• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Spät-80iger Enik-Tourmalet-Rahmen aus SLX-Rohr.
Guter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren.
Rahmenhöhe 58cm MO, Oberrohr 56 MM.
Hinterbau 128mm.
Für ITA-Innenlager 38x24T.
Euro 144,99 inkl. Versand.

DSC_7041.JPG
DSC_7040.JPG
DSC_7028.JPG
DSC_7029.JPG
DSC_7030.JPG
DSC_7031.JPG
DSC_7033.JPG
DSC_7034.JPG
DSC_7035.JPG
DSC_7037.JPG
 
Dura Ace Umwerfer FD 7400 in gebrauchtem Zustand mit etwas Flugrost.

Preis incl. Versand 25,- Euro

VERKAUFT!


P1240920.JPG
P1240921.JPG
P1240922.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Benotto Rahmen in der Farbe der Saison.
RH50 MO, OR52 MM.
Der Rahmen war für ein Showbike aufgebaut und wurde nie gefahren.
Minimale Lagerspuren.
Für ITA Innenlager 70mm Breite.
Hinterbaubreite 126mm.
Gewicht ca. 2,3kg.
Leichter Metalliceffekt im Lack.
Für diese einzigartige Stück hätte ich gerne Euro 248,50 inkl. Versand.
Pricedrop >>> 219,99 inkl. Versand >>> Pricedrop 199,87 inkl. Versand
>>> Pricedrop 175,- inkl. Versand >>> immer noch zu teuer oder zu lila
>>> priced to sell 149,- inkl. Versand.


Anhang anzeigen 422076 Anhang anzeigen 422077 Anhang anzeigen 422078 Anhang anzeigen 422079 Anhang anzeigen 422080 Anhang anzeigen 422081 Anhang anzeigen 422082 Anhang anzeigen 422083 Anhang anzeigen 422084 Anhang anzeigen 422085
 
Challenge Elite Faltreifen, 23 mm, 260 TPI
Gebraucht, aber nicht viel gefahren, etwas dreckig.
Die Lauffläche ist teilweise ein wenig porös, also vermutlich sind sie schon ein wenig trocken.
Deshalb günstig zum Runterfahren, 18 € plus Versand oder Abholung in Berlin. weg

DSCF2106.JPG DSCF2107.JPG DSCF2108.JPG

Contintental Grand Prix 4000 S, 23 mm, schwarz
Super Zustand, wenig gelaufen, quasi kein Abrieb. Etwas Straßenstaub hängt noch dran.
31 € plus Versand oder Abholung in Berlin, weg

DSCF2111.JPG DSCF2112.JPG DSCF2113.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschiedene Drahtreifen, alle nur zur Abholung in Berlin.

Continental Grand Prix (ohne Zusatz), 25 mm.
Neuwertig. 25 €. weg
DSCF2117.JPG DSCF2118.JPG DSCF2119.JPG

Continental Ultra Sport bzw. Ultra Race, 23 mm.
Von Gebrauchtrad demontiert, sehen aber noch gut aus. Können die was?
8 €. weg

DSCF2114.JPG DSCF2115.JPG DSCF2116.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschiedenen Drahtreifen, nur zur Abholung in Berlin.

Vittoria Rubino, 25 mm.
Stadtradreifen, ziemlich unkaputtbar, rollt trotzdem ok.
7 €. weg

DSCF2120.JPG DSCF2121.JPG DSCF2122.JPG

Schwalbe CX Comp, 30 mm.
Neuwertig, waren mal montiert, aber leider zu breit für das angedachte Rad.
13 €. reserviert

DSCF2109.JPG DSCF2110.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinelli Vorbau-Lenker-Kombi
Vorbau 110 mm, Lenker 66-40, Campione Del Mondo, 40 cm M-M
Klemmung 26,4 mm.

Super Zustand, nur ganz wenige ganz feine Kratzer (siehe Bilder).
Edit: Ich sehe gerade, dass der Konus für die Klemmung im Gabelschaft unten fehlt. Sollte leicht hier im Forum zu bekommen sein. Trotzdem deswegen Preisanpassung.
67 € plus Versand oder Abholung in Berlin.

Alle Preise sind VB.

