- haken sind tip top
imgp9041resize.jpg

Habe einen Cinelli Criterium Lenker in 42er Breite abzugeben. Mit jeweils 2 Zugführungen pro Seite perfekt für Ergos, oder eben für STIs. Habe ich NOS gekauft und einmal montiert gehabt. Dementsprechend nur leichte Montagespuren von den Schremshebelschellen und an der Vorbauklemmung. Guter Zustand. Klemmmaß ist 26.4 mm. Wenn benötigt hätte ich auch noch passende Cinelli Vorbauten in diversen Längen dafür. Weitere Bilder auf Wunsch.
Preisvorstellung: 35€ + Versand VERKAUFT
030 (2).JPG
028 (2).JPG

Gude,

ich habe hier ein paar Sachen, die was fürs Stadtrad sein könnten:

Sattelstützen: 26,8mm, je 8 Euro inklusive Versand die untere ist weg

Shimano 600 Kurbel FC 6400 170mm, 11 Euro inklusive Versand verkauft!

Und etwas edler:

LRS: Wolber Super Champion Alpine Felgen mit 36 Löchern, Shimano 600 Naben (HB 6207), 6er Zahnkranz
Die Laufräder befinden sich in einem guten Zustand, wobei das vordere zentriert werden sollte. Kann zur Kilometerleistung nichts sagen, da ich sie selber gebraucht erstanden habe. Auf den Bremsflanken ist der Lack noch nicht ganz runter. Und der Zahnkranz, der drauf ist sieht noch sehr gut aus. Daher die Annahme, dass der LRS nicht viel bewegt wurde.

Preis 75 Euro inklusive Versand

Kleines Update ....der Keller leidet...es muss einiges raus

Biete hier ein paar Teile an.
alle Preis sind INKL. Versand und in maßen verhandelbar bei Abnahme von mehr als einem Teil....
Alle Teile sind gereinigt, können aber noch hier und da etwas Schmutzanhaftungen haben
Shimano 105 Umwerfer FD 1050, Zustand gut, 7€
Shimano Super SLR Griffgummi, NOS, NEU, 12€
Shimano 600 Schaltwerk 8sis RD6401, Zustand top 18€

NEU dazugekommen:

3ttt Vorbau, Record, 110mm Zustand mit Spuren aber besser, 26mm
Preis 12€ inkl Versand
No Name Vorbau, langer Schaft, Zustand TOP, 95-100mm, 26mm
Preis 7€ inkl Versand wieder zu haben

Kassette Miche, 8fach, Zustand NEUwertig, war montiert hat aber nur 5mal gedreht
26-23-20-18-16-15-14-13, für Campa 8fach
Preis 15€ inkl Versand

Cinelli Lenker Modell Campione Del Mondo 66-42 (mitte/mitte) Zustand Logo gut, war vermutlich mal in Leder gepackt, daher Kratzer
Preis 25€ inkl Versand
Cinelli Lenker Modell Giro d' Italia 66-42 (mitte/mitte) Zustand am Logo, Klemmung und Rest sehr gut, wenige Kratzer von den Griffen
Preis 30€ inkl Versand
3ttt Lenker außen/außen 42cm Mod Record Supperleggero und 3ttt Vorbau 100mm sehr guter Zustand, Vorbau poliert, Macken unterhalb Einstecktiefe
Preis 50€ inkl Versand

Campagnolo Athena DUST CAPS, Zustand gut
Preis 11€ inkl Versand
Weinmann Mittelzug Bremsen, Modell???, Zustand gut, Gummis noch nicht mal angebremst
Preis 17€ inkl Versand
Sachs Rival 7000 Kurbel Zustand Neuwertig, heißt war montiert, hat aber nie eine Kette gesehen, allerdings Lagerspuren vorhanden, kein NOS, 42-52
Preis 40€ inkl Versand
Sachs Rival Schalthebel, 8fach gerastert oder Micro Rastung, Zustand NEUwertig, selbiges wie bei Kurbel
Preis 17€ inkl Versand
IM SET ZUSAMMEN FÜR DIE SACHS TEILE 50€ inkl Versand!!

Paketpreise sind denkbar, Versand erfolgt so günstig wie möglich, wer versicherten Versand möchte kann dies gegen Aufpreis haben.
Ich bitte um klare Ansagen, und möglichst schnelles Abwickeln, ist nicht böse gemeint, hab aber momentan etwas Zeitnot.

