𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
- Radständer zum Einhaken des Hnterbaus & zum Draufstellen des kompletten Rades: 5,- jeweils - reserviert...
- LRS Maillard HF Naben mit belgischen Weinmann Felgen in 27 Zoll und fetter Schwalbe Marathon Bereifung in 32er Breite, mit 6-fach Regina Schraubkranz und Schnellspannern und einer Zusatzfelge als Reserve. Mit der Bereifung ist der LRS sicherlich interessant für unwegsames Gelände, fürn Crosser etc.: 39,- (Bitte an Abholer in F)
- Schwalbe Marathon Bereifung in 37er Breite. Neu gekauft, mal aufgezogen aber praktisch nie verwendet, absolut neuwertige Zustand mit passenden Schläuchen: 18,- reserviert...
- Zefal Schutzbleche aus Kunststoff (Made in France) in 35er Breite für den Randonneur (ziemlich baugleich Bluemels Olympic 2000). Schräubchen am hintern Schutzblech vorhanden, falls man ein Rücklicht montieren möchte, kann man natürlich auch sein lass und so verwenden: 12,- reserviert...
- Brügelmann Reifenschoner, beschriftet, an einer Stelle etwas eingerissen und ein Haken fehlt, aber sonst ok: 4,-
- Luftpumpen, alle voll funktionsfähig: franz. Zefal (57-51cm): 7,-; ital. Bianchi Silca Impero (55-49): 12,- reserviert...; engl. Bluemels Lightweigt mit Schläuchchen (ist dicht, ist ja eine Seltenheit bei den Dingern):12,-
- Conti Giro Schlauchreifen, gebraucht und etwas schmutzig, hält aber die Luft einwandfrei (getestet): 4,- reserviert...
- ital. aero Sattelstütze in 26,8mm: 12,-
- Bremszughüllen weiß, habs jetzt nicht ausgemessen, sind ein paar Meter: 4,-
- Sättel: San Marco Rolls, etwas angeeckt an der Seite, hatte ich aber frühzeitig mit Epoxy behandelt, sollte also keine Probleme in zukunft bereiten: 17,-reserviert...; Turbo braun: 19,- reserviert...; Concor Supercorsa (die gelbe Schrift an der Seite des Sattels ist gut erhalten, sieht man auf disen Foto nciht so gut): 23,- reserviert...
- Raleigh Lenker (Made in England), 25,4er: 15,-
- 3TTT Lenekr (graviert), 26,0er: 15,-
- 3TTT Vorbau 26,0er, war mal schwarz, hab angefangen das runterzuschleifen/polieren wobei ich den 3TTTSchriftzug vorne mit Maskierfolie geschützt habe, dieses Projekt kann der zukünftige Besitzer vervollständigen: 5,- reserviert...
Versand als Warensendung für 2,- als Päckchen für 4,- und als Paket für 7,-
Der bruane Turbo shon weg?
Wenn nciht, ich nehm ihn!!!