chris tirol
Jäger und Sammler
Ich habe mir die Namen schon notiert!!
Kommen in mein schwarzes Büchlein

Kommen in mein schwarzes Büchlein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst ja die Dura ace Pedale gleich zu mir schicken
Der Holztisch hätte mich aber Rauch interessiert!
Argh!.....die gelochten Weinmänner!....Mist!.......![]()
Bei interesse, hab ich hier noch liegen etwas neueren Baujahres. Nos zustand. Mit doppelhebeln, kann ja easy wieder zurückgebaut werden.
Anhang anzeigen 447811 Anhang anzeigen 447812 Anhang anzeigen 447813 Anhang anzeigen 447814
Vielleicht gibt @biciclo seine Weinmänner ja auch weiter? (muss ja nicht geschenkt sein)@averagejoe sucht die Hebeln.
Vielleicht gibt @biciclo seine Weinmänner ja auch weiter? (muss ja nicht geschenkt sein)
@averagejoe würde sich sicher darüber freuen.
Das Forum nennt sich bei Insidern der Szene auch ganz anders:habe schon div. Anfragen
Schöner Rahmen aber der Steuersatz ist kein crecord. Sollte chorus/Croce/ Athena seinSimonelli Rahmen aus Columbus Cromor
RH 59 (C-T)
OR 57 (C-C)
EB 126mm
Mit C-Record Steuersatz (in schönem Zustand) und unbekanntem Shimano Innenlager , sieht aber nach ner Dura Ace Schmutzhülle aus.
Hab auch leider keine Möglichkeit es auszubauen im Moment.
Zustand des Lacks ist gut , nur die Decals haben etwas gelitten über die Jahre . Chrom könnte ne Politur vertragen.
Preis: 140€ + Versand
Anhang anzeigen 447820
Anhang anzeigen 447816 Anhang anzeigen 447817 Anhang anzeigen 447818 Anhang anzeigen 447819 Anhang anzeigen 447821 Anhang anzeigen 447822 Anhang anzeigen 447823 Anhang anzeigen 447824 Anhang anzeigen 447825
Schöner Rahmen aber der Steuersatz ist kein crecord. Sollte chorus/Croce/ Athena sein
Macht den Preis aber nicht schlechter!
LRS Shimano Ultegra 6500 9fach, Kranz ist dabei
36loch vorne DD Speichen 2-1.8-2mm hinten 2mm
Felgen Mavic open Sup in blau
Reifen bleiben zum Schutz drauf
Hinterradnabe sollte neu gefettet werden ist verharzt, beim drehen keine Wiederstände
hinten auf der Felge fehlt das Babberl und der Schnellspanner
80€ und Versand