• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

zwei Bahnräder aus meiner Sammlung können gehen...

• Macario mit kompletter Zeus Pista Gruppe; RH 62cm (m-t); VHB 799€

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9sNi82MS9sNjYxNG45ZzJhZGEvb3JpZ2luYWxfUElDVDAwMTcuSlBHPzA.JPG

• Krabo / Krautscheid Verfolger mit kompletter Shimano Dura Ace Track Gruppe; RH 61cm (m-t); 999€
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvaW1nL3Bob3Rvcy8zLzIvMS80LzkvXy9vcmlnaW5hbC9LcmFibzEuSlBHPzA.JPG

Kontaktaufnahme bitte nur per PN, da ich nicht immer den aktuellen Verlauf der Diskussion verfolge - Danke!

Die Preise sind wie immer Verhandlungssache und für seriöse Angebote bin ich stets zu haben.

Sportliche Grüße!
@Pananoia: die sollten dir passen, oder?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Somec »Sport«
Größe 58 / 56
Sehr originaler Zustand, siehe Fotos. Einzig Sattel wurde mal getauscht. Schlauchreifen absolut neuwertig, 1 Jahr alt, 20 km gefahren.
Fahrrad wurde wohl insgesamt wenig bewegt kaum Abnutzungsspuren.
Außer: Leider Rost am Oberrohr, sieht nach Schweiß-Schaden aus, denke das Rad wurde eher auf der Rolle bewegt.
Wers schön(er) haben will muss beilackieren.
Sonst Lack in sehr schönem Zustand, funkelt und glänzt.
Ausstattung Gipiemme, Campa, 3TT
Rohrsatz find ich nix
Preisvorstellung / VHB 333 Euro
Rad steht in München und kann besichtigt werden

IMG_7790.jpg

IMG_7784.jpg

IMG_7786.jpg

IMG_7785.jpg

IMG_7789.jpg
IMG_7788.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nichts sagen, aber das erste foto scheint etwas unglücklich geschossen worden zu sein mit bezug auf die gabelgeometrie.. :rolleyes:

Somec »Sport«
Größe 58 / 56
Sehr originaler Zustand, siehe Fotos. Einzig Sattel wurde mal getauscht. Schlauchreifen absolut neuwertig, 1 Jahr alt, 20 km gefahren.
Außer: Leider Rost am Oberrohr, sieht nach Schweiß-Schaden aus, denke das Rad wurde eher auf der Rolle bewegt.
Rohrsatz find ich nix

Anhang anzeigen 443164

Anhang anzeigen 443158

Anhang anzeigen 443160
Anhang anzeigen 443159
Anhang anzeigen 443163 Anhang anzeigen 443162
ich wi

ich will ja nichts sagen, aber das erste foto scheint etwas unglücklich geschossen worden zu sein mit bezug auf die gabelgeometrie.. :rolleyes:

Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass es vom Rahmenbauer und evtl. seiner Gabellehre abhängt, ob die Mittelachse der Gabelscheiden oder die hintere Kante mit dem Steuerrohr fluchten. Ich habe einfach letztere Variante, welche ich auch hier zu erkennen meine, schon zu oft gesehen (Mein Mercian hat es zB auch so). Typischerweise wird bei diesen Gabeln sehr regelmäßig eine Stauchung vermutet.

Hab zwar noch keine Bilder aber es dafür eilig also frag ich einfach schonmal :oops:

Jmd Interesse an nem neuwertigen Cinelli (1E?) Vorbau in 120 mit 26,4 Klemmung und dafür einen in 120 oder 130 mit 26,0 klemmung da? Hamburg wäre ideal ;)

Kann jemand zwei Campagnolo Oberrohr Schellen für Bremskabel gebrauchen? Bei einem ist's wohl die Orginal-Schraube, beim anderen irgendwas neues. 5,00 € incl. Briefversand.
-- weg --

Anhänge

• Campa_Oberrohrschellen.JPG
    Campa_Oberrohrschellen.JPG
    267,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar noch keine Bilder aber es dafür eilig also frag ich einfach schonmal :oops:

Jmd Interesse an nem neuwertigen Cinelli (1E?) Vorbau in 120 mit 26,4 Klemmung und dafür einen in 120 oder 130 mit 26,0 klemmung da? Hamburg wäre ideal ;)

Kann Dir einen neuwertigen Cinelli A1 mit 120mm und 26,0 anbieten, aber ich brauche selbst nur 90er oder 100er. 35€ inkl. Versand dürften aber auch fair genug sein :-)

IMG_0398.JPG IMG_0399.JPG

Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass es vom Rahmenbauer und evtl. seiner Gabellehre abhängt, ob die Mittelachse der Gabelscheiden oder die hintere Kante mit dem Steuerrohr fluchten. Ich habe einfach letztere Variante, welche ich auch hier zu erkennen meine, schon zu oft gesehen (Mein Mercian hat es zB auch so). Typischerweise wird bei diesen Gabeln sehr regelmäßig eine Stauchung vermutet.
Ach du weißt doch dass ich nen Knick inner Optik habe.. :D

Somec »Sport«
Größe 58 / 56
Rohrsatz find ich nix

Anhang anzeigen 443164

Anhang anzeigen 443158

Anhang anzeigen 443160
Anhang anzeigen 443159
Anhang anzeigen 443163 Anhang anzeigen 443162

Lack hin oder her-- das ist aber ein sehr fairer Preis..
Man könnte auch sagen, billig..
Oder täusche ich mich?

Hallo,

Mein klein quantum 2 soll unters volk !

Komplett dura ace , in hervorragendem zustand , lack hat auch nix grobes , laufrader sind mavic ksyrium equipe. Rh 55 mitte mitte
Preisvorstellung 900 €
Bei Interesse gerne mehr bilder, seriennummer usw

8a03fd72fa75f18f70ae10fd009e5179.jpg

Vg max

Forumspreis 650€

Dura Ace Schaltset besteht aus folgenden Teilen:

ST-7400 + Zuganschläge
RD-7402
FD-7410

Teile sind nur grob gereinigt , da geht noch einiges . Ansonsten sehr schöner Zustand der Teile und deren Chroms.

Preis : 150€ als Set

Einzeln : 130€ für Hebel für Zuganschläge
30€ fürs Schaltwerk
20€ für den Umwerfer
IMG_4469.JPG IMG_4470.JPG IMG_4471.JPG IMG_4472.JPG IMG_4474.JPG IMG_4476.JPG IMG_4567.JPG IMG_4568.JPG IMG_4569.JPG IMG_4571.JPG

Guter Tipp, @radiohead. Bin den Sport Contact in 622 auch schon erfolgreich in der Stadt gefahren.

Nachtrag: fehlt nur leider die richtige Breite - es gibt den Speed (nur) in 32 und 50.

Ich wusste natürlich nicht, was für ein Rad du da fährst - und hoffte, dass 32 vielleicht gerade noch breit genug ist.

EDIT: Den Contact Speed in 28-622 teste ich in ein paar Tagen, weil der alte Sport Contact nach ca. vier Jahren so viel Elastizität eingebüßt hat, dass ich trotz zentrierter Felge Höhen- und Seitenschläge habe :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück