• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dann ist es wohl eine hohe Theke im Partykeller mit integriertem Kamin und rückwärtigem Kühlschrank oder sonst eine Scheußlichkeit, die man in deutschen Vorstadtsiedlungen so findet und alpenländischen Berghotelcharm versprühen soll. Was auch immer es ist, jedenfalls ist es nicht besonders schön. Ein Rundbogen der nicht mal was trägt, wozu ein Bogen eigentlich da wäre? Sind wir hier im Mittelalter oder soll das eine Bühnenkulisse sein? Das Rad ist schön und beweist Geschmack. Der Hintergrund, naja.... Lieber übers Rad reden, Leute. Ist lohnender.
*duck und weg*
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann ist es wohl eine hohe Theke im Partykeller mit integriertem Kamin und rückwärtigem Kühlschrank oder sonst eine Scheußlichkeit, die man in deutschen Vorstadtsiedlungen so findet und alpenländischen Berghotelcharm versprühen soll. Was auch immer es ist, jedenfalls ist es nicht besonders schön. Ein Rundbogen der nicht mal was trägt, wozu ein Bogen eigentlich da wäre? Sind wir hier im Mittelalter oder soll das eine Bühnenkulisse sein? Das Rad ist schön und beweist Geschmack. Der Hintergrund, naja.... Lieber übers Rad reden, Leute. Ist lohnender.
*duck und weg*

Das Ding ist ne Theke. Stimmt. Auf den Rest gehe ich jetzt mal nicht ein.

Mit den letzten paar Worten hast du allerdings sooo recht :D
 
Gut, war nicht böse gemeint. Geschmäcker sind ja verschieden, mich wundert nur immer was Leute aus welchen Gründen schön finden und wie sich bestimmte Schönheitsideale sozialisieren.
 
Trikot rot/weiß/grün Gr. S - kein Retro, sondern Original

Hier ein älteres, jedoch schönes Trikot in Gr. S. in rot/weiß/grün. Mit schönen intakten Bündchen.

Das besondere an diesem Trikot ist, dass es von Deonys Korr getragen wurde.
Deonys Korr kam aus dem Raum Aachen und ist bis in die 60er noch als UNABHÄNGIGER Rennen gefahren. Nach meinen Recherchen beteiligte er sich in St. Johann an einem Weltkap in den 80/90ern ohne Trainingsvorbereitung.

Da es mir nicht passt, möchte ich es hier weitergeben.
€12,- VHB! inkl Versand

Es ist gewaschen wird aber durch den Versand geknittert sein.
 

Anhänge

  • Trikot.jpg
    Trikot.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 100
So, nach dem Gelaber einfach noch mal:

Biete:



Campa 713 Tretlager und Pedalachsenschlüssel gebraucht 12 Euro + 2,50 Versand

Regina Corsa 5 Fach Kranz (14 bis 18) Neu 12 Euro + 3,90 Versand (eventuell gehts auch billiger für 2,50)

2 mal Campa Look Pedalschlüssel Neu je 5 Euro + 2,50 Versand

Grüße

Reisberg

Alles erst mal reserviert bis auf den Kranz, der ist noch zu haben
 
hallo, wollte hier nochmal auf meinen Eddy aufmerksam machen. ist in sehr gutem technischen zustand. kein rost und keine pickel am chrom.
 
Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar Sachen zu verkaufen. Weitere Bilder findet ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/9424

Campagnolo Pista LRS 179€ (reserviert)
- 100/120mm Einbaubreite
- 28/36 Loch (VR/HR)
- Fiamme Italy Schlauchfelgen
- inkl. Mutter, Ritzel
- guter Zustand, läuft Campa typisch weich



Gipiemme Pista Cronospecial Pedale 59€ (reserviert)
- Größe M
- guter Zustand, sollte mal neu gefettet werden



Spinergy HR 109€
- 28 Zoll Variante
- 130mm Einbaubreite
- Schlauchreifenfelge
- klingt super, guter Zustand



Cinelli M 71 Pedale + Adidas Schuhe 89€ (reserviert)
- 2.Generation (müsste von 1972 sein)
- gebrauchter aber guter Zustand
- Adidas Schuhe (25cm Innenmaß)



Alle Preise sind verhandelbar und die Artikel werden kostenlos verschickt!
 
