SirPolston
These go to eleven!
Ich habe mir den Stumpf genau angeschaut... wurde abgesegt. So wird man Kratzer auf der Sattelstütze auch losGuddi, ich mach ein Bild. Ist zum Glück nicht mir passiert... lag mal in ner Grabblkiste aufm Trödel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir den Stumpf genau angeschaut... wurde abgesegt. So wird man Kratzer auf der Sattelstütze auch losGuddi, ich mach ein Bild. Ist zum Glück nicht mir passiert... lag mal in ner Grabblkiste aufm Trödel.
und Grämmer an ÜbergewichtWenn auf den Hebeln selbst SL-6401 draufsteht sind das die Unterrohrschalthebel. Die Lenkerendschalthebel SL-BS64-8 sehen so aus:
Anhang anzeigen 448130
Wenn auf den Hebeln selbst SL-6401 draufsteht sind das die Unterrohrschalthebel. Die Lenkerendschalthebel SL-BS64-8 sehen so aus:
Anhang anzeigen 448130
Noch zu haben... 20€ INKL. Versand WEG
auch noch zu haben ...3ttt Competizione in 43er Breite (Aussenkante) + 26er Lenkerklemmung. T.d.F. Form. Klebereste und Kratzer im Griffbereich, aber Sichtbereich noch gut. 15€ + Versand
Schönes teil. Ich denke es ist für 95 oder 90mm EB.. U.U pre-1940, was mich bei dem Zustand aber wundern würde.. Ist eigentlich in der UK-Bucht besser aufgehoben, auch in Hinblick auf den erzielbaren Preis..Ggf. was für das klassische Reiserad: Dynohub 36 Loch mit Gazelle Achsmuttern. War eingespeicht, ist aber ungefahren ( Bremsflanke der Felge war unbebremst). Funktion getestet, ist gegeben.
Preis 25€ + Versand ( für D 4€ Hermes o. 5€ DHL) oder Abholung in Braunschweig / Börse in Hannover am 28.05.17
Anhang anzeigen 448165 Anhang anzeigen 448166 Anhang anzeigen 448167 Anhang anzeigen 448168
Die Schraube kann original sein, die Kunststoffkappe stammt vom Unterrohrschalter. Ist vermutlich aber schon allen klar.Meinst du damit, das jemand vom Unterrohr Schalthebel, die Abschlußschraube hierfür verwendet hat? Habe damit 7-fach gefahren.
Gruß bagger
Croce und Chorus 1.GEN sind identisch und haben Löcher
Croce und Chorus 1.GEN sind identisch und haben Löcher![]()
LRS für Drahtreifen, Ambrosio EXCELLENCE blau anodisiert, 36h, abgedrehter noch guter Bremsflanke, Campagnolo Chorus RS Naben mit original SSP, 8-fach Campa Kassette, EB 130mm, 130EUR (ungereinigt!)
Anhang anzeigen 448229 Anhang anzeigen 448222 Anhang anzeigen 448228 Anhang anzeigen 448224 Anhang anzeigen 448223 Anhang anzeigen 448225 Anhang anzeigen 448226