christricks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 16 August 2015
- Beiträge
- 1.408
- Reaktionspunkte
- 1.135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow!schöne Schumacher Rennmaschine mit Campagnolo Super Record mit Pantographien im Colnago Mexico Style. Schumacher war ein Schweizer Händler. Das Rad wurde bei Dancelli gelötet. Sogar mit Schumacher Flasche. Das Rad ist ungebraucht, nur mit den Rädern wurden schon ein paar Kilometer zurückgelegt. Preis €1600.00 inkl. Versand.
Ich kann mir auch gut vorstellen das Rad zu schlachten und den Rahmen und Gabel mit den Pantoteilen abzugeben. So kann der Käufer aus seinen gehorteten Beständen was abbauen.Rahmenhöhe ist 58cm C-T und Oberrohrlänge ist 57cm C-C
Anhang anzeigen 126782 Anhang anzeigen 126783 Anhang anzeigen 126784 Anhang anzeigen 126785 Anhang anzeigen 126786 Anhang anzeigen 126787 Anhang anzeigen 126788 Anhang anzeigen 126789 Anhang anzeigen 126790 Anhang anzeigen 126791
Die Ventilkappen mindern den Preis erheblich.Sieht man doch, nur vom feinsten!
Ist das ein vitus Rahmen?
Die Ventilkappen sind hier doch ok !
"Mindernd" wäre allenfalls das Einspeichmuster, das bei beiden Laufrädern leider verkehrt ist.
Seilzüge dann bitte zukünftig irgendwie verlegen. Hauptsache, dat läuft.wasn daran verkehrt?
aufpumpen geht trotzdem und stabiler oder labiler wird der lrs dadurch auch net
wasn daran verkehrt?
aufpumpen geht trotzdem und stabiler oder labiler wird der lrs dadurch auch net
Du speichst die Felgen nicht so ein, dass ich das Logo auf der Nabe durch das Loch sehen kann?!? Das muss ich gleich mal kontrollierenAlso mit dem Ventilloch zwischen 2 geraden Speichen leuchtet mir ja noch ein, aber das mit Label durchs Ventilloch ist Killefit, und auch eine Neuzeitliche Hipster Kagge, zu mindest hat da smein Lehrmeister mir so nicht beigebracht.
Du speichst die Felgen nicht so ein, dass ich das Logo auf der Nabe durch das Loch sehen kann?!? Das muss ich gleich mal kontrollieren
Das gibt Abzüge in der Vino-Rosso-Note!! Dann gib's nur noch Vormann
Ich bin der Meinung wenn man etwas macht, dann doch auf jeden Fall richtig!
Ich habe in der Vergangenheit Laufräder aufgebaut, mache das aber nicht mehr weil mir die Geduld und Zeit fehlt.
Der Laufradbauer meines Vertrauens ist ein Profi mit jahrelanger Erfahrung und macht das genau so wie von @Tichy
beschrieben. Außerdem achtet er auch darauf das die Felgenlabel korrekt ausgerichtet sind...
Das ist für ihn einfach kein erhöhter Aufwand!
Ich bin der Meinung wenn man etwas macht, dann doch auf jeden Fall richtig!
Ich habe in der Vergangenheit Laufräder aufgebaut, mache das aber nicht mehr weil mir die Geduld und Zeit fehlt.
Der Laufradbauer meines Vertrauens ist ein Profi mit jahrelanger Erfahrung und macht das genau so wie von @Tichy
beschrieben. Außerdem achtet er auch darauf das die Felgenlabel korrekt ausgerichtet sind...
Das ist für ihn einfach kein erhöhter Aufwand!
Ja, es hat bei günstigen Felgen/Laufrädern schon was mit der Stabilität zu tun. Früher waren die Felgen ja nur zusammengesteckt und da hat man immer geschaut das sich die Speichen am Stoss kreuzen, damit sich dort keine Spalt bildet und der Stoss zusammengehalten wird. Funktioniert aber nur bei 36 und 28 loch.Und hat nichts mit der Stabilität des LRS zu tun!
Ist also auch nicht falsch, wenn mans nicht so macht...
Im Moment reicht Minnewasser, kannste gerne kontrollieren sollte es irgendwo passen , wäre es reiner Zufall.
Da fehlt Dir leider völlig das Chöngeistige. Du wirst hier noch pehaupten, allenfalls pei einem nackten Laufrad könne man üperhaupt durchs Ventilloch chauen, aper nicht pei einem Fahrrad, und chon gar nicht pei der Fahrt.Die Marke der Naben kann man ja auch sehen OHNE durch das Ventilloch zu schauen.