Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Rahmen aus dem japanischen 022 Rohr mit ''I'' dessen Namen mir gerade nicht einfällt,
die Gabel ist nicht die originale, sonder eine italienische mit ''B'' auch da ist mir der Namen entfallen.
Ishiwata?
Biemmezeta?
Ishiwata 022, genau!
Ich glaube,
der g-man wollte nur nicht die exakte Schreibweise googeln...
Noch nicht zu spät, weil noch zu haben: CILO-Swiss-RR-Rahmen -handmade- schöne Basis zum Aufbau eines Klassikers, Rohrsatz Columbus Aelle, gemufft mit weiß ausgemalten Muffen, jeweils in rot oder blau mit Tange Chrom-Gabel, Rahmenhöhe 60cm, jeweils mit Steuersatz, Innenlager, Sattelstütze + Sattelklemmbolzen - alles "gut im Fett", Schaltaugen o.k., keine Dellen, Risse nur nutzungstypische Kratzer, keine Stürze bekannt, Spur stimmt !Hihi, 2 Stunden zu spät!
Und wer die Zeit für den Aufbau eines "Stahl-Klassikers" nicht hat oder sofort klassisch in den Frühling starten will:Hihi, 2 Stunden zu spät!
Herr Jaekel schickt einem auf Nachfrage die Decals. Habe mir auch welche besorgt. Die benötige ich aber selber.
Die Original-Gabel habe ich mitbekommen, auf die Aussage vertraut. Sie arbeitet mittlerweile an einem anderen Jaekel
Hihi, 2 Stunden zu spät!
Hey ihr zwei.....schaut mal da oben. Ich hab Zeugs zu verkaufen oder tauschen.....wollt ihr was ?
.../Rennmaschinen bis 1990/[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Ähm, verlaufen?
Ähm, nochma schön einen rausgehauen? Wäre nicht das erste mal, das hier Teile angeboten werden, die nach `90 datieren. Aber sorry, falls ich mich damit der Lächerlichkeit preisgebe. "Werde mich bessern"......