Peugeot1979
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, dass die Spanner nicht dazu passenCampa Record NF 32h Nabensatz - 50€ inkl. 2x Campa Spanner zzgl. 3,80€ Hermes Versand
Zustand mit Gebrauchsspuren, ein Spanner leicht gebogen.
Preis 45€Verkaufe LRS mit Pelissier Naben. Naben sind mit Motobecane sticker auf der Rückseite.
Nur die Felgen sind nicht gleich. Eine ist ne ´Super Competition Champion Route´
und die andere ist eine ´FiR WEGA´.
Naben laufen top und auch die felgen selbst sind ohne Höhen- oder Seitenschlag.
Anhang anzeigen 45188
Anhang anzeigen 45189
hallo,
möchte mich von meinen alten Diamant RR Rahmen+Gabel+Bremsen trennen, er hat gebrauchspuren aber das Typenschild ist in Ordnung Preis: VHB 120 euro mehr gerne per Anfrage
Kotter Crosser - Columbus Rohr (27,2er Sattelrohr - gehe mal von einem SL Rohrsatz aus)
56cm (m-o), inkl. Tange Levin Steuersatz, EDCO Competition Innenlager. Rahmen hat
etliche Lackplatzer ist aber unterverchromt. Hat ein enges Bremsmaß und für die Züge
braucht es verjüngte Hülsen (hätte ich noch).
- Peugeot Rennrad Mütze, Made in Belgium, NOS, einmal mit Frannzosenstreifen, einmal mit Weltmeisterstreifen: 5,- jeweils reserviert...