• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laufräder vergessen :) RESERVIERT

Mavic MA40, 7-fach, angebremst, aber sehr guter Zustand, laufen weich ohne Höhen-/Seitenschläge, 600er Naben, incl. Vittoria OpenCorsaCX (leicht pöros) und Schläuche, 50,- + Versand



 
...
Rahmen aus dem japanischen 022 Rohr mit ''I'' dessen Namen mir gerade nicht einfällt,
die Gabel ist nicht die originale, sonder eine italienische mit ''B'' auch da ist mir der Namen entfallen.



Ishiwata 022, genau!

:p
Ich glaube,
der g-man wollte nur nicht die exakte Schreibweise googeln...
 
Shimano 105 Pedale
Zustand: gut (leichte Abnutzung)(eine Schraube fehlt leider)
Preis: 18 Euro inkl


Campagnolo Victory Umwerfer
Zustand: gut
Preis: 16 Euro inkl



3ttt Vorbau 120mm
Zustand: gut ( einziges Mankel: Die Lenkerklemmschraube greift nicht ins Gewinde. evt. nachschneiden oder neue Schraube
Preis: 15 Euro inkl


Diamant Gabel mit verchromter Krone und Schutzblechösen
Zustand: gut
Gesamtlänge: 58cm
Schaftlänge: 19,2 cm
Gewinde: 32mm
Preis: 20 Euro inkl


Cinelli Criterium
44cm (m-m)
320g
Klemmmaß 26,4
Zustand: 1-
im Bereich der Klemmung geringe Spuren. ansonsten nur Lenkerbandklebereste
Preis: 36 Euro inkl Versand

mehr Fotos im Album

eine wunderschöne Gipiemme Crono Special Kurbel mit Ofmega Blättern (campa Kopie)
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3B492AD9-CC26-4929-9EB1-237974A4CC58&Enum=115&AbsPos=3
Kurbellänge ist 170mm, großes Blatt 52 Zähne, kleines Blatt 48 Zähne
Es handelt sich nur um die rechte Antriebsseite.
Die Kurbel ist ziemlich selten und in gutem Zustand. Die Blätter haben auch nicht viel Abnutzung.
Der linke Kurbelarm ist ein Bianchi gelabelter. Auch 170mm ( zustand gut)



Preis:
Zusammen: 40 Euro inkl
Gipiemme: 30 Euro inkl
Bianchi: 12 Euro inkl

Bei interesse bitte PN
PS: Derzeit sind noch Campa Blätter verbaut. die kommen aber runter gegen die Ofmega
Die sehen dann so aus http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=2D276DA2-41FC-456A-8861-195F4ABCC681&Enum=115&AbsPos=3

SR Vorbau 120mm in kombi mit nem japsen Lenker. glaube der hat c-c 400mm.
Zustand sehr gut bis auf paar kratzer auf dem Vorbau.

Preis: 32 Euro inkl.

Den Cinelli oder die Lenker-Vorbaukombi würde ich auch tauschen gegen zwei halbwegs gut erhaltene 3ttt Vorbauten in 60-80mm.

Grüße
 
Hihi, 2 Stunden zu spät!:)
Noch nicht zu spät, weil noch zu haben: CILO-Swiss-RR-Rahmen -handmade- schöne Basis zum Aufbau eines Klassikers, Rohrsatz Columbus Aelle, gemufft mit weiß ausgemalten Muffen, jeweils in rot oder blau mit Tange Chrom-Gabel, Rahmenhöhe 60cm, jeweils mit Steuersatz, Innenlager, Sattelstütze + Sattelklemmbolzen - alles "gut im Fett", Schaltaugen o.k., keine Dellen, Risse nur nutzungstypische Kratzer, keine Stürze bekannt, Spur stimmt !
CILO.1.JPG
CILO.1.JPGCILO.2.JPGCILO.3.JPGCILO.4.JPGCILO.5.JPGCILO.6.JPGCILO.0.JPG
Preisvorstellung mit den benannten Teilen jeweils € 100 oder bestes Angebot !
 
Hihi, 2 Stunden zu spät!:)
Und wer die Zeit für den Aufbau eines "Stahl-Klassikers" nicht hat oder sofort klassisch in den Frühling starten will:
PINARELLO - "Asolo" in Rahmenhöhe 58, Rohrsatz Columbus Cromor, komplette
ASOLO.1.JPG
ASOLO.1.JPGASOLO.2.JPGASOLO.3.JPGASOLO.5.JPGASOLO.6.JPGASOLO.4.JPG Tricolore Gruppe mit Rahmenschalthebeln und Aero-Bremsgriffen (können ggf. gegen Bremsgriffe mit "Wäscheleinen" getauscht werden - der Kunde ist König !), wie abgebildet mit den aktuellen Reifen sofort startklar !
Preisvorstellung aufgrund des guten + gepflegten Zustandes - natürlich sturzfrei + spurtreu: € 280 oder "bestes Angebot" !
Die in den Fotos erkennbaren Pedale sind nicht Bestandteil des Angebotes, auf Wunsch sind "Körbchen-Pedale" verfügbar !
 