Kleiner Edit zu gestern. Ich hoffe das ich euch mit ein paar Sachen weiter helfen kann und ich mich im gegenzug dann im Keller wieder bewegen kann. :). Gruß

large_IMG_7018.jpg


large_IMG_7022Kopie.jpg


Bei mir stand es leider nur rum. Dafür ist es wirklich zu schade. Also gebe ich mein Campana aus Columbus Speciale in Rahmenhöhe 54 ab. Das Rad wurde recht wenig gefahren. Kaum Gebrauchsspuren am Rahmen vorhanden. Lediglich ein wenig Flugrost auf der rechten Oberseite der Gabelkrone. Campana ist ein kleiner Radladen in Burscheid, der damals individuelle Räder auf Anfrage zusammengebaut hat. Die Reifen sind neu geklebt und wurden nur einige Kilometer auf der Rolle getestet. Folgende Teile wurden verbaut:

Kurbel: Gipiemme mit Campana Pantos
Innenlager: Gipiemme

Schaltwerk: Campagnolo Triomphe
Umwerfer: Campagnolo Triomphe
Hebel: Campagnolo

Naben: Campagnolo Record
Felgen: Gipiemme
Kette: Regina

Bremsen: Modolo Speedy
Bremshebel: Gipiemme

Sattestütze: Gipiemme
Sattel: Selle Italia Turbo Matic 2

Vorbau: 3T
Lenker: 3T

Steuersatz: Campagnolo

Hoffe alles gut beschrieben zu haben. Preislich hatte ich an 450€ gedacht. Entweder Abholung im Ruhrpott oder Versand.

Grüße an alle Gino

Ps: Mehr Bilder findet ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11771

medium_IMG_7091.jpg


Shimano 600 AX Vorbau in 100mm NOS 45€ inkl. Versand

medium_IMG_7087.jpg


Shimano 600 Pedale 13€ inkl. Versand RESERVIERT

medium_IMG_7086.jpg


Shimano Exage Bremsgriffe 12€ inkl. Versand

medium_IMG_7085.jpg


Shimano Dura Ace Pedale mit Haken und Lederriemen 28€ inkl. Versand RESERVIERT

medium_IMG_7081.jpg


Pelisser 2000 Naben + 1*Schnellspanner RESERVIERT

medium_IMG_7080.jpg


Selle San Marco Laser 10€ inkl. Versand RESERVIERT


medium_IMG_7078.jpg


Selle San Marco in wunderschönem Neonpink 10€ inkl. Versand RESERVIERT

medium_IMG_7075.jpg


Selle San Marco Laser 10€ inkl. Versand RESERVIERT

medium_IMG_7072.jpg


Silca Pumpe NOS in blau, 19€ inkl. Versand

medium_IMG_20120412_175447.jpg


NOS Lauer Rahmen aus Columbus SL in RH 56cm. Nach Absprache im WIWW Thread
sage ich mal 299 inkl. Versand

Ps: Mehr Bilder und Krams hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/5851
 
Neues von der Lilliputfraktiono_O

Kleines "Le Super" in RH 37

Zustand ist wohl gut erkenntlich, bei Fragen einfach melden.

- Simplex 3Fach
- Kunstoffsattel
- Weinmann Bremsen + Modolo Hebel
- Stahlfelgen
- Das Innenlager hat momentan viel Spiel, scheint nicht richtig reingeschraubt / eingestellt zu sein.