Bilder:

http://fotos.rennrad-news.de/u/13778

Verkaufe LRS mit Pelissier Naben. Naben sind mit Motobecane sticker auf der Rückseite.
Nur die Felgen sind nicht gleich. Eine ist ne ´Super Competition Champion Route´
und die andere ist eine ´FiR WEGA´.
Naben laufen top und auch die felgen selbst sind ohne Höhen- oder Seitenschlag.
Preis 60 €
DSCF0201[1]a.jpg

DSCF0202[1]a.jpg

ähm.. Fotos sind sicherlich etwas ungünstig geschossen - aber sehe ich zwei Vorderräder oder welches ist das HR?
edit: siehe unten

gebe es zu. Ist nicht ganz clever gewesen.. ist beides die vordere. Bild von der Hinteren ist quasi schon auf dem weg, kommt gleich. danke für den hinweis ;)

Hier gibt's etwas abgefahrenes - Huret Svelto in der letzten Ausführung. MIT Bonanza-Schellen-Schalthebel!

Anhang anzeigen 44616

Nachdem Du zwei Wochen lang damit durch die deutschen Metropolen geradelt bist, wirst Du in den Vorstadt-Hinterhöfen sehen, wie ehemalige Hipster zu schaltaugeanlötenden Trendhuren geworden sind. Sie werden Dich hassen! Bei dem Ding wissen nicht mal Kenner Bescheid!
Also zugreifen, bevor ein anderer zum "Ladies Man" wird.

25,- inkl. Versand - und die Mädels werden Dir ob dieses Schaltknüppels zu Füßen liegen.

Edit: Schaltröllchen sind kugelgelagert. Alles frisch gereinigt und gefettet. Also dranschrauben und losbalzen!

Noch zu haben! Preis auf 20,- inkl. Versand gesenkt!

leute ich war grad in nem rad-laden, den es schon seit ca. 1980 gibt.
ich war da, weil ich wg sperrklinken für meinen alten DA aX freilauf neue bzw. passende sperrklinken brauche.
die hatten grad den laden umgebaut und er meinte so: "...da lag überall noch alter kram im lager rum...".
er hat ne glasvitrine mit dem "alten kram" aufgebaut.
ihr könnts euch echt nicht vorstellen, es war wie n fahrradteile-museum: dort lag alles in NOS und OVP drin.
komplette gruppen DA aX, EX, 600 arabesque..., Campa record, super record, gran sport, nuovo, victory, triomphe, deltas...
auch die Campa naben mit hoch-niederflansch-kombi lagen da...
auch nagelneue ofmega schaltwerke und und und...

ich bin echt immer noch am staunen und lechzen...

er ist sich noch nicht sicher, ob er den kram verkaufen möchte.
ich geh freitag noma hin, weil ich wahrsch ne neue Da aX nabe von ihm bekomme, ich hab ihn deswg arg zugequatscht.
wenn er den kram verkaufen möchte, mach ich fotos und stell die dann hier mit seinem kontakt online!!!

leute ich war grad in nem rad-laden, den es schon seit ca. 1980 gibt.

Ja die Fahrradläden die es seit 10+ Jahren gibt sind immer einen Besuch wert. Habe dank Forenhilfe ein nos Superbe Pro Schaltwerk in einem solchen Laden gekauft. Das hing einfach hinter dem ganzen neuen Geraffel an einer Stange an der Wand.

Aus Umrüstung zu verkaufen: Shimano 105 (1055) Gruppe bestehend aus Kurbel, Schaltung (Schalthebel mit allen Scheibchen und Schräubchen, Werfer (Anlöt), Schaltwerk), Bremsen (Bremshebel und Bremszangen(kurz)), Steuersatz und Pedale (ggfs. auch Tretlager ITAL, muss nochmal schauen). Hab noch einen Satz Shimano Aero-Pedalhaken gefunden (hat etwas Flugrost gefangen, sonst ok), die Pedalehaken gibts gratis zur Gruppe dazu, bzw. sind natürlich auch für andere Shimano(Aero)Gruppen (600er, DuraAce) verwendbar.

medium_Gruppe.jpg

Preis: 69,- (Versand als Paket inkl.)

Zurück
Oben Unten