Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Vielleicht hättest du es geschafft, wenn du gleich die pn geschrieben hättest, statt dem postingHi,
@ diwa: nehme ich komplett.
Alles weitere als PN.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hättest du es geschafft, wenn du gleich die pn geschrieben hättest, statt dem postingHi,
@ diwa: nehme ich komplett.
Alles weitere als PN.
Gruß
Auch dann wäre er 20 Minuten zu spät gewesen ;-)Vielleicht hättest du es geschafft, wenn du gleich die pn geschrieben hättest, statt dem posting
Anhang anzeigen 429008 Anhang anzeigen 429012Shimano Bremshebel
1x DA 7402 Links mit 6401 Hood
1×6401 Links
2×R400 L&R ohne Schelle
25,- plus Versand und weg
oh nö ..die such ich schon ewig..... hier muss mann immer on seinAnhang anzeigen 428989 Anhang anzeigen 428990Dura Ace 7402 8fach Schalthebel
Gehören gereinigt
25,- plus Versand und weg
Der Riss in der Klemmung ist ein typisches Scott-Problem bei dieserrahmenkonstruktionsweise. Hatte ich bei der Kiste für meinen Sohn auch. Kannste absägen, bleibt dann hinten ja noch leicht geschlitzt, und dann passt ne Klemmschelle drauf. Bei Interesse gerne Foto-Doku per PNHi Leute,
ich hätte ein SCOTT gelabelte 1" Alu-Gabel von Aprebic für einen Ahead-Steuersatz über. Schaff
tänge 25cm
RESERVIERT bis Zahlungseingang
Sie stammt aus diesem Rahmen:
Als Preisvorstellung nenne ich mal 25 Euro + Versand.
Wer möchte bekommt den Rahmen incl Steuersatz mit dazu.
Leider ist das Sattelrohr an der Klemmung vorne gerissen - weshalb ich dem Ganzen nicht mehr so traue...
Ciao
dirk
Und welches Gewinde, und welche Breite?
TRICOLORE!!!
Jaja, aber trotzdem TRICOLORE!!!6207 is schon richtig
Kannst du den nicht auch in der Höhe reduzieren, bitte? So auf c/t 54?