DSCF2123.JPG DSCF2124.JPG DSCF2125.JPG DSCF2126.JPG DSCF2127.JPG DSCF2128.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hier mal mein Mercian an. Es ist aus den späten 80ern und kam über den Hamburger Importeur Vaumax nach Deutschland. Der Lack hat viele kleine Blessuren, ist aber insgesamt noch ansehnlich. Die Rahmenhöhe ist 59cm (m-m), das Oberrohr ist 56cm lang. Der Rohrsatz ist ein Reynold 531c. Das Rad ist gerade noch ein 200er Brevet gefahren, ist also sofort fahrbereit und wiegt ohne Gepäckträger unter 12kg. Kette und Kranz kamen neu, sind also exakt 214km alt. Dazu gibt es eine Lenkertasche von Tatonka mit selbstgebautem Decaleur (Aus Edelstahl und Silberlot). Ein Tenaxknopf in der Tasche hält sie fest und verhindert so das Rausspringen. Der Knopf ist leider ein wenig hakelig, ausserdem stützt sich die Tasche bei mehr Gepäck auf der Lampe ab. Deren Position könnte man daher nochmal überdenken. Desweiteren gibt es sowohl Lowrider als auch einen hinteren Gepäckträger, wodurch das Rad zu einem Reiserad wird. Passend zum Rad und daher mit dabei sind viel Carradice Super C Taschen von denen die beiden vorderen dem Neuzustand nahe kommen. Die hinteren sind gut benutzt, bei einer habe ich die Schnallen umnähen lassen, da es für die originalen keinen Ersatz mehr gibt. Ausserdem sind beide Taschen hinten mit Ortlieb-Gummis ausgestattet, wodurch die sehr gut sitzen (tatsächlich viel besser also die Ortliebtaschen selber, welche nur diesen Plastikhebel haben). Ein Sigma-Irgendwas Tacho ist auch noch dran. Der originale Steuersatz ist gegen einen mit Industrielagern getauscht, da aber die Kontermutter "Mercian" gelabelt ist, liegen alle Teile dabei. Der alte rastert allerdings. Das Rad kann gerne in Kreuzberg probegefahren werden.

Aufgebaut ist das Rad mit folgenden Teilen.

Kurbel: TA Specialites 3fach
Innenlager: Token
Schaltwerk: Campagnolo Rally
hintere Nabe: Mavic 500
vordere Nabe: Shutter Precision PV8 Nabendynamo
Felgen: Campagnolo irgendwas
Reifen: Conti 4Season in 28mm und max 1000km gefahren
Bremsen: Weinmann Vainquer mit Coolstop Belägen
Bremshebel: Tektro
Lenker und Vorbau: 3ttt
Sattel: Brook Professional
Schutzbleche: Dia Compe Alu
Scheinwerfer: Bumm IQ-X (die hintere Lampe ist nicht angeschlossen)

hier rufe ich mal 1100€ auf. Muss es ja nicht verkaufen. Ihr dürft aber auch gerne rummeckern, Stauchungen finden, Ventilkappen zählen und was ihr sonst noch gerne macht.


438161-sdfrpuqhfurc-dsc06327-large.jpg


438171-prn1vd531exa-dsc06337-large.jpg


mehr Bilder in meinem Fotoalbum


Nochmal hoch. Viele Likes aber keiner will es haben.
 
Laufradsatz bestehend aus Dura Ace 7403 8-fach HG-Naben und Campagnolo Omega Strada V (für Draht-/Faltreifen).
Inklusive Continental Grand Prix 4000 in schwarz/braun, 23 mm, und sehr guten Latex-Schläuchen. Laufleistung ca. 500 km.
Dura Ace HG-Kassette 13-23 in benutztem, aber sehr gutem Zustand ist auch dabei.

32 Loch, vorne radial, hinte dreifach gekreuzt. Naben laufen 1A, wirklich schön.
Vorderes Laufrad ohne Schlag, hinteres mit minimalem Seitenschlag (jeweils aus der Hand beurteilt), der mich beim Fahren nie gestört hat.
Abrieb wie auf dem Foto zu sehen leicht vorhanden. Mit Swiss Stop Flash hatte ich während ich den LRS gefahren habe quasi keinen weiteren Abrieb (und eine hervorragende Bremsleistung).

VHB 170 € plus Versand oder Abholung in Berlin.

DSCF2097.JPG DSCF2098.JPG DSCF2099.JPG DSCF2100.JPG DSCF2101.JPG DSCF2102.JPG
 
Zurück