Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei das e-modul bei den Beinen auch von Bedeutung ist...Macht nix, am Ende entscheiden eh vor allem die Beine, ob die Achse krumm wird
Es wäre noch zu diskutieren, ob die Achse durch den Kettenzug krumm wird oder durch stoßweise Belastung auf schlechten Strecken.Macht nix, am Ende entscheiden eh vor allem die Beine, ob die Achse krumm wird
Preislos?Moin,
ich biete diesen Gios Brooklyn Rahmen mit falschem Farbton in 56 cm an und suche den selben in 57 oder 58 cm....gern in besserem Lack
Gruß
Michael
[OT] Hat jemand direkten/ persönlichen Kontakt zu @Lorebo und könnte bei ihm vorbeifahren und meine bei ihm gekauften Teile einsammeln und mir zusenden? Ich werde seit zwei Monaten mit Ausreden vertröstet, warum er nicht zum Versenden kommt.. