erni65
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Aber trennen geht doch garnicht in diesem Fall...
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Wer nicht...Nicht nur du.
Aber trennen geht doch garnicht in diesem Fall...
Wie groß ist das Rad?Ich weiß, ihr wollt alle selber schrauben, aber schön ist es schon:
Peugeot PX 10 aus 1963 in seltenem unverbastelten Originalzustand
sehr guter Lack und Decals inkl. Händlerdecal aus München
Stronglight Kurbel, Simplex Schalterei, Weinmann Bremsen, Brooks, Wippermann Pedale, Simplex HF Naben mit Weinmann Holzkernfelgen
neu sind alle Züge und Hüllen sowie Lagerkugeln und Fett
Alle Lager laufen super
Fundzustand war mit schönen Schutzblechen, Gepäckträger, Reifentasche und Lichtanlage, kann mit übergeben werden
Die Dynamoklemmung hat die Gabel etwas gedrückt, sonst alles sehr schön!
800 Euro Anhang anzeigen 451848
Tolle Kurbel! Könnte ich bitte bessere Bilder von diesem Bereich haben?Kurbelgarnitur Campagnolo Record Strada 3. Generation (laut Velobase) BCD 151
1962 bis 1966, 170 mm Kurbellänge
inkl. Patent Campagnolo Kurbelschrauben (mit Scheiben) inkl. 5 Stück Patent Campagnolo Kettenblattschrauben
inkl. zwei schmaler Straßen-Kettenblätter Patent Campagnolo 52 und 45 Zähne wenig gefahren.
Das vorher genannte war so zusammen montiert als ich es bekommen habe.
Zusätzlich gebe ich noch ein breites passendes Bahnkettenblatt (1/2 x 1/8) 52 z dazu das auch wenig gefahren ist.
Gewinde und Vierkante gut.
Ich hab nix poliert oder sonstwie geschönt also da geht noch was.
Preis setz ich jetzt mal bei 200.- inkl Versand an. Im Vergleich zur einzelnen rechten Kurbel (o.k. die war NOS) für 160.- solte das o.k. sein oder?
Wenn nicht regelts der Markt
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Das muß zusammen bleiben!!!Aber trennen geht doch garnicht in diesem Fall...
Tolle Kurbel! Könnte ich bitte bessere Bilder von diesem Bereich haben?
Anhang anzeigen 451951
Liebe Grüsse
faliero
Tolle Kurbel! Könnte ich bitte bessere Bilder von diesem Bereich haben?
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Liebe Grüsse
faliero
welches Problem????Frag mal @byf , der kennt sich mit dem Problem aus.
ja, ich würde sagen an der Stelle ist das Alu minimal angegriffen. m.E. spielt sich das in den oberen Zehnteln der Oberfläche ab (wenn überhaupt, es ist ja noch nahezu das gesamte Drehbild sichtbar) und hat auf die Stabilität keinen Einfluß. Wenn das Rad an das die Kurbel kommt nicht dauerhaft feucht steht, seh ich auch nicht warum sich das vergrößern sollte. Ich bin die Kurbel problemlos gefahren. Aber ohne Röntgen etc. wird es wohl keine Sicherheit geben.Für mich sieht das nach beginnenden Lochfrass aus, genauso, noch etwas schlimmer sah meine Kurbel aus, die ich dem @byf verkauft habe.
Danke für die Bilder. Und gute NachtAnhang anzeigen 451970 Anhang anzeigen 451971 Anhang anzeigen 451972 Anhang anzeigen 451973 Anhang anzeigen 451974
so, noch ein paar Bilder vom gewünschten Bereich. Wenn du noch mehr haben möchtest einfach nochmal melden.
Viele Grüße,
David
Vielleicht trägst du das Zunder ab um einen Einblick darunter freizugeben. Wenn die Stelle saubergeschliffen ist kann der Rost auch nicht weiterwachsen.ja, ich würde sagen an der Stelle ist das Alu minimal angegriffen. m.E. spielt sich das in den oberen Zehnteln der Oberfläche ab (wenn überhaupt, es ist ja noch nahezu das gesamte Drehbild sichtbar) und hat auf die Stabilität keinen Einfluß. Wenn das Rad an das die Kurbel kommt nicht dauerhaft feucht steht, seh ich auch nicht warum sich das vergrößern sollte. Ich bin die Kurbel problemlos gefahren. Aber ohne Röntgen etc. wird es wohl keine Sicherheit geben.
Und jetzt nicht meine Angebote schlecht machen sonst meld ich mich (vielleicht auch nur vorübergehend) ab
Korrosion an Metall nenne ich grob Rost. Vielleicht verrätst du mir die korrekte Bezeichnungmeister - rost an der alukurbel?
Korrosion an Metall nenne ich grob Rost. Vielleicht verrätst du mir die korrekte Bezeichnung