• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen:
Biete im Tausch gegen Bremskörper und Bremshebel des Typs
Mavic 451 oder Dia Compe BRS 500 oder Suntour Superbe Pro (ggf. mit Wertausgleich) eine Dura Ace 7402 8fach Schaltgruppe und passende Bremsenkomponenten in hervorragendem Zustand (Innenlager ITA BB-7400 (NOS), Schalthebel SL-7402, Schaltwerk RD-7402, Umwerfer FD-7400 (Anlötversion), Umwerfer FD-7403 (Schellenversion), Bremskörper BR-7402, Bremshebel BL-7402).
Bilder der Tauschobjekte im Album.
Vielen Dank für eure Angebote.

Hier ist mal vor einiger Zeit ein schön violettes Teamtrikot mit der Aufschrift Cadex in L angeboten worden. Ich finde den leider Post nicht mehr, dabei würde es so gut zu meinem neuen Projekt passen ;) kann mir jemand weiterhelfen??

1x NOS Mavic Monthlery Pro in 36L
- für Schlauchreifen
- sind nur bisschen matt vom warten
- Ösen sind weder rostig noch angelaufen
- auf dem einem Bild hab ich mal kurz mit NevrDull drüber gewischt - Glanz satt

Preis: 20€

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDAvNDQwMjkyLXdlM2kwdG13bW1zbi1kc2NfNTg3MC1sYXJnZS5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDAvNDQwMjYzLWlibGRnNTBkczRmei1kc2NfNTg3Ni1sYXJnZS5qcGc.jpg

Hallo zusammen:
Biete im Tausch gegen Bremskörper und Bremshebel des Typs
Mavic 451 oder Dia Compe BRS 500 oder Suntour Superbe Pro (ggf. mit Wertausgleich) eine Dura Ace 7402 8fach Schaltgruppe und passende Bremsenkomponenten in hervorragendem Zustand (Innenlager ITA BB-7400 (NOS), Schalthebel SL-7402, Schaltwerk RD-7402, Umwerfer FD-7400 (Anlötversion), Umwerfer FD-7403 (Schellenversion), Bremskörper BR-7402, Bremshebel BL-7402).
Bilder der Tauschobjekte im Album.
Vielen Dank für eure Angebote.

BRS 500 Bremskörper habe ich, Bremshebel weiß ich grad nicht kann aber sehr gut sein. Ich glaube ich hatte ungelabelte und Mavic gelabelte Hebel - Ich krame mal...

Zuletzt bearbeitet:
nein, noch zu haben... mir leider auch zu klein, aber es hat sicher jemand eine kleine Frau/Freundin, die er mir einem schönen Radl beglücken möchte.

[user]3fus[/user] Du kannst ihn gern live sehen. [emoji6]
Leider falsche Farbe und sowieso auserhalb meines Budget :oops: aber sonst sehr schick!!!

Zurück