Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Nitto Campee Gepäckträger für hinten/622er. Inkl. Montagematerial (Packung von mir geöffnet)
140€ + Versand
Anhang anzeigen 374096
Kann man sicher machen, aber dann ist es halt schei***. Sorry, aber die Aussage, dass die überall draufpassen, ist Mist!
Allein, dass verschiedene Hebel aufgeführt werden, deren Griffgummis nicht zufriedenstellend austauschbar sind, zeigt schon, dass die Aussage mit Vorsicht zu genießen ist. Dafür muss man nicht alles probiert haben. Es gibt hier mindestens zwei Threads für entsprechenden Erfahrungsaustausch, zum nachlesen oder fragen, wenn du es deinen potentiellen Käufern einfacher machen willst.Hast Du die Kombinationen ausprobiert?
Wenn ja, ist Dein Kommentar hilfreich und ich danke Dir für den Hinweis. Ich konnte Sie auf den Hebeln nicht testen und verweise daher auf die Velovilles Seite.
Falls Du keine Erfahrung mit diesen Hoods hast, hätte ich mich gefreut, wenn Du Deine Meinung für Dich behalten hättest.
Allein, dass verschiedene Hebel aufgeführt werden, deren Griffgummis nicht zufriedenstellend austauschbar sind, zeigt schon, dass die Aussage mit Vorsicht zu genießen ist. Dafür muss man nicht alles probiert haben. Es gibt hier mindestens zwei Threads für entsprechenden Erfahrungsaustausch, zum nachlesen oder fragen, wenn du es deinen potentiellen Käufern einfacher machen willst.
Danke, gibts nicht hinzuzufügen.
Kann jemand einen einzelnen rechten Mavic Kurbelarm gbrauchen? LK 144 mit 170mm Kurbellänge
15€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 413134