• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

- Peugeot Rennrad Mütze, Made in Belgium, NOS, einmal mit Frannzosenstreifen, einmal mit Weltmeisterstreifen: 5,- jeweils reserviert...
- REG Pumpenhalter, NOS, NIB: 3,-

medium_K.jpg

Versand als Warensendung für 1-2,-

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa Record NF 32h Nabensatz - 50€ inkl. 2x Campa Spanner zzgl. 3,80€ Hermes Versand
Zustand mit Gebrauchsspuren, ein Spanner leicht gebogen.

IMG_5858.JPG

Kotter Crosser - Columbus Rohr (27,2er Sattelrohr - gehe mal von einem SL Rohrsatz aus)
56cm (m-o), inkl. Tange Levin Steuersatz, EDCO Competition Innenlager. Rahmen hat
etliche Lackplatzer ist aber unterverchromt. Hat ein enges Bremsmaß und für die Züge
braucht es verjüngte Hülsen (hätte ich noch).

Dazu bei Bedarf passende Mavic 630 Kurbel (Diamant Logo) - auch was seltenes (extra).

Wegen dem Lager würde ich mal sagen 150€ zzgl. Versand

IMG_5860.JPG

IMG_5862.JPG

hallo,
möchte mich von meinen alten Diamant RR Rahmen+Gabel+Bremsen trennen, er hat gebrauchspuren aber das Typenschild ist in Ordnung Preis: VHB 120 euro mehr gerne per Anfrage

Anhänge

• k-RR diamant 001.jpg
    k-RR diamant 001.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 157
  • k-RR diamant 003.jpg
    k-RR diamant 003.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 132
  • k-RR diamant 007.jpg
    k-RR diamant 007.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 131
  • k-RR diamant 008.jpg
    k-RR diamant 008.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 131
  • k-RR diamant 011.jpg
    k-RR diamant 011.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 137
  • k-RR diamant 012.jpg
    k-RR diamant 012.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 122
[verkauft]a) Bremshebel Shimano 600 AX Aero BL-6300-> 17 EUR
->komplett mit lenkerschellen, zughüllenabschlüssel und griffgummis
->die Griffgummis sind nicht original aber in sehr gutem Zustand (sind original Shimano. dürfen wohl ursprünglich zu den BL-6208 gehören - sind halt für aero zugführung aber ein SLR wie bei den neueren steht nicht drauf)
imgp9170resize.jpg

b) Sattelstütze ITM schwarz/silber (fluted) 26.6mm ->10 EUr
- einige kratzer

c) Sattelstütze ITM schwarz/silber (fluted) 26.8mm ->8 EUr
- mehr kratzer als bei b und leider auch im oberen bereich.

Preise zzgl Versand 1,65 Warensendung unversichert 3,80 Hermes versichert oder Abholung Berlin

Kotter Crosser - Columbus Rohr (27,2er Sattelrohr - gehe mal von einem SL Rohrsatz aus)
56cm (m-o), inkl. Tange Levin Steuersatz, EDCO Competition Innenlager. Rahmen hat
etliche Lackplatzer ist aber unterverchromt. Hat ein enges Bremsmaß und für die Züge
braucht es verjüngte Hülsen (hätte ich noch).

Nur als Orientierungshilfe: wie lang ist das Oberrohr? Danke.

Biete:

Arius Gran Carrera Special, New Old Stock & tadelloser Zustand, perfekt für Räder der 70er die nicht aus Italien stammen. 65 Euro inklusive Versand

IscaSelle I.S.C.A Competition, New Old Stock & tadelloser Zustand, perfekt für italienische Räder der 70er.
65 Euro inklusive Versand. (Der braune Punkt ist ein Staubfusel der sich ins Bild geschlichen hat, ist schon wieder weg)

SR Road Champion Trainingsbügel, New Old Stock mit wenigen Lagerspuren die unter dem Lenkerband verschwinden. 25,4mm Klemmmaß. 30 Euro inklusive Versand.

Wahlweise auch Abholung in Berlin, abzüglich der Kosten für Versand

Grüße

Reisberg

Flite Titanium Alpes, ital. Rennrad Sattel, wie der Name schon sagt ist das Gestell aus Titanium. Spuren vom Anlehnen vorhanden, ist aber Nichts durch, sonst guter Zustand.

medium_Flite.jpg

Preis: 35,- (Versand als Päckchen inkl.) - reserviert...

Zurück
Oben Unten