Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre halt toll wenn sich der Verkäufer mal dazu äußern würde!Es ist mMn jedenfalls kein struktureller Makel, was Rost ja schon eher wäre.
ja,das stimmt...aber dieses Wissen vorauszusetzen geht nicht...umso schöner dass hier Vieles angesprochen wird...das ist konstruktiv und kein ``Meckern``Es ist mMn jedenfalls kein struktureller Makel, was Rost ja schon eher wäre.
naja...bei seinen Preisen wohl eher einige wenige PNsDer muss erstmal ein paar PNs beantworten.
Erkennt ja nicht jeder sofort vor allem die Neulinge(wie ich es bin) und da kann die Enttäuschung dann wirklich gross sein!
Wenn man es dazu schreibt weiss jeder was er kauft und auf was er sich einlässt!
man kann auch mit >5000 Beiträgen noch Kacke kaufen,weil der Greifreflex so gross war und da genauere Inspektionen oder Nachfragen voll ausgesetzt haben...passiert mir regelmässig auch nach jahrelangem Sammeln noch recht häufig..Woran machst d dich als Neuling fest ? mit 420 Beiträgen bist du doch schon Fortgeschrittener
zwar noch kein Profi oder Veteran wie @knutson22 oder @roykoeln , aber immerhin niemand der mit 5 Beiträgen , der fragt wie viel sein De Rosa wert ist , dass er für 200€ geschossen hat
Woran machst d dich als Neuling fest ? mit 420 Beiträgen bist du doch schon Fortgeschrittener
zwar noch kein Profi oder Veteran wie @knutson22 oder @roykoeln , aber immerhin niemand der mit 5 Beiträgen , der fragt wie viel sein De Rosa wert ist , dass er für 200€ geschossen hat
vor Allem muss man Schrauben, noch mehr Schrauben ,Lesen ,Recherchieren, Putzen ,was fertig bekommen,auch Fehler machen,was lernen..!!!Was soviel Beiträge habe ich schon
Bei mir ist es halt so dass die Liebe zum Altmetall erst letztes Jahr begonnen hat und ich deshalb auch immer noch Anfänger fragen stelle,weil man sich in einem Jahr einfach nicht das Wissen was viele hier besitzen nicht so schnell aneignen kann auch wenn man sich noch so für die Materie interessiert!
Zum Thema Korrelation der Anzahl von Beiträgen und Kompetenz... Ich habe hier Leute mit tausenden von Beiträgen entdeckt, die zu gefühlt 90 Prozent in irgendwelchen Wortketten-Spiele-Freds schreiben
vor Allem muss man Schrauben, noch mehr Schrauben ,Lesen ,Recherchieren, Putzen ,was fertig bekommen,auch Fehler machen,was lernen..!!!
das Wissen entsteht nicht aus dem Nichts...und kommt irgendwie angeflogen...das ist mitunter knallharte Recherche
Das habe ich schon gemerkt und Fehler mache ich so einigevor Allem muss man Schrauben, noch mehr Schrauben ,Lesen ,Recherchieren, Putzen ,was fertig bekommen,auch Fehler machen,was lernen..!!!
das Wissen entsteht nicht aus dem Nichts...und kommt irgendwie angeflogen...das ist mitunter knallharte Recherche und Tatendrang,Lust, Hingabe,Inbrunst!!!
Leidenschaft, darin liegt die Härte .vor Allem muss man Schrauben, noch mehr Schrauben ,Lesen ,Recherchieren, Putzen ,was fertig bekommen,auch Fehler machen,was lernen..!!!
das Wissen entsteht nicht aus dem Nichts...und kommt irgendwie angeflogen...das ist mitunter knallharte Recherche und Tatendrang,Lust, Hingabe,Inbrunst!!!
das auf jeden Fall auch...das gehört dazu...man muss sich ja auch steigern...fertig kaufen kann Jeder!!!!und viieell Lehrgeld
gut bist Du,wenn Du im Vorfeld die Fehler,die Du machen kannst schon bedenkst und dann ist die Herangehensweise der Schlüssel zum Erfolg.Das habe ich schon gemerkt und Fehler mache ich so einige
Das schwierigste ist der Freundin zu erklären warum jetzt auf einmal 2 Räder im Wohnzimmer an der Wand hängen,eines vor dem Bücherregal und eines am Gang herumsteht und das zukünftige Kinderzimmer im Moment noch das Fahrrad Zimmer ist
So ENDE mit Off Topic und Angebote einstellen!!!