• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist zwar kein Zweirad, aber durchaus ein Klassiker. 300SL Tretauto für den Nachwuchs. Funktioniert, optisch ist was dran zu machen.
Preis: EUR 40,-. Abholung oder Treffen im Münchner Großraum. Evtl. Versand.

6975010262_d244169e62_c.jpg

6975010408_f2eca6f7c0_c.jpg

7121093091_a97dc3eb7b_c.jpg
würd ich nicht zig hundert km entfernt wohnen, wäre sofort meins.

Wäre mein Nachwuchs zwei Jahre jünger hättest Du jetzt eine "U". Geiles Gerät!

Verkauft wird ein Battaglin Rennrad Rahmen in 56er (m-m, bis Unterkante Sattelrohrmuffe +1cm bzw. Oberkante Sattelrohrmuffe +1,5cm) Rahmenhöhe aus Battaglin-eigenem "Alex"-Geröhr. An ein paar kleinen Lackmacken wurde etwas Farbe zwecks Konservierung nachgetragen, desweiteren verfügt der Rahmen über eine vollverchromte Gabel (mit sehr ansehnlichem geschwungenem Gabelkopf), verchromte Kettenstrebe und verchromte Ausfallenden. Die Zugführung verläuft innerhalb des Oberrohrs, bzw. unterhalb des Tretlagergehäuses. Interessante Details wie die Italo-Flagge am Oberrohr sind ebenfalls vorhanden. Preis: 89,- reserviert,...

medium_B-1.jpg

medium_B-2.jpg

Versand als Paket für 6,- oder gerne auch an abholer in F...

Verkauft wird ein Battaglin Rennrad Rahmen in 56er (m-m, bis Unterkante Sattelrohrmuffe +1cm bzw. Oberkante Sattelrohrmuffe +1,5cm) Rahmenhöhe aus Battaglin-eigenem "Alex"-Geröhr. An ein paar kleinen Lackmacken wurde etwas Farbe zwecks Konservierung nachgetragen, desweiteren verfügt der Rahmen über eine vollverchromte Gabel (mit sehr ansehnlichem geschwungenem Gabelkopf), verchromte Kettenstrebe und verchromte Ausfallenden. Die Zugführung verläuft innerhalb des Oberrohrs, bzw. unterhalb des Tretlagergehäuses. Interessante Details wie die Italo-Flagge am Oberrohr sind ebenfalls vorhanden. Preis: 89,-

medium_B-1.jpg

medium_B-2.jpg

Versand als Paket für 6,- oder gerne auch an abholer in F...

Es gibt eine U

Pinarello Asolo

62cm (M-M), Oberrohr 59cm (M-M).

Aus Columbus Cromor, Gebrauchsspuren, kein Rost. Keine Beschädigungen am Rahmen. Anlöt. Hinten 126mm.

80 Euro plus Versand

Selle Royal Dolphin aus beigefarbenen Velours, Neu!
30€ inklusive Versand RESERVIERT
Brooks Vitesse 400 aus braunschwarzem Velours. Kleine Macke an der Spitze sonst guter Zustand.
24€ inklusive Versand
Selle Royal aus schwarzem (Kunst?)Leder. Gleiche Form wie der S17 und Sprint. Sehr guter Zustand, fast wie neu.
20€ inklusive Versand
Weitere Fotos hier
Bin für Preisvorschläge offen.

Suche einen oder ein Paar Shimano 600 Arabesque Bremshebel.Funktion sollte gut sein. Optik ist nicht ganz so wichtig.

Also habt Ihr noch was einzeln zum guten Kurs rumliegen?

Ich habe einige Teile der Shimano 600 Arabesque Gruppe zu verkaufen.
Die Auskehlungen? (flutes) an den Komponenten (bis auf Bremshebel) sind alle mit Farbe gefüllt. Sieht super aus!

Shimano 600 Arabesque Bremsen, guter Zustand: 25 € reserviert
Shimano 600 Arabesque Bremshebel, leider ohne Griffgummis: 20 € verkauft

Shimano 600 Arabesque Umwerfer: 25 €

Shimano 600 Arabesque Schaltwerk, Spannung ist nicht besonders
deshalb gibt es ein zweites zum Ausschlachten dazu: 30 €

Shimano 600 Arabesque, Rahmenschalthebel (inkl. Kleinteile): 15 €

Alle Preise VHB und inkl. Versand. Paketpreise sind natürlich möglich

Ich hoffe das ist nicht zu off-topic, aber:
Hat jemand verwendung für nen Rose Radkarton?
http://www.roseversand.de/product/detail/aid:21916

Hatte mir den für den Rad-Transport nach London besorgt und mein gutes Stück dann doch einfach so in den Boeing-Bauch geschmissen (Keine gute Idee übrigens).
Hab 39,- für den Karton gezahlt, der geht meinen Eltern jetzt im Keller auf die Nerven und ist daher eben dort (Sendling/Thalkirchen, München) für 30,- Euro abzuholen.

Ist noch wie neu, hab nur ein mal reingeschaut und es geschafft dabei nichts zu zerstören.

Vor lauter Spinergy Hinterrädern, Tretautos, Kartons, pp. muss man ja mittlerweile richtig nach Klassikerteilen bis 1990 suchen....:(:eek:

Zurück