• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schöner Bianchi! Wenn ich nicht so einen ähnlichen schon hätte, würde ich glatt schwach werden.
Wer Bianchis mag, mag auch ganz genau die Farbe.

Ich glaube, die Farbe der Fotos leiden etwas unter dem Mischlicht von Deckenlampe (warmes Licht) und Fenster (kaltes Licht). Zu sehen ist das am seltsamen grünen Schatten in Bild eins.

Ein Foto unter freiem Himmel ist meistens ziemlich farbtreu, noch besser geht es mit einem neutralgrauem Objekt (mattes Metall, Fotografen haben eine Graukarte) mit auf dem Bild, wonach man dann korrigiert und was man hinterher abschneiden kann.

Vielleicht ist der Rahmen ja auch schon längst so verkauft. :daumen:
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
PREISUPDATE!

Rennradlaufradsatz 28", Maillard Naben, Maillard Ritzel, Maillard Schnellspanner, Mavic monthlery route Schlauchreifenfelgen, Tufo Schlauchreifen (nagelneu und ungefahren, von einer Fachwerkstatt geklebt), Ritzel läuft etwas rau, hab leider nicht den passenden Abzieher, sonst Zustand 1-, 150€ VB
 
large_IMG_7018.jpg


large_IMG_7022Kopie.jpg


Bei mir stand es leider nur rum. Dafür ist es wirklich zu schade. Also gebe ich mein Campana aus Columbus Speciale in Rahmenhöhe 54 ab. Das Rad wurde recht wenig gefahren. Kaum Gebrauchsspuren am Rahmen vorhanden. Lediglich ein wenig Flugrost auf der rechten Oberseite der Gabelkrone. Campana ist ein kleiner Radladen in Burscheid, der damals individuelle Räder auf Anfrage zusammengebaut hat. Die Reifen sind neu geklebt und wurden nur einige Kilometer auf der Rolle getestet. Folgende Teile wurden verbaut:

Kurbel: Gipiemme mit Campana Pantos
Innenlager: Gipiemme

Schaltwerk: Campagnolo Triomphe
Umwerfer: Campagnolo Triomphe
Hebel: Campagnolo

Naben: Campagnolo Record
Felgen: Gipiemme
Kette: Regina

Bremsen: Modolo Speedy
Bremshebel: Gipiemme

Sattestütze: Gipiemme
Sattel: Selle Italia Turbo Matic 2

Vorbau: 3T
Lenker: 3T

Steuersatz: Campagnolo

Hoffe alles gut beschrieben zu haben. Preislich hatte ich an 450€ gedacht. Entweder Abholung im Ruhrpott oder Versand.

Grüße an alle Gino

Ps: Mehr Bilder findet ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11771
 
hier suchte doch neulich mal jemand Endhülsen für den Schaltzug, der in den angelöteten Rahmennöppel gehört. War mal im Keller und hab noch etliche gefunden. Da die leider schon 5mm Durchmesser haben, kann ich die nur mit Komppaktbrief versenden. aber 2 Stück für 1,5€ würde gehen. Oder abholen ;)
Anhang anzeigen 43862
Sind noch welche zu haben?
 
Habe ein goldenes Peugeot abzugeben:

Wenn meine Recherchen stimmen, handelt es sich um ein Peugeot "PS10" von 1979

RH 58 (c-t)

Das Rad scheint komplett original zu sein. Aber es braucht definitiv etwas Liebe.

Die Reifen sollten neu aufgeklebt werden.
Das Lenkerband muss auch definitiv neu. (Beides würde ich gegen Aufpreis erledigen).

Sonstige "Fakten" die mir auffielen:

- Simplex Schaltung
- Stronglight Kurbel
- Mafac Racer Bremsen + Hebel
- Maillard Hochflansch Naben
- Rahmen (Hauptrohre) UND Gabel aus Reynolds 531
- ein bisschen Rost ist vorhanden
- Sattelstütze verkratzt
- Sattel hat einen kleinen Riss hinten links

Ich hätte gerne 135€ + Versand (eine Abholung ist selbstverständlich auch möglich) dafür ----------------> Bilder!


RESERVIERT bis Zahlungeingang


large_P1060999.JPG
 
Rahmen abzugeben:

1. Bahnrahmen Alain Michel,mitte-späte 80er, Rh53, weiss - orange - schwarz
inkl. steuersatz, innenlager, sattelstütze
Alain Michel war,ist der ziehsohn und "meisterschüler" von Bernard Carre
330,-€

2. Cyclocross rahmen Bernard Carre, anfang 80er, RH 57, grün
inkl. steuersatz,
Bernard Carre ist eine Rahmenbaulegende in Frankreich er baute die rahmen für
diverse profis und ua fürs lejeune team
180,-€

3. 2 Zeitfahrrahmen Columbia, 1992-94, Rh 55-56 ok, weiss blau, 26 vorn 28 hi
tiefersitzendes oberrohr, stahl, rahmengewicht 1800g, gabel aero 650g
profi rahmen, kleine ausfallenden, nummernhalter
300,-€ stück

bilder folgen ca morgen
 
Biete:



Campa 713 Tretlager und Pedalachsenschlüssel gebraucht 12 Euro + 2,50 Versand

Regina Corsa 5 Fach Kranz (14 bis 18) Neu 12 Euro + 3,90 Versand (eventuell gehts auch billiger für 2,50)

2 mal Campa Look Pedalschlüssel Neu je 5 Euro + 2,50 Versand

Grüße

Reisberg
 
Bin ich der einzige der erkennt, dass das Bild bei den Liliputanern gemacht wurde. Die Deckenhöhe scheint sehr niedrig, ca. 120cm. Es kann auch sein, dass das Rad überdimensional groß ist so RH 192 bei 3m Deckenhöhe :D
Oder es ist einfach nur ein Kniestock im OG. :rolleyes:
Ich dachte an ein "Hochregal" im Wohnbereich.
Ich dachte an twilight zone

Muahahaaa.....ratet ihr mal weiter. Der aufmersame Beobachter sieht vielleicht ein Detail welches einen guten Anhaltspunkt bietet. ;)
 
Zurück
Oben Unten