Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel älter.
MfG Jens
Moin
gib doch mal bitte die Größen an;-)
Von Tommasini und von dem gewünschten Centurion;-)
Grüße
Das Schätzchen ist noch verfügbar. Bei Abholung in Braunschweig 100€ oder 120€ inkl. Versand in D. Über eine Kurbel m. Express Kettenblatt kann man gesondert verhandeln und auch noch über einen zeitlich passenden LRS...Biete Express Rahmen RH / OR 56,5 c-c , lt. 75 Jahre Jubi. Aufkleber & Rahmen Nr. aus Ende der 50er. Es ist zwar das Sportmodell, aber das quadratische RH-OR Verhältnis und der großflächige Chrom unterscheiden den Rahmen deutlich von den typischen Sporträdern und zielte wohl auch darauf ab Basis für ein Rennrad zu sein.
Preis 160 inkl. Versand in D
140€ bei Abholung in Braunschweig bzw. Übergabe in Berlin am Herzzentrum morgen (05.03.16) Vormittag/MittagAnhang anzeigen 313174
Anhang anzeigen 313176 Anhang anzeigen 313177 Anhang anzeigen 313178 Anhang anzeigen 313179 Anhang anzeigen 313180 Anhang anzeigen 313181 Anhang anzeigen 313182 Anhang anzeigen 313183
Das Schätzchen ist noch verfügbar. Bei Abholung in Braunschweig 100€ oder 120€ inkl. Versand in D. Über eine Kurbel m. Express Kettenblatt kann man gesondert verhandeln und auch noch über einen zeitlich passenden LRS...
Ich denke mal das sind sogenannte Streckengeschäfte , da möchte man nicht viel Arbeit investieren.
Martin,
ich finde wenn de die Gruppen vom Colnago und Scott tauscht gehn die besser weg.
Dann kannste beim Colnago och nich bissl mehr verlangen
Ich denke mal das sind sogenannte Streckengeschäfte , da möchte man nicht viel Arbeit investieren.
Es ist in der Tat so, dass er die Räder ohne große Arbeit verkaufen möchte und sie deshalb auch günstig sind. Mir ist ganz klar das sich da mehr rausholen lässt. Aber mir ist mittlerweile meine Zeit kostbarer als Geld und so soll jemand die Räder haben, der sie putzen und polieren möchte.Kommen die nicht von dem alten Mann, der seine Radsammlung verkaufen will und @faliero nur beim Verkauf hilft?