G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gin Mare mit 1724er Tonic wäre aber schon was gutes .......ich darf jetzt auf garkeinen Fall Gin Tonic trinken...
Das juckt jetzt in meinen Fingern! Aber ich glaube die passen nicht so an mein aktuelles Projekt.Anhang anzeigen 416068 Anhang anzeigen 416069 Anhang anzeigen 416070 Anhang anzeigen 416071 Anhang anzeigen 416072
Normandy HF LRS mit Mavic Module E2
36 Loch
120mm EB
70er Jahre
Simplex Ssp
Gehört gewartet
60,- inc versichertem Versand
...Morgens vor dem Schwimmen bekommt man schlechte Laune wenn man weiss, dass es gleich wieder heisst Kacheln zählen im Kalten...
Wo: Sportfakultät Schwimmbad - wieviele: Wenn man eine Kachel mit 20cm berechnet, sollten es ca 10.000 sein.Wo zählst Du denn und wieviele?
Aero-Bremshebel unbekannten Herstellers. 210gr das Paar.
5€ + Versand.
Anhang anzeigen 416083
Shimano 600 Bremshebelpaar mit Modolo-Hoods.
10€ + Versand
Anhang anzeigen 416085
Noch was vergessen ... Weinmann 405 für Inbusbefestigung.
Draussen nicht unter 350€ zu kriegen ... hier für euch allerdings 10€ incl. Versand.
Anhang anzeigen 416097 Anhang anzeigen 416098
was haben die Marketingstrategen bei Weinmann nur falsch gemacht dass sie hier ein solch geringes Ansehen geniessen...??
Super Preis, für das Geld gibts bei den Kollegen aus Italien nicht mal eine Zuganschlagsschraube...
Auch ein Grund warum man die Topmodelle für 200 Euro bekommt. Man sieht die Plastikbremsen und denkt sich "Oh Gott!" Das Ding kann nix taugen...Frag mal die bei Motobecane, die haben die Quitscher an ihre Topmodelle geschraubt.
Und dann geht man hin und schraubt ne Mafac dran, fertig. Habe ich jedenfalls gemacht.