G
Gelöschtes Mitglied 84473
x
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist ja grundsätzlich ganz schön, aber der colnago Brauch doch neuen Lack.
Der Rahmen ist ja grundsätzlich ganz schön, aber der colnago Brauch doch neuen Lack.
Kann der Käufer gleich nochmal 300€ oben drauf legen.
...ob der aus SPX ist wage ich zu bezweifeln...wenn ich mir die anderen sticker so anschaue,hat sich der Vorbesitzer eh an Namensrechten vergangen da ist es wohl noch ein klitzekleines Übel mehr,den falschen Rohrsatz- sticker auch noch draufzujubeln...KRABO Krautscheid Bochum
Columbus SPX
RH 58,5 cm ( C-C )...60,5 cm ( C-T )
OR 57,5cm ( C-C )
EB 100/126mm
CINELLI Tretlagermuffe
Komplett unterverchromt
300€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 429219 Anhang anzeigen 429220 Anhang anzeigen 429221 Anhang anzeigen 429222 Anhang anzeigen 429223 Anhang anzeigen 429224 Anhang anzeigen 429225 Anhang anzeigen 429226 Anhang anzeigen 429227 Anhang anzeigen 429228
Klassischer Laufradsatz
Vorderradfelge Mavic GP4/36 Loch...Nabe Mavic mit orig. Schnellspanner...EB 100mm
Hinterradfelge Mavic/32 Loch...Nabe Campa Record mit orig. Schnellspanner...EB 126mm
Regina Schraubkranz 6-Fach...Abstufung: 13-14-15-16-18-21 Zähne
75€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 429293 Anhang anzeigen 429294 Anhang anzeigen 429295 Anhang anzeigen 429296 Anhang anzeigen 429298 Anhang anzeigen 429299
...ob der aus SPX ist wage ich zu bezweifeln...wenn ich mir die anderen sticker so anschaue,hat sich der Vorbesitzer eh an Namensrechten vergangen da ist es wohl noch ein klitzekleines Übel mehr,den falschen Rohrsatz- sticker auch noch draufzujubeln...
Ich finde, bei so einem Preis sollte man etwas zum Steuerrohr schreiben.
Was ist da los? Ist das eine Unterrostung oder wirft der Lack sowas wie Blasen?
...ob der aus SPX ist wage ich zu bezweifeln...wenn ich mir die anderen sticker so anschaue,hat sich der Vorbesitzer eh an Namensrechten vergangen da ist es wohl noch ein klitzekleines Übel mehr,den falschen Rohrsatz- sticker auch noch draufzujubeln...
..dacht das ist klar wenn man sich die Bilder anschaut..aber scheinbar doch nicht..
ICH BITTE UM VERZEIHUNG
ja...ist doch schön,wenn mal einer nachfragt...dasselbe finde ich auch : bei einem Preis von 300 Tacken kann man mal nen Wort zu Rost verlieren...oder soll der Käufer enttäuscht sein?ein bissl mehr Transparenz finde ich durchaus angemessen.....du darfst gerne persönlich vorbeikommen und dir die Spiralen in den Rohren ansehen..
Erkennt ja nicht jeder sofort vor allem die Neulinge(wie ich es bin) und da kann die Enttäuschung dann wirklich gross sein!ja...ist doch schön,wenn mal einer nachfragt...dasselbe finde ich auch : bei einem Preis von 300 Tacken kann man mal nen Wort zu Rost verlieren...oder soll der Käufer enttäuscht sein?ein bissl mehr Transparenz finde ich durchaus angemessen...