Der Taliban droht mit Kulturgutzerstörung....
Der Vergleich geht mir hier deutlich zu weit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Taliban droht mit Kulturgutzerstörung....
Ist wieder zu haben:KOGA MIYATA FULLPRO (BJ 91, Modell 92) RH58........150 (+VK)reserviert
Anhang anzeigen 442050
Anhang anzeigen 442051 Anhang anzeigen 442052 Anhang anzeigen 442053 Anhang anzeigen 442055 Anhang anzeigen 442056 Anhang anzeigen 442058 Anhang anzeigen 442067
Rahmen und Gabel sind gerade und ohne Beulen, Risse oder andere strukturelle Schäden. Kleine Rostpickel und Roststellen vor allem im Bereich des Innenlagergehäuses und unten am Unterrohr (vmtl. Spritzwasser). Lack ist aber im Sichtbereich ganz gut erhalten. Chrom und blankes Alu (Gabel) sind noch sehr gut (s. Bilder). Das Fullpro 92 war so aufgebaut:
Anhang anzeigen 442060
Die passenden Specs hatte @Velo-Koma netterweise mal hier veröffentlicht:
Anhang anzeigen 442061
Du und wer noch?peace, leute, sonst sind wir hier bald zu dritt...
ja...das kann ich machen,es ist allerdings um die 54 wie das geschulte Auge auch sehen kann und da das Rad etwa dreissig mal geliked wurde ,Wolltest du nicht noch mal die Geometrie nachmessen? Das würde vielleicht die Verkaufschancen verbessern.
mein Sohn wird 18 (177)und meiner Tochter habe ich just zu Weihnachten ein 24Zoll Basso geschenkt,in das sie noch hineinwachsen mussDas sollte doch deinem Nachwuchs passen. Oder schon nicht mehr?
ja...das kann ich machen,es ist allerdings um die 54 wie das geschulte Auge auch sehen kann und da das Rad etwa dreissig mal geliked wurde ,
ich aber nicht eine einzige PN bekommen habe,denke ich,es findet keinen Anklang oder ist nicht preiswert genug.
Bevor ich allerdings das Rad unter Kurs verscherble und es ein Anderer schlachtet....bin ich mir selbst der Nächste...es steht rum und es ist mir
erheblich zu klein...was soll man da machen.??..
Ist wieder zu haben:
Das Oberrohr (56 mitte-mitte) ist im Verhältnis zum Sitzrohr (58 mitte-oben) etwas kürzer.
Der Rahmen ist qualitativ sehr hochwertig, hat eine knackige Renngeometrie, ist sehr verwindungssteif und damit wurden seinerzeit auch Rennen gefahren (daher auch die werbewirksamen Schriftzüge). Die sind aber natürlich nicht original und können leicht entfernt bzw. ersetzt werden!
Man braucht den Rahmen aber nicht zu restaurieren, wenn man einen authentischen und sehr gut fahrbaren Youngtimer mit DA STIs haben möchte.
Gewicht von Rahmen und Gabel sind etwa 2,7kg (Gabel 0,6 und Rahmen 2,1).
Innenlager BSA (1,37" x 24 TPI)
Steuersatz BSC (30,2/ 26,4)
Preis 150 (+VK)
Preisupdate 80 plus Versand.......und der schöne passende Laufradsatz dazu:
Dura Ace 7400 Naben und Magic GP 4 Felgen. 36/36 100/126 Hinten etwas mehr Abrieb als vorne im typischen Anhang anzeigen 442584 Speichenrhythmus, aber beide sehr gering.
Naben drehen sehr weich. An der Kranzseite sind die Speichen durch Kettenabwurf gekratzt worden.
Kein Seiten- oder Höhenschlag
90 plus Versand
Wenns ins Auto passt dann bring es doch mal nach Bielefeld mit.naja...dann muss ich es ständig bewerben...von nix kommt nix..
Kinder zu groß, zumindest das eine. Deswegen verkaufe ich
CROOZER Kid for 2, Anhänger/Jogger/Buggy
mit zusätzlichem Zubehör. Der Anhänger sowie das Zubehör befinden sich in sehr gutem Zustand. Der Anhänger lässt sich mit dem drehbaren Buggyrad ruck-zuck in einen Kinder-Buggy umbauen. Ebenso sind die Ausläger für das größere Joggerrad sowie die Handschlaufe, die Sicherheitsfahne und eine zweite Anhängerkupplungen dabei. Außerdem gebe ich als zusätzliches Zubehör den Sonnenschutz dazu. Der Anhänger eignet sich aufgrund seines niedrigen Schwerpunktes durchaus für das ambitionierte Training mit dem Rannrad, ich spreche da aus Erfahrung.
Preis: 340€ VB (Abholung in HH, ggf. zzgl. Versand
Ganz viele Bilder hier im Album
mit nem croozer cruist man meist offen durchs Quarter und trägt halt ne schusssichere Weste...Ist die Stoffbespannung schusssicher, wegen Großstadt?
ja...das kann ich machen,es ist allerdings um die 54 wie das geschulte Auge auch sehen kann und da das Rad etwa dreissig mal geliked wurde ,
ich aber nicht eine einzige PN bekommen habe,denke ich,es findet keinen Anklang oder ist nicht preiswert genug.
Bevor ich allerdings das Rad unter Kurs verscherble und es ein Anderer schlachtet....bin ich mir selbst der Nächste...es steht rum und es ist mir
erheblich zu klein...was soll man da machen.??..
Wenns ins Auto past dann bring es doch mal nach Bielefeld mit.
Wir beide kommen dann ja doch wesentlich früher von der Runde zurück weil die Innenlager lose sind