Sonne_Wolken
Klassikerfee
Krasser Rahmen!!!
Den würde ich gerne für jemanden aufbauen!!!
Dann gehe doch mal auf die Suche nach der geeigneten Person.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasser Rahmen!!!
Gehen Dir langsam die Mädels aus?Krasser Rahmen!!!
Nicht nur Mädels fahren kleine Rahmen!Gehen Dir langsam die Mädels aus?
Wie lang sind die Achsen?
Einmal ita 1x BSA?
Hallo zusammen:
Biete im Tausch gegen Bremskörper und Bremshebel des Typs
Mavic 451 oder Dia Compe BRS 500 oder Suntour Superbe Pro (ggf. mit Wertausgleich) eine Dura Ace 7402 8fach Schaltgruppe und passende Bremsenkomponenten in hervorragendem Zustand (Innenlager ITA BB-7400 (NOS), Schalthebel SL-7402, Schaltwerk RD-7402, Umwerfer FD-7400 (Anlötversion), Umwerfer FD-7403 (Schellenversion), Bremskörper BR-7402, Bremshebel BL-7402).
Bilder der Tauschobjekte im Album.
Vielen Dank für eure Angebote.
Ich bin noch am eruieren, @Wetke. Zur Not täte er mir wohl passen, aber ich fahre ja leider kein 700C mehr.
Leider falsche Farbe und sowieso auserhalb meines Budget aber sonst sehr schick!!!nein, noch zu haben... mir leider auch zu klein, aber es hat sicher jemand eine kleine Frau/Freundin, die er mir einem schönen Radl beglücken möchte.
[user]3fus[/user] Du kannst ihn gern live sehen. [emoji6]
Achse, du hattest dich auf mein "zur Not" bezogen. Nein, auch dann würde ich das gern selbst machendu bekommst ein schönes rad, und alle gewünschten extravaganzen werden umgesetzt