• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Cinelli 1E Vorbau 100mm/22,2mm/26,0mm Klemmung. War schon mal montiert ist aber ungefahren 35€ VHB (reserviert)
6894102824_1592ae8118.jpg

Fiamme Montreal Vorbau.100mm. sehr guter Zustand. Für die, die einen 26,0 Lenker am Franzosen fahren wollen.
Schaft: 22,0mm,Klemmung 26,0mm. 30€ VHB
6894108352_fcba4c1bc4.jpg

6894110404_7629eab3a3.jpg

Shimano 600 (6207) Pedale inkl.Metallkörbe.1 Achse hat leichtes Spiel, die andere läuft top. 30€ VHB (Reserviert)
7040209571_958bd312a9.jpg

Selle Royal CX Ledersattel,sehr guter Zustand,lediglich Kratzer hi. rechts 35 € VHB
7040213555_27e96da5f3.jpg

1x Campagnolo Omega V Felge36L (silber glänzend) kaum gefahren 35€
7040220571_edd28ba3db.jpg

1x Campagnolo Mexico 68 Felge (silber matt) 36L gebraucht aber mit neuer bremsflanke da als VR mit trommelbremse eingespeicht gewesen. 20€
6894098956_3936bb38af.jpg

Preise sind exkl. Versand
folgendes steht auch zum verkauf, fotos kann ich aber erst die tage machen.
Suntour SL Bremsenset, Neuwertig 60€

preise gesenkt

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
img0067ob.jpg

Biete hier "MKS Sylvan Road" Pedale.

• assymetrischer Alu-käfig
• schwarz
• Stahlachse mit vollgedichteten Lagern, sehr leichter Lauf
• 9/16" Standardgewinde
• Pedale können komplett zerlegt werden
• Pedalhaken oder Riemen können verwendet werden
• 360g

Sind eigentlich als Neuwertig zu betrachten. Laufleistung gerademal 100km. Das Rad ist einmal leider gefallen, daher die "kleinen" Kratzer, wie auf dem Bild zu sehen. Extrem gute Verarbeitung.

Preis inklusive versicherten Versand 20 €.

Moin!
Noch ein Update:

Beim Umzug ist eine kleine Delle an der rechten Kettenstrebe entstanden

Das mindert den Wert leider ordentlich, deshalb liegt die VB jetzt bei 399,-
Stronglight Delta Steuersatz und 600 Innenlager lass ich gerne drin. Wenn das nicht gebraucht wird fällt der Preis natürlich weiter.
Nochmal die Maße:
58cm Sitzrohr, 57cm Oberrohr,12cm Steuerrohr. Jeweils mitte-mitte gemessen.
Beste Grüße
Christian

Ein weiteres Update

Passt hier nicht ganz rein aber vielleicht sucht jemand ne Stadtmöhre.....
Kettler ALU Rennrad Rahmen
Zustand ist gebraucht, aber fahrtüchtig. Er hat keine Dellen etc.
Der Rahmen hat keine Anlötteilen für die Schaltung (original), der hintere Bremszug ist im Oberrohr verlegt. Schutzblechösen sind vorhanden, optimal für ein Stadtrad also.
Am Unterrohr sind zwei "Kerben" welche die Position der Schalthebel, bzw der Umlekung der Seilzüge am Tretlager markieren. Dies sind keine Beschädigungen sondern von Kettler angedachte Montagepunkte.
Steuersatz bleiben drin, Lenker Kettler, Vorbau Custom und Sattelkeze ebenso....ist aber alles nichts besonderes
Geometrie:
Oberrohr mitte/mitte 60cm
Sattelrohr mitte/Oberkante 60c
Preis 45€ inkl Versand

AUßERDEM:

alle Preis sind INKL. Versand und in maßen verhandelbar bei Abnahme von mehr als einem Teil....
Alle Teile sind gereinigt, können aber noch hier und da etwas Schmutzanhaftungen haben
Shimano 105 Umwerfer FD 1050, Zustand gut, 5€
Shimano Super SLR Griffgummi, NOS, NEU, 9€
No Name Vorbau, langer Schaft, Zustand TOP, 95-100mm, 26mm, 6€

3ttt Lenker außen/außen 42cm Mod Record Supperleggero und 3ttt Vorbau 100mm sehr guter Zustand, Vorbau poliert, Macken unterhalb Einstecktiefe
Preis 45€ inkl Versand

Campagnolo Athena DUST CAPS, Zustand gut
Preis 9€ inkl Versand
Weinmann Mittelzug Bremsen, Modell???, Zustand gut, Gummis noch nicht mal angebremst
Preis 12€ inkl Versand
Sachs Rival 7000 Kurbel Zustand Neuwertig, heißt war montiert, hat aber nie eine Kette gesehen, allerdings Lagerspuren vorhanden, kein NOS, 42-52
Preis 33€ inkl Versand

NEU dazugekommen:

