• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete:

Shimano PDA 525 Klickpedale: eher schlecht, gewinde gut: 6€ inkl. Versand
Shimano 600 (BR-6403) Bremsen, guter Zustand (Bremsklötze eher nicht): 35€ inkl. Versand
Shimano 600 Schaltwerk (6401 - 8fach), guter Zustand: 20€ inkl. Versand
Shimano 105 Umwerfer (3fach), guter Zustand: 12€ inkl. Versand

Colnago Decor Rahmen (mitte 90er) mit Columbus Brain Tubing und Precisa Gabel: 340€ VHB inkl. Versand

Bremszugeinlass unten am Oberrohr hat Rost, ebenso die Muffen ein wenig
linker Kettenstrebe fehlt ein bisschen Lack, sonst hier und da auch ein bisschen Lack ab

inkl. Shimano 600 Steuersatz und 105 Innenlager
Sattelrohr (gemessen M-OK): 58cm​
Oberrohr (M-M): 57cm​

Hier ein paar Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/11661
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Simplex SLJ Shifter (ohne Simplex Schriftzug)
braze on Version
Zustand gut mit leichten Gebrauchsspuren
Komplett
PREIS 25€ inkl. Versand
IMG_2063.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2064.JPG
    IMG_2064.JPG
    435,2 KB · Aufrufe: 2.236
ja prinzipiell geht das. entweder ein komplett neues rohr fertigen/ organisieren oder das bestehende mit neuen Fasern verstärken (machts nicht hübscher ... ). letzteres ist aber kein garant für erfolg. hängt davon ab wie weit da schon delaminiert wurde (knacken und knarzen)
 
Biete hier einen Vitus-Rahmen (Aluminium) aus Anfang der 80er Jahre an:
Die Rahmenhöhe ist 55 cm (mitte-Oberkante). Der Rahmen ist aus 1.Hand (von mir damals beim Kunde gekauft) und ohne Riss oder
Delle. Lediglich am Oberrohr ist das Eloxal zur HR-Bremse etwas abgescheuert. VR: 100mm, HR: ca. 128mm Abstand. Hab ihn nur
kurz gefahren, da er mir zu groß war. Die abgebildeten Schalthebel werden nicht verkauft, dabei ist aber Steuersatz und Tretlager.
Preis: 170,-€ +Vers.

Bilder folgen.
 
Hallo,

ich biete eine vollständige Shimano 600 AX Gruppe an.

Bestehend aus:

Kurbel, Pedale mit Riemchen, Innenlager, Schaltanlage, Bremsanlage, Sattelstütze, Vorbau, Steuersatz, und nen Lenker jibbet auch noch dazu!

Die Gruppe wurde von mir nur kurze Zeit gefahren und befindet sich in gutem Zustand. Besonders die Bremsen sind sehr interessant und meines Wissens auch begehrt.

Preisvorstellung liegt bei 180 Euro für alles, am liebsten wäre mir wenn sie zusammen bleibt.

Hier noch ein Foto:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c98622-1334002233.jpg

Auf Anfrage kann ich gerne auch mehr Fotos schicken.

Bei Interesse einfach ne PM.

Greetz
 
Habe mal wieder ein paar Ersatzteile abzugeben. Fotos findet ihr in meinem Album. Anfragen bitte per PN.

Versende so günstig wie möglich. Versandkosten werden dann 1:1 weitergegeben. Kein Paypal!