Ich setze mal 45€ incl. versichertem Versand (teilzerlegt) an. -----------------> BILDER

large_LEI.jpg
 
Biete Laufradsatz aus Shimano 600 Ultegra (6400) und Wolber TS Profil Felgen (36 Loch). Naben laufen weich, die Felgenflanken sind angebremst. Guter Gesamtzustand. Auf Wunsch gibt es wahlweise eine 6- oder 7-fach UG Kassette dazu
70€ + Versand


Lenker Cinelli Campione del Mondo 44-66. Klemmung 26.4mm. Guter Zustand, nur ganz leichte Klemm- und Montagespuren.
25€ + Versand


Lenker 3t Prima 220 (Modell Mex?) 42er Breite (c-c). Klemmung 25.8mm. Doppelte Zugführungen. Sehr leicht da aus Alutan. An den sichtbaren Stellen ist das Eloxal schon etwas ausgeblichen, sonst guter Zustand. Geringste Klemmspuren.
20€ + Versand


Lenker Modolo T-Eit. 44er Breite (c-c). Klemmung 25.8mm. Doppelte Zugführungen, Ergo-Form. Ein paar Klemmspuren und leichte Macken im sichbaren Bereich aber keine Kerben.
14€ + Versand


Lenker/Vorbau Kombi WIN Kusuki Pista. Vorbau mit 110mm Länge, Lenker mit 42cm Breite (c-c). Der Lenker hat im sichtbaren Bereich ein paar Montagespuren und der Vorbau ist etwas angelaufen. Sonst sehr schöne Kombi.
22€ + Versand


Weitere Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/10068
 
IMG_1875.JPG


Schöner klassicher Laufradsatz zu verkaufen
Campagnolo C Record Naben inkl der original Schnellspanner
auf Mavic Mach 2CD Felgen in gutem Zustand. Felgen sind beide leicht angebremst, aber noch lange nicht durchgebremst, Laufleistung vielleicht 1000 Kilometer
Conti Giro Schlauchreifen sind fast neu, und nicht porös.
Die Einbaubreite am HR sind 130mm am VR 100mm.
Die Schraubkranzaufnahme ist 35x24F
weiter Bilder hier http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/laufrad/p39244-campagnolo-c-record-lrs-top-zustand.html

PREIS 179€

Campagnolo Victory Schaltgruppe
bestehend aus Schaltwerk, Schalthebel (ohne Schelle) und Umwerfer
in wirklich sher gutem Zustand
Es ist alles komplett, auch die Shifter (Kleiteile nicht auf dem Bild)
Alles Teile wurden gereinigt und neu geölt.
Preis 55€ inkl Versand



Shimano Dura Ace EX 7200 Naben+Kassette
in gutem Zustand
neu gefettet
HR 126 VR 100
Preis 60€ inkl Versand
IMG_2029.JPG IMG_2030.JPG IMG_2031.JPG

Cilo Swiss Damenrahmen
Schöner Zustand, hat hier und da ein paar Macken aber nichts schlimmes
Das rot ist ne richtig satte Farbe...
RH 50cm, Oberrohr virtuell 53cm
VR 100 HR 126
Innenlager BSA Sattelstütze 26.0mm
Preis 110€ inkl Versand
weiter Bilder im Album
IMG_2164.JPG IMG_2165.JPG

AUßERDEM:
alle Preis sind INKL. Versand und in maßen verhandelbar bei Abnahme von mehr als einem Teil....
Alle Teile sind gereinigt, können aber noch hier und da etwas Schmutzanhaftungen haben
Alles hier je 5€ inkl Versand:​
No Name Vorbau, langer Schaft, Zustand TOP, 95-100mm, 26mm​
Rolls Sattel weiß, abgerockt, ideal zum neu beziehen​
Bremsenset Weinmann 570TOP. Zustand naja, es fehlt eine schwarze Kappe, funktioniert dennoch, eventuell Teilespender​
Alles hier je 10€ inkl Versand:​
Tange Innenlager BSA, Zustand top, gefettet, inkl Muttern​
Lenker Modolo, technisch ok, optisch angeschrammt auch am Logo Mitte/mitte 41cm, Klemmung 25,4mm​
Shimano 600 Rahmenschalthebel, Top Zustand​
Alles hier je 15€ inkl Versand:​
Lenker SAKAE Custom, Road Champion, Zustand sehr schön auch am Logo, Mitte/Mitte​
42cm, Klemmung 25,4mm​
Nadax Favorit Innenlager, Achse 115mm ITA Gewinde, Zähne vom Aubauen etwas verhunzt​
Alles hier je 25€ inkl Versand:​
Brooks B66S Zustand gut, bisher kaum vorgespannt, Gestell mit sehr wenig Rost reserviert
 
