• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schöne Sakae (SR) Kurbeln mit seltenem Farbschema, gelochten Blättern und leichten Abschürfungen, bei denen sich aber das Schwarz sicher wieder herrichten lässt.

Sie wirkt fast schon wieder modern und erinnert mich an die Ritchey WCS Kurbeln.

- 170 mm
- 52/42 Zähne
- Blätter sehr gut
- LK 144 mm

Ich rufe mal 100 € inklusive Versand auf.

DSC_0312.JPGDSC_0306.JPG DSC_0313.JPGDSC_0307.JPG DSC_0309.JPG DSC_0311.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sakae (SR) Kurbeln mit seltenem Farbschema, gelochten Blättern und leichten Abschürfungen, bei denen sich aber das Schwarz sicher wieder herrichten lässt.

Sie wirkt fast schon wieder modern und erinnert mich an die Ritchey WCS Kurbeln.

- 170 mm
- 52/42 Zähne
- Blätter sehr gut
- LK 144 mm

Anhang anzeigen 415875 Anhang anzeigen 415876 Anhang anzeigen 415877 Anhang anzeigen 415880 Anhang anzeigen 415881
für ne gepresste Kurbel mit weggeschürftem Alu ist aber nen Hunderter ne ganz schöne Ansage...finde ich...:rolleyes::eek:...ausserdem ist das doch ne Kurbel für Einbeiner...irgendwie fehlt da was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Koga Miyata Roadspeed 1981

RH 60 c-t und komplett 600er Arabesque
Rad ist gewartet und im Top Zustand . Alles Originalaustattung bis auf die Felgen , welche angebremste Mavic MA2 sind.
Also ein Rad an dem man noch lange Freude haben kann !

434239-d43kekdjth70-dsc00351-large.jpg

Mehr Fotos : http://fotos.rennrad-news.de/u/71156

Preis: 430€ + Versand oder Abholung in Berlin Treptow

- 170 mm
- 52/42 Zähne
- Blätter sehr gut
- LK 144 mm

Anhang anzeigen 415875 Anhang anzeigen 415876 Anhang anzeigen 415877 Anhang anzeigen 415880 Anhang anzeigen 415881

Ist das dein Ernst?

Diese Kurbel sollte ungefähr ein Zehntel deines geschätzten Preises wert sein.

für ne gepresste Kurbel mit weggeschürftem Alu ist aber nen Hunderter ne ganz schöne Ansage...finde ich...:rolleyes::eek:...ausserdem ist das doch ne Kurbel für Einbeiner...irgendwie fehlt da was ;)

Danke für die Rückmeldung. Ich hab ein Bild mit dem zweiten Kurbelarm ergänzt. :daumen:

Zum Preis:

1. Die 100 sind inklusive Versand! ;)
2. Die Blätter sind gelocht und in nem ziemlich guten Zustand.
3. Meiner bescheidenen Kenntnis nach ist das Farbschema der Kurbel und dieses halbmoderne Erscheinungsbild nicht allzu oft anzutreffen. Ich habe im Netz und bei Velobase keine Kurbel von Sakae gefunden, die so ausschaut. Auch sonst kenne ich kaum etwas vergleichbares. Aber ich mag auch eher die 90er und modernen Stahl.
4. Die angeschrubbelte Stelle lässt sich sicher noch nachbehandeln. Sie wird nicht wieder neu, aber es lässt sich optisch bestimmt noch was rausholen.
5. Ich habe nicht viel Geld, andere haben sicher mehr und suchen vielleicht genau so etwas schon länger.
6. Letztlich sind doch alle Preise hier Verhandlungsbasis, oder?

Und mrt1: Du musst sie ja nicht kaufen, das ist eine der wenigen guten Sachen am Kapitalismus. :idee:Und ganz ehrlich: 10 € für die Kurbel? Und dann noch 4 Leute, die das gut finden?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung. Ich hab ein Bild mit dem zweiten Kurbelarm ergänzt.

Zum Preis:

1. Die 100 sind inklusive Versand! ;)
2. Die Blätter sind gelocht und in nem ziemlich guten Zustand.
3. Meiner bescheidenen Kenntnis nach ist das Farbschema der Kurbel und dieses halbmoderne Erscheinungsbild nicht allzu oft anzutreffen. Ich habe im Netz und bei Velobase keine Kurbel von Sakae gefunden, die so ausschaut. Auch sonst kenne ich kaum etwas vergleichbares. Aber ich mag auch eher die 90er und modernen Stahl.
4. Die angeschrubbelte Stelle lässt sich sicher noch nachbehandeln. Sie wird nicht wieder neu, aber es lässt sich optisch bestimmt noch was rausholen.
5. Ich habe nicht viel Geld, andere haben sicher mehr und suchen vielleicht genau so etwas schon länger.
6. Letztlich sind alle Preise doch hier Verhandlungsbasis, oder?

Und mrt1: Du musst sie ja nicht kaufen, das ist eine der wenigen guten Sachen am Kapitalismus. :idee:
Die Kommentare sind ja nicht böse gemeint...dafür bekommst Du jede Wette nicht eine Einzige nachricht,,,,damit Dich das nicht frustriert,
überdenk Dein Angebot....selbst bei 25 euro wird es schwierig,kannste glauben....das grosse blatt ist bereits nicht mehr so dolle,
der Käufer-egal ob der Kohle hat oder nicht,erwartet Qualität für sein Geld....diese Kurbel scheint vielleicht selten zu sein,ist
aber noch nicht mal forged und aus einem Stück,sondern nur gepresst....es sind keine Staubkappen dabei...das ist keine hochwertige klassische
Kurbel,.....ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg beim Verkauf,nur ich denke da wirst Du drauf sitzen bleiben.

Zurück