  • Basso Rahmen, RH 63 (M-O) RH 62 (M-M), OR 60 (M-M), SR 19, Campa Tretlager, S105 Steuersatz
    diverse Pantos (Gabelkrone, Tretlager, Bremssteg hinten, Sattelsteben), einige Gebrauchsspuren aber
    Rahmen ist komplett unterchromt, Decals im guten Zustand. Steuersatz etwas schwergängig = 120 € reserviert
  • Kettenblätter für Campa Kurbel mit "VICINI" Gravur = Preis auf Anfrage
  • Vorbau 3TTT mit "VICINI" Gravur = Preis auf Anfrage
  • Campa G. S. Kurbel 170 Strada mit Campa Schrauben und Campa Staubkappen = 40 € reserviert
  • Campa G. S. Umwerfer = 20 € reserviert
  • Campa G. S. Schaltwerk (Nouvo Gran Sport) = 30 € reserviert
  • Campa Sattelstütze 26.8, Gesamtlänge 13 cm = 30 € reserviert
  • Campa G. S. Bremskörper (ohne original Bremsgrummi) = 40 € reserviert
  • Campa Schalthebel komplett = 15 € reserviert
  • Lenker 1 von oben (siehe Foto) Mavic Bullhorn Lenker mit Nitto Vorbau Lenkerbreite 42 cm Vorbaulänge 8,5 (M-M) = 15 € reserviert
  • Lenker 2 von oben (siehe Foto) Lenker mit Pivo Vorbau Lenkerbreite 41 cm Vorbaulänge 9,0 (M-M) = 10 € reserviert
  • Lenker 3 von oben (siehe Foto) Scheeren Lenker mit Scheeren Vorbau Lenkerbreite 40,5 cm Vorbaulänge 8,0 (M-M) = 10 € reserviert
  • Lenker 4 von oben (siehe Foto) 3TTT Competizione Lenker Lenkerbreite 42 cm = 20 € reserviert
  • Lenker 5 von oben (siehe Foto)Cinell Giro D´Italia Lenker mit Cinelli Vorbau Lenkerbreite 41,5 cm Vorbaulänge 8,5 (M-M) = 40 € reserviert
  • LRS Campa MEXICO 68 ETRTO 13,5 x 622 - 600 Series Alloy-T6, vorn mit S105 Nabe, hinten Campa-Nabe
    und Shimano 6-fach Kassette mit Reifen (porös) aber halten die Luft = 100 €
  • Campa Schnellspanner vorn und hinten gibts zum LRS dazu
Freue mich auf Eure Anfragen!

Standort München. Teile können natürlich auch gern abgeholt werden.

Nach aktuellem Stand ist der Basso Rahmen und der Laufradsatz noch zu haben.

Das gravierten Kettenblätter und der gravierte Vorbau geht höchstwahrscheinlich in die Bucht.
 
-Campagnolo Ergos 2x8, Hütli des rechten Griffes im unteren Bereich etwas eingerissen, hatte ich geklebt, sollte keine Probleme mehr machen, sonst ok: 39,- reserviert,...
-ITM Super Europa 2 Lenker 25,4er, 38cm breit (m-m), mit Sicken vorn und hinten für Brems-/Schalthebel, sichtbarer Bereich schwarz eloxiert: 12,-
-ITM Vorbau (22 steht drauf, es sind aber 22,2 gemessen),120mm Länge, mit Europa-Zeichen mit ITM Symbol in der Mitte: 10,- reserviert,...
-Sattel San Marco GI-LUX 312, Anlehnspuren, aber nichts durch, guter Zustand: 15,-

medium_L.jpg


Versand als Päckchen für 4,- oder an Abholer in F...
 
Biete hier einen Vitus-Rahmen (Aluminium) aus Anfang der 80er Jahre an:
Die Rahmenhöhe ist 55 cm (mitte-Oberkante). Der Rahmen ist aus 1.Hand (von mir damals beim Kunde gekauft) und ohne Riss oder
Delle. Lediglich am Oberrohr ist das Eloxal zur HR-Bremse etwas abgescheuert. VR: 100mm, HR: ca. 128mm Abstand. Hab ihn nur
kurz gefahren, da er mir zu groß war. Die abgebildeten Schalthebel werden nicht verkauft, dabei ist aber Steuersatz und Tretlager.
Preis: 170,-€ +Vers.

Bilder folgen.
 

Anhänge

  • P1010552(1).jpg
    P1010552(1).jpg
    91 KB · Aufrufe: 133
  • P1010562.jpg
    P1010562.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 121
  • P1010558(1).jpg
    P1010558(1).jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 128
Hi, die Gabel hat ja Ösen - hast du Infos, warum? Interessiert mich einfach, da ich mich auch nach nem Alan/Vitus umschaue (deiner ist mir zu groß) und ich weiterhin Infos zusammentrage.. Danke.
 
Hi, die Gabel hat ja Ösen - hast du Infos, warum? Interessiert mich einfach, da ich mich auch nach nem Alan/Vitus umschaue (deiner ist mir zu groß) und ich weiterhin Infos zusammentrage.. Danke.

Ja, und hinten hat er die Bohrungen im Ausfallende. Ob das alle hatten, kann ich dir nicht sagen. Hab den damals so im Laden gekauft, wie er ausgestellt war.
 
Biete

- Rennradlaufradsatz 28", Maillard Naben, Maillard Ritzel, Maillard Schnellspanner, Mavic monthlery route Schlauchreifenfelgen, Tufo Schlauchreifen (nagelneu und ungefahren, von einer Fachwerkstatt geklebt), Ritzel läuft etwas rau, hab leider nicht den passenden Abzieher, sonst Zustand 1-, 160€ VB
- Laufrad hinten, noname Drahtreifenfelge, Helicomatic Nabe, Helicomatic Ritzel, Zustand 2, 15€ VB
- Dolphin Sattel,silbergrau, Schriftzug kaum noch lesbar, sonst noch ganz gut 10€ VB
- falls jemand sowas sucht- Original Kinderfahrradsattel zur Befestigung am Oberrohr, inkl.Fußrasten, DDR, Zustand 2, 25€ VB

Falls ich mit den Preisen danebenliege, bitte korrigiert mich.
Preise exkl. Versand oder natürlich Abholung in Leipzig.

Fotos reiche ich nach.
 
Biete LRS
Zustand neuwertig
VR 100 HR 130 (hat potential für Umbau auf 126, man bräuchte zwei kürzere Buchsen)
Felgen Rigida Chrina
Naben Shimano ????
Reifen Schwalbe Blizzard Kevlar
Der LRS läuft rund ist keine 500Km gelaufen und steht da wie neu.
HR hat eine Schraubkranzaufnahme. Den Shimano 6fach Schraubkranz kann ich mitgeben, ansonsten muss ich mir mal den Abzieher besorgen (sollte ich sowieso mal tun)
RESERVIERT

IMG_2084.JPG IMG_2085.JPG IMG_2086.JPG IMG_2087.JPG
 
Wegen Reduzierung der Reserve zu meinem Trainingsrad zu verkaufen:

Shimano 600 Ultegra:
-Kurbel (50-39Z): 35,-
-Bremszangen (Eingelenker): 29,-
-Bremshebel: 15,-
-Schaltwerk mit Schalthebeln (alle Scheibchen und Schräubchen vorhanden): 19,-
(Werfer ist ein Sante, gibts gratis dazu, wenn man möchte)
Gruppe ist in gutem Zustand...
-> alles zusammen für 89,- (Versand als Paket inkl.) reserviert...

und:
Campagnolo:
-Bremszangen: 25,-
-Werfer und Schaltwerk: 19,- reserviert...
-Strada Steuersatz NOS, NIB: 29,- reserviert...

-Kette Regina Record (goldene Kettenglieder), NOS, NIB: 29,- reserviert...

medium_Teile.jpg


Versand als Warensendung für 2,-, Päckchen für 4,-, Paket für 7,- oder gerne auch an Abholer in F...
 
28" Laufradsatz für Drahtreifen ->70 EUR
Naben: Shimano 600 EX (HB-6207, FH-6207)
Speichen: 36 stück (sind glaub konifiziert, kann ich nochmal nachschauen)
Felgen: vorne Ambrosio 19 Extra Elite, hinten Mavic MA2
Felgen sind beide silber glänzend.

Hintere Felge sollte man mal ersetzen, der Rest ist in gutem Zustand.
(entweder man besorgt sich wieder eine MA2 oder eben eine Ambrosio damit es stimmig zur vorderen ist. optisch nehmen sich die Felgen aber nichts und der einbaudurchmesser ist annähernd gleich, so das man nichtmal nach speichen rennen muss)

Bilder reicht ich nach (bei akutem interesse auch schnell....wie eine silberne MA2 oder eine silberne Ambrosio 19 Extra Elite aussieht sollte ja bekannt sein)
 
Ich habe in meinem Keller paar Sachen gefunden, die für jemanden vllt. interessant sein könnten.
Shimano 600 Vorder und Hinterbremse short reach max49-39min, plus ein Umwerfer von Shimano mit Rahmenschalthebeln, wo ich aber nicht weiss welche Reihe das ist.
Dann habe ich noch eine Stahlgabel in chrom zu verkaufen - eine mit Schaftlänge 180mm, Gewindelänge 73mm.
Preise:
Shimano 600 Bremsen vorn/hinten : 30Euro- verkauft
Shimano Umwerfer plus Hebel : 10 Euro
Gabel 15 Euro-verkauft

Fotos hier : http://photobucket.com/shimano_sachen

Für Preisvorschläge bin ich offen. Abholung in München, oder Versand.

Kontakt bitte unter [email protected], da ich hier im Forum leider nicht mehr so oft unterwegs bin.
 
Zurück
Oben Unten