Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du haben, Chorus RS an FIR, siehe Bild NR1 und 7 am Daccordi im Hintergrund![]()
Wenn schon Chorus 2. gen. Denn die croce wurde zu ChorusCroce und Chorus 1.GEN sind identisch und haben Löcher![]()
Passt schon so. Der Chorus RS also 2.GEN Chorus sieht anders aus. Da ist die Kontermutter nicht oben, sondern seitlich graviert..........Wenn schon Chorus 2. gen. Denn die croce wurde zu Chorus
Gibt's da Quellen zu? Ich hörte (oder las?) mal, dass diese "Marke" gegründet wurde um irgendwelche UCI Regeln zu umschiffen und dadurch zwei Teams sponsorn zu können (statt nur einem). Also von wegen unteres Segment...wohl nicht nur denke ich.Colner war die Antwort auf den Namenstreit mit Brügelmann auf die Colnago Sport Serie. Colner sollte das untere Segment bedienen.
Hab noch kein Colner aus SL gesehenGibt's da Quellen zu? Ich hörte (oder las?) mal, dass diese "Marke" gegründet wurde um irgendwelche UCI Regeln zu umschiffen und dadurch zwei Teams sponsorn zu können (statt nur einem). Also von wegen unteres Segment...wohl nicht nur denke ich.
Hier ein Versuch, die Biegung festzuhalten. "Voll funktional" würde ich insofern einschränken wollen, daß ich nicht weiß, wieviel Gewicht man aufbringen muß, daß ein Rad mit Seitentaschen o.ä. kippt.
Anhang anzeigen 448151
Bekommt man sowas zerstörungsfrei wieder halbwegs gerade?
Ich weiß es nicht, per Hand habe ich es eben ohne Erfolg versucht, möchte aber auch nicht mehr kaputt machen. Evtl. geht es mit einem Schraubstock o.ä.
Wer befürchtet, daß der Ständer kaputt ist, kann ihn kaufen und sollte der Käufer nicht zufrieden sein, erstatte ich das Geld zurück, wenn der Käufer ihn bei Zu Verschenken hinein stellt.
..."hören" wir doch mal, ob ein Profi etwas dazu sagen kann!
Könnte allen Betroffenen Zeit und Aufwand sparen?!
Simonelli Rahmen aus Columbus Cromor
RH 59 (C-T)
OR 57 (C-C)
EB 126mm
Mit Croce Steuersatz (in schönem Zustand) und unbekanntem Shimano Innenlager , sieht aber nach ner Dura Ace Schmutzhülle aus.
Hab auch leider keine Möglichkeit es auszubauen im Moment.
Zustand des Lacks ist gut , nur die Decals haben etwas gelitten über die Jahre . Chrom könnte ne Politur vertragen.
Preis: 140€ inkl Versand
Anhang anzeigen 447820
Anhang anzeigen 447816 Anhang anzeigen 447817 Anhang anzeigen 447818 Anhang anzeigen 447819 Anhang anzeigen 447821 Anhang anzeigen 447822 Anhang anzeigen 447823 Anhang anzeigen 447824 Anhang anzeigen 447825
Teile können auch einzeln erworben werden.
Bis auf die Kurbel alles wech.Teile können auch einzeln erworben werden.
Der hatte doch immer so dralle Schlampen am Vorbau pappen, gell?@saeco64
"Das Rad hat eine Seele. Wenn du es schaffst, das Rad zu lieben, dann schenkt es dir Emotionen, die du nie wieder vergisst." Mario Cipollini
Deshalb ist er dann auch immer früher als die Anderen nach Hause mit seinem geliebten Fahrrad.....zum Kuscheln.
Wieso scheint bei dir eigentlich die Sonne so oft?!?