Shimano 600 (6400)Innenlager BSA Zustand gut, 113/68, in einer Lagerschale ist die Beschichtung ab, da jedoch permanent Fett im Lager ist rostet da nichts und die Funktion ist 100%
Preis 10€ inkl Versand
Shimano Golden Arrow Innenlager ITA, Achse 122mm lang, Kurbelmuttern dabei, Zustand sehr gut
Preis 11€ inkl Versand
Rolls Sattel weiß, abgerockt, ideal zum neu beziehen
Preis 8€ inkl Versand
Brooks B66S Zustand gut, bisher kaum vorgespannt, Gestell mit sehr wenig Rost
Preis 30€ inkl Versand
Schaltwerk Campagnolo Athena, Zustand gut, dieses Matallteil um die max Anzahl der Zähne festzulgene ist gebrochen (einmal) aber noch am Stück und erfüllt zu 100% die Funktion
Preis 16€ inkl Versand
Kassette Campagnolo welches Modell ist nicht ganz sicher Record-Stahl könnte sein, Abstufung 13-14-15-16-17-19-21-23, Zustand gut
Preis 16€ inkl Versand
Bremshebel Weinmann, Alu gut mit Kratzern, Gummis für den Müll,
Preis 5€ inkl Versand

Paketpreise sind denkbar, Versand erfolgt so günstig wie möglich, wer versicherten Versand möchte kann dies gegen Aufpreis haben.
Ich bitte um klare Ansagen, und möglichst schnelles Abwickeln, ist nicht böse gemeint, hab aber momentan etwas Zeitnot.

Bilder:

http://fotos.rennrad-news.de/u/13778

Hat jemand von euch Interesse an einer Atom-Nabe aus einem alten Peugeot Vorderrad mit 36 Löchern?
Kommt mit Simplex Schnellspanner - dieser passt leider nicht mehr, da ich beim heutigem demontieren der Nabe offenbar das eine Ende der Achse etwas gequetscht habe.
Der Konus der Naben ist auch nicht mehr top, aber akzeptabel. Wahrscheinlich von 1980.

Preis: 5€

Foto gibts auf Anfrage, hab grade keine Knipse zur Hand.

Habe noch eine Campagnolo Super Record Sattelstütze 26,2mm (müsste die 2te Version sein - matter Kopf) in NOS/NIB, wobei der Karton starke und die Sattelstütze minimale Lagerspuren haben. Preis wären 70€ ink. Versand

Zu Ostern ein kleines preisupdate...
Wer mag seiner 175 großen Freundin eine bildhübsches Rad schenken?
Nur "Kenner wissen Bescheid"
Auf auf Jungs... Nur für kurze zeit ;)
250 Euro
Schönen guten Tag,
anscheinend trennt sich grad jeder von etwas.
Ich muss mich auch von etwas trennen.
Mein Peugeot PN-10 ist mir zu klein. Deshalb muss ich mich schweren Herzens von dem schönen Rad trennen.
Das Rad ist in einem, wie auf den Bildern zu erkennen, sehr guten Zustand. Etwas Flugrost ist natürlich vorhanden. Ansonsten ist es, bis auf die Züge und das Lenkerband in originalzustand. Das Rad müsste anfang der 70er entstanden sein. Lediglich die Schlauchreifen müssen mal erneuert werden. Bin diese zwar gefahren, aber große Touren bin ich eben auch mit anderen Rädern gefahren.
Die Rahmenhöhe beträgt 56cm
Schaltung: Simplex
Kurbel: Stronglight
Felgen: Mavic
Sattel: Ideale
Bremsen: Mafac Racer

Ich hätte gerne 300 Euro für das Rad. Zustands, sowie Wertbedingt.
Mir wäre es am liebsten, wen das Rad abgeholt werden würde. Aber über Versand lässt sich reden.
Bei Interesse oder Fragen, einfach PU/PN

Ich weiße ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Versicherung haben möchte, dass mir der Käufer dieses Rad nicht in ein Fixie oder Singelespeed verwandeln, oder sonst groß den Originalzustand des Rennrads verändern möchte. Ich gebe das Rad nur in liebende Hände!! ;)

;). Naja.... 1,70 tuts auch.
Models sind doch immer so groß. Vielleicht sollt ich an die Hobbyfotographen appellieren. Die gibt's doch heut wie Sand am Meer.

Meiner Freundin ist es zu klein.
Mir könnte es passen, hab mir aber grad ein Rad gekauft ;)
:bier: Wünsche viel Erfolg beim Verkauf

56/57er Rahmen fährt man doch ehar ab 1,80 aufwärts, oder nicht? ich bin 1,83 und fahre sogar noch kleinere Rahmen. Die Freundin der das passt, muss schon ein Beinwunder sein.

:). Ich bin 1,79m groß und komm mit 56 nicht zurecht. 58/59 passt perfekt... Hab lange Beine und arme :).
Dafür fährt meine Freundin 48/49er.

Zurück