4 Wolber Cross Schlauchreifen, 1x neu, 3 gebraucht. Die Reifen halten den Druck, scheinen also dicht zu sein.
Dazu gibt es noch 10(!) Tuben Clement Reifenkitt.
Preisvorstellung:
Neuer Reifen: 20€
Gebrauchte Reifen: Je 10€
1 Tube Kitt: 1,50€
Zuzüglich VK

Oder: Alles zusammen einschließlich Versand in Deutschland zum Schnäppchenpreis von 50€

Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung, keine Rückgabe, kein Widerruf.

Reserviert bis Geldeingang!



 
Neues von der Lilliputfraktiono_O

Kleines "Le Super" in RH 37

Zustand ist wohl gut erkenntlich, bei Fragen einfach melden.

- Simplex 3Fach
- Kunstoffsattel
- Weinmann Bremsen + Modolo Hebel
- Stahlfelgen
- Das Innenlager hat momentan viel Spiel, scheint nicht richtig reingeschraubt / eingestellt zu sein.

Ich setze mal 45€ incl. versichertem Versand (teilzerlegt) an. -----------------> BILDER

large_LEI.jpg
Ich sah das "Le Super" Rad und ähnlich wie bei anderen Rahmen, wo man anfängt zu denken und zu planen welche Komponenten dazu gut passen könnten, dachte ich. "Na ja, vielleicht kannste noch ein Kind dafür zeugen."
Meine Frau würde das aber leider nicht mehr mitmachen und outsourcing geht auch nicht.
Schade, denn das Rad selber gefällt mir gut;)
 
img0067ob.jpg


Biete hier "MKS Sylvan Road" Pedale.

• assymetrischer Alu-käfig
• schwarz
• Stahlachse mit vollgedichteten Lagern, sehr leichter Lauf
• 9/16" Standardgewinde
• Pedale können komplett zerlegt werden
• Pedalhaken oder Riemen können verwendet werden
• 360g

Sind eigentlich als Neuwertig zu betrachten. Laufleistung gerademal 100km. Das Rad ist einmal leider gefallen, daher die "kleinen" Kratzer, wie auf dem Bild zu sehen. Extrem gute Verarbeitung.

Preis inklusive versicherten Versand 20 €.

Erstes und letztes Preisupdate. Nun für letztmals 16€ inklusive Versand !

VERKAUFT !
 
Ich sah das "Le Super" Rad und ähnlich wie bei anderen Rahmen, wo man anfängt zu denken und zu planen welche Komponenten dazu gut passen könnten, dachte ich. "Na ja, vielleicht kannste noch ein Kind dafür zeugen."
Meine Frau würde das aber leider nicht mehr mitmachen und outsourcing geht auch nicht.
Schade, denn das Rad selber gefällt mir gut;)

Was meinst du denn ab welchem Alter das passen könnte (bei nem großen Bengel)? Warte ja noch auf Antwort von jonsnow, aber mein Interesse ist auf jeden Fall groß. Jetzt muss ich nur noch meine Freundin überzeugen... o_O
 
Meine Frau würde das aber leider nicht mehr mitmachen und outsourcing geht auch nicht.
o_O sehr sehr schön gesagt
Was meinst du denn ab welchem Alter das passen könnte (bei nem großen Bengel)? Warte ja noch auf Antwort von jonsnow, aber mein Interesse ist auf jeden Fall groß. Jetzt muss ich nur noch meine Freundin überzeugen...
bei aller liebe zum altmetall, aber ich würde meine kurze nicht auf son ding drängen. aus verschiedensten gründen.
 
Zurück
Oben Unten