Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Bremen sind dort nicht so viele große Kräne, glaube ich. Hätte aber sonst von der Perspektive fast hinhauen können. Es wurde aber ja auch schon hier...Da hätte ich erst auf WATERFRONT in Bremen getippt. Auf der anderen Weserseite ist das Klärwerk in Seehausen und der Neustädter Hafen. Aber haben die da so viele Silos und so viele Krane? Und liegen die Örtlichkeiten so zueinander?
...geklärt.(...)
Ja ist in Hamburg, vorm Dockland. (...)
Da fehlten die blauen Glaskrümel...Da hätte ich erst auf WATERFRONT in Bremen getippt. Auf der anderen Weserseite ist das Klärwerk in Seehausen und der Neustädter Hafen. Aber haben die da so viele Silos und so viele Krane? Und liegen die Örtlichkeiten so zueinander?
Nur zum Besuch...Oh, scheinbar doch ein paar Bremer hier.
![]()
![]()
![]()
Guter Tipp, @radiohead. Bin den Sport Contact in 622 auch schon erfolgreich in der Stadt gefahren.
Nachtrag: fehlt nur leider die richtige Breite - es gibt den Speed (nur) in 32 und 50.
Es geht um 650B.
Laut https://www.continental-reifen.de/fahrrad/reifen/city-trekking/contact-speed in 28, 32, 37 und 42.![]()
@Pananoia: die sollten dir passen, oder?Hallo zusammen,
zwei Bahnräder aus meiner Sammlung können gehen...
- Macario mit kompletter Zeus Pista Gruppe; RH 62cm (m-t); VHB 799€
- Krabo / Krautscheid Verfolger mit kompletter Shimano Dura Ace Track Gruppe; RH 61cm (m-t); 999€
Kontaktaufnahme bitte nur per PN, da ich nicht immer den aktuellen Verlauf der Diskussion verfolge - Danke!
Die Preise sind wie immer Verhandlungssache und für seriöse Angebote bin ich stets zu haben.
Sportliche Grüße!