blow.torch
Mostly Harmless
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach netten Hinweisen im "Was ist es?" nun hier:
Ich muss wohl mein Enik abgeben und wäre, sofern es Abnehmer gibt, auch bereit es zu zerpflücken.
Quasi vollständige Gipiemme-Gruppe (Crono Sprint http://velobase.com/ViewGroup.aspx?GroupID=e82584b8-c336-49fb-9a58-bbe1dc4ccdd3 ) 170 EUR
Folgende Einzelpreise, wenn es für alles Interessenten gibt:
Bremshebel 20 EUR (sind umgelabelte Modolo Corsa, neue schwarze Hoods)
Passende Modolo Corsa Bremskörper 20 EUR
Schaltwerk 25 EUR (umgelabeltes Simplex SX610)
Es fehlt leider ein Anschlagsbolzen zur Schaltwerksbegrenzung. Ich hab das gleiche aber nochmal in vollständig und mit Bolzen da.
Umwerfer 15 EUR
Schalthebel (die begehrten Eislöffel) 30 EUR
Kurbel mit guten Blättern und Staubkappen 35 EUR
Innenlager 20 EUR
Steuersatz 20 EUR
Natürlich auch gern das Komplettrad. Das ist ja aber erfahrungsgemäß etwas schwieriger hier mit komplett gewarteten Rädern und dem Verkauf
Na Gott sei dank!Wurde heut morgen abgeholt und hat als Komplettaufbau den Besitzer gewechselt
Das wär sonst auch echt zu schade gewesen! Ein so schönes Rad "zerupft" man nicht!Wurde heut morgen abgeholt und hat als Komplettaufbau den Besitzer gewechselt
War n originelles Rad - das man sich durch mühsames Schrauben auch nicht so schnell zusammensetzen kann. Freut mich für den Käufer, denn mir ists zu klein.Danke danke. 58 c-t, Oberrohr hab ich grad nicht mehr genau im Kopf, meiner Meinung nach aber quadratisch und 56 c-c. Rahmenhauptrohre aus Reynolds 531, Gabelausfaller Campa, 126 mm Einbaubreite
Mit Kompletträdern ist das halt immer etwas kritisch hier, wo alle gern selber schrauben und so eine.. - ich formuliere es mal diplomatisch: persönliche Bindung zu ihren Rädern aufbauen. Und das meine ich positiv und nehme mich da überhaupt nicht raus! Rest vom Fest:
3T Lenker-/Vorbau-Kombi
Sattel Rolls
Laufradsatz Miche Superfast mit komplett neuem Innenleben an Ambrosio-Felgen für Drahtreifen
Ich würde 350 EUR sagen und mich mit anderem Laufradsatz noch auf 300 drücken lassen.
Steht in Potsdam
Edit: Baujahr würde ich auch so schätzen.
Gut für die Stadtratte - passt auch von der Farbigkeit …
Rahmenset CONCORDE Colombo aus Aelle Tretubi … Höhe 56 c-c, 57,5 c-t, OR 55,5 c-c, EB hinten 131 mm gemessen …
gerade