• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bianchi Record 900 RH 60 Columbus Rahmenset
BIANCHI Record Rahmenset​
guter Zustand, hat hier und da ein aber paar Macken, jedoch nichts schlimmes​
RH 60cm, Oberrohr 59cm​
VR 100 HR 126​
Rohrsatz Formula Two Bianchi von Columbus​
Innenlager ITA Sattelstütze 27.2mm​
Steuersatz istz ein OFMEGA verbaut und bleibt auch drin​
Preis 110€ inkl Versand VHB​
weiter Bilder im Album​

schade, falsche Farbe und ich hab davon grad 3 Baustellen im Keller. :(
 
Also nochmal und nun mit bildern - weitere bilder im album
a. michel bahnrahmen 320,-
A.Michel.JPG


Columbia zeitfahrrahmen stahl ca 1992 - profirahmen
rahmen 1800g - gabel 620g stk. 300,-
Columbia double.JPG


B. Carre CC Rahmen 160,- verkauft!!!
CC B.Carre.JPG


Bin für realistische angebote offen - das sind keine massenitalo ware rahmen ala faggin
mfg

größen: sattelrohr - oberrohr
a.michel - mm 53, 53
b.carre - mm 57, 56,5
columbia - mo 56, mm 54,5
columbia - mo 56, mm 53,5
 
meine jetzige geht noch davon aus, dass sie gut gepflegt wird und daher noch mind. 50 Jahre hält. Aber es ist ja nie schlecht, ein/zwei in NOS im Keller zu haben, falls die Alte mal rostet oder Dellen bekommt oder man sie einfach verliert. :D :D :D
 
Gehe davon aus, cross gabel mit langen ausfallenden, steuersatz zeitlich passend shimano 600,
aber generell wer weiß das schon zu 100% - ich habe nichts verändert und carre hat auch keine
gabelköpfe graviert. Rahmen war im professionellen einsatz und carre hat zumeist nur auf Auftrag
gearbeitet daher auch möglich das sich jemand nur den rahmen hat anfertigen lassen und eine
"fertige" gabel benutzt hat - keine Ahnung.

mfg
 
[quote="KarlRad, post: 2388849, member: 47613"

Verkaufe einen Shimano 600 (Ultegra) HP-6400 Steuersatz mit JIS-Maß (Gabelkonus 27,0mm). Zustand gut. Nur der "Shimano 600" Schriftzug hat an einigen Stellen schon ein wenig gelitten.

Preis: 23€ (VHB) zzgl. Versand (verschicke auf Wunsch auch als Maxibrief für 2,20€)



Außerdem eine Mavic 501 VR-Nabe in gutem Zustand. Allerdings sind nur 16 der 32 Löcher für Messerspeichen geschlitzt (war mit 16 Speichen verbaut). Preis: 20€ zzgl. Versand (Verkauft)



weitere Fotos im Album.[/quote]
 
Biete folgende Dinge, Preise im Rahmen VB + Versand.

Rennradlaufradsatz 28", Maillard Naben, Maillard 5fach Ritzel (läuft etwas rau), Maillard Schnellspanner, Mavic Monthlery Route Schlauchreifenfelgen, Tufo Schlauchreifen (nagelneu und ungefahren, von einer Fachwerkstatt geklebt) 150€
medium_IMG_0750.JPG


Cinelli Giro d`Italia 64-40 Lenker Vorbau Kombination, Breite 40cm, Höhe 17cm, Vorbau Länge 14cm, Durchmesser 2,3cm, Klemmmaß 3cm, Zustand 2-, 30€

Weitere Bilder in meinem Sale Ordner, falls ich mit den Preisen danebenliegen bitte PN.
 
hab hier ein Trikot zum Verkauf bekommen und dachte sofort hier an das Forum. Hier gab es doch mal jemanden mit Namen Motobecane. Vielleicht möchte der es haben. Größe XL steht drin, ich finde es aber recht klein für XL, L träfe es wohl besser.
15 € fänd ich angemessen, oder?
 

Anhänge

  • IMG_3328.JPG
    IMG_3328.JPG
    507,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_3329.JPG
    IMG_3329.JPG
    569,3 KB · Aufrufe: 100
-Campagnolo Mirage Kurbel 53-39Z: 19,- reserviert...
-Campagnolo Mirage Werfer (Anlöt): 5,-
-Campagnolo Mirage Tretlager (Patronenlager) ITA, 111,5mm Achslänge mit Schrauben und Campa Staubkappen (schwarz und silber): 9,- jeweils - eins reserviert...
-Ital. Sattelstütze 26,8: 15,-

medium_K-1.jpg


Versand als Warensendung für 2,-; als Päckchen für 4,-
 
Zurück
Oben Unten