Hihi, 2 Stunden zu spät!:)

Solche Kommentare gehören auf den Schulhof in der Grundschule und nicht in einen Verkaufsthread......"hahaha, ich war schneller als Du....ätschibätschi". Find ich ziemlich daneben...und das sage ich nicht, weil ich dem VK auch mein Interesse bekundet hatte. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und ich gönne hier jedem seinen Schnapper.....aber diese Kommentare ey......mannmannmann....
 
Bisher wurde sich darüber aufgeregt, dass jemand bekundet hat, dass er jemandem eine Nachricht geschickt hat. Dann wurde sich über die dadurch ausgelösten Kommentare á la "schreib einfach Deine PN und lass den Thread sauber! Er wird's schon merken, dass Du ihm geschrieben hast." aufgeregt. Jetzt wird sich darüber aufgeregt, dass man kund tut, eher was geschickt zu haben und sich darüber freut, wohl der erste zu sein. Mit Schadenfreude (ätschibätschi) hat das erst mal gar nichts zu tun. Mir hat der Verkäufer auch noch nicht geantwortet. Und der Spacecowboy weiß jetzt zumindest, ohne eine Antwort abwarten zu müssen, dass er die Teile wohl nicht bekommen wird.
Wenn man will, kann man sich wohl über alles aufregen. Was kommt als nächstes? Übermäßiges Zurschaustellen von Brustbehaarung im Avatarbild? Immer schön locker durch die Hose atmen, Leute!
 
Wie Du sehen kannst, hält sich meine Brustbehaarung in Grenzen....

Als übermäßiges Zurschaustellen, und zwar von "will ich haben und wische mir bereits den Sabber vom Mund" empfinde ich eben jene Kommentare, die suggerieren: "Finger weg, bemüh`Dich erst gar nicht, ich war der erste". Wenn Du der erste warst und der VK das honoriert und ihr bei der Presivorstellung zusammenkommt, dann freu Dich doch einfach und gut ist. Alle anderen Interessenten werden dann schon merken, dass sie leer ausgegangen sind....

Und damit genug OT meinerseits
 
.../Rennmaschinen bis 1990/[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Ähm, verlaufen?

velojunk: Nein, leider nichts für mich dabei. Beim nächsten Mal vielleicht. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf der Teile.
@alle anderen: Sorry für off-topic-Quatsch. Aber manchmal ist es einfach zu verlockend. Werde mich bessern.
 
Kann jemand die "Reste" eines alten Lepper Sattels gebrauchen? Leder ist hin und eine Schraube fehlt, das Gestell inkl. des Firmenschildes und Gravur ist noch gut.

Abzugeben gegen Versandkosten und wenn jemand Lust hat mir was zu schenken (z.B. ne Packung Lenkerband oder so) wäre auch schön...einfach mal melden bei Interesse.
 
.../Rennmaschinen bis 1990/[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Ähm, verlaufen?




Ähm, nochma schön einen rausgehauen? Wäre nicht das erste mal, das hier Teile angeboten werden, die nach `90 datieren. Aber sorry, falls ich mich damit der Lächerlichkeit preisgebe. "Werde mich bessern"......
 
Bianchi Rekord 845 - wie neu - reserviert bis Zahlungseingang

Biete ein Bianchi Rekord 845 in sehr, sehr schönem absolutem Original-Zustand.​
Das Radl ist gereinigt, komplett durchgesehen und die Kette frisch gefettet. Die Lager habe ich ungeöffnet gelassen, damit der neue Besitzer entscheiden kann, was er tun möchte.​
Der Lack ist wie neu, keine Kratzer, Abplatzer etc.​
Die Daten:​
Rohrsatz - Columbus Formula Two​
Rahmenhöhe - 54 cm Mitte/Mitte, 55 cm mitte/Oberrohr​
Oberrohrlänge - 54,5 cm Mitte/Mitte​
Steuersatz - Shimano 105 Golden Arrow​
Vorbau - Alu 100 mm Mitte/Mitte​
Lenker - ITM Mondial​
Kurbel - Shimano 105 Golden Arrow​
Kettenräder - 52/42​
Ritzel - 6-fach UG​
Felgen - Ambrosio Extra Elite​
Naben - Shimano 105 Golden Arrow​
Bremsen - Shimano 105 Golden Arrow​
Sattel - Selle Italia Bianchi​
Schaltwerk - Shimano 105 Golden Arrow​
Umwerfer - Shimano 105 Golden Arrow​
Sattelstütze - 3TTT​
Gerne Besichtigung vorab und Abholung. Abwicklung bitte nur per PN
Preis: VB 300,- inkl. Versand - reserviert bis Zahlungseingang
 

Anhänge

  • DSC_0210.jpg
    DSC_0210.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 235
  • DSC_0209.jpg
    DSC_0209.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 289
  • DSC_0258.jpg
    DSC_0258.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 241
  • DSC_0213.jpg
    DSC_0213.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 245
  • DSC_0212.jpg
    DSC_0212.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 238
  • DSC_0225.jpg
    DSC_0225.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 245
  • DSC_0220.jpg
    DSC_0220.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 234
  • DSC_0217.jpg
    DSC_0217.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 237
  • DSC_0219.jpg
    DSC_0219.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 236
Zurück
Oben Unten