X
x-berg
Ich frage auch nicht wegen Teilen an die mir zu niedrig im Preis erscheinen. Mach ich schon seit Jahren so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh gar kein Preisschildchen wie hier geboten. Oder geht der nur im Tausch? [Verschenke] ginge auch ohne Preis.
56, wie gemessen? Könntest Du mal Mitte-Mitte messen?
Danke & Grüße
Andy
Hast Du jetzt für die Rahmenhöhe das Oberrohr horizontal gemessen, oder von Mitte Tretlager am Sitzrohr entlang bis Peilung Mitte Oberrohr?das Oberrohr misst 54 cm m-m.
Hast Du jetzt für die Rahmenhöhe das Oberrohr horizontal gemessen, oder von Mitte Tretlager am Sitzrohr entlang bis Peilung Mitte Oberrohr?
Für letzteres ist 54 ja immer ein gaaanz schlechter Wert, für mein Budget.
Was darf eine Gios-Gabel kosten, plus nacktem Rahmen ./. Entlacken?
Ja, wie gesagt, ganz schlimme Zahl. Jetzt schau mal erst, ob Du tauschen kannst.Der Rahmen hat 54 cm m-m im Oberrohr
Hast ne Nachricht65EUR ohne Schraubkranz
Wenn heute Frame-Sale ist, will ich auch mitmachen!
Gibt es noch große Männer? Habe diesen sehr schlanken Basso über. RH 62 gestempelt, gemessen stimmts auch MM. OR 60 MM, Einbaubreite hinten 130.
Stabiler Cromor-Rahmen (ist bei der Größe wohl auch besser?). Tiefes weinrot mit cremeweißer Gabel. Pantos an Gabelkopf, Streben und Bremsbrücke.
Schöner Glanz, einige mini Macken im Lack, die auffallen, weil untendrunter weiß liegt … Kann aber immernoch ein schicker Flitzer werden.
Wiegt so wie abgebildet 3300 g an der Kofferwaage.
Hätte gern OHNE Steuersatz 180 incl. Porto oder mit (sieht aus wie neu) 230.
Anhang anzeigen 173038 Anhang anzeigen 173046 Anhang anzeigen 173045 Anhang anzeigen 173038 Anhang anzeigen 173040 Anhang anzeigen 173041 Anhang anzeigen 173042 Anhang anzeigen 173043 Anhang anzeigen 173044 Anhang anzeigen 173045 Anhang anzeigen 173046