NOS Modolo Hoods braun und weiss // 28€ .... die braunen hoods sind deutlich heller.....handy und soAnhang anzeigen 428941 braun weg, weiss gibt es noch 1x Paar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UPjetzt 10€
Sind die beigen gummi campa hoods noch zu haben? Falls ja bitte reservieren, alles andere per pm. G8Irgendjemand hatte die Tage mal nach schwarzen World-Logos gefragt. Paar kostet 25€ derjenige wenn er denn noch sucht hat Vorang.Anhang anzeigen 443358
Da sie anscheinend nicht Berlin-tauglich sind, habe ich hier 3 Pari-Moto in 650 x 38 in schwarz abzugeben. Einer war bisher noch nicht aufgezogen, zwei sind ca. 50km gefahren worden, davon hat einer leider bereits zwei Plattfüße kassieren müssen.
Alle drei zusammen für 70€ + Versand.
... habe ich hier 3 Pari-Moto in 650 x 38 in schwarz abzugeben.
Neee.... fahre jetzt sogar 42Ich wusste natürlich nicht, was für ein Rad du da fährst - und hoffte, dass 32 vielleicht gerade noch breit genug ist.
Maillard 5fach 14-24 mit BSA, Bj. 81, sehr guter Zustand, klackert schön ... ... 20,00€ + Versand
Anhang anzeigen 443444
wenn keiner will,darf ich es endlich auseinandernehmen...wäre schade drum,aber die SchaltgruppeBauer Weltmeister in schöner Erhaltung in liebevolle Hände abzugeben...nehme ich mit nach Deurne...dort ist eine Übergabe möglich...pder Abholung in Hannover bzw.Versand.preislich stelle ich mir aufgrund der weitestgehenden Originalausstattung und des guten originalen lackkleides vb 520
Euro vor
Geo muss ich noch eruieren...irgendwas um 54 isse....Anhang anzeigen 441596
Mir ist es leider zu klein...
Sehr schön erhaltenes Cilo von 1978 in metallic-blau. Rahmenhöhe 56 cm C-T, komplett Reynolds 531. Das Rad befindet sich in unverbasteltem Originalzustand und ist mit einer ebenfalls sehr schön erhaltenen Shimano 600 - Gruppe ausgestattet. Sattelstütze ist eine SR-Custom.
Der Rahmen ist von innen vollkommen rostfrei, unter dem Unterrohr findet sich einzig eine von einem Präsentierständer stammende Abschürfung. Einziges Manko ist, dass im Laufe der Zeit eine der Felgen ausgetauscht worden ist, was jedoch optisch nicht auffällt und kein Problem darstellen sollte. Dafür sind als kleines Schmankerl alle Lager vor kurzer Zeit neu gefettet worden. Draufsetzen und losfahren ist also kein Problem.
Der Rahmen ist frei von Beulen, Rissen etc.
Die Pedale behalte ich, da ich das Rad ohne erworben hatte und für ein anderes Rad verwenden möchte.
Bezahlt hatte ich für das Rad 380 €, die auch gerne wieder hätte. Auf Wunsch kann ich es auch gerne versenden.
wenn keiner will,darf ich es endlich auseinandernehmen...wäre schade drum,aber die Schaltgruppe
und der LRS muss dann eben an was anderes
Schade. Schönes Rad in tollem Zustand.
Wolltest du nicht noch mal die Geometrie nachmessen? Das würde vielleicht die Verkaufschancen verbessern.wenn keiner will,darf ich es endlich auseinandernehmen...wäre schade drum,aber die Schaltgruppe
und der LRS muss dann eben an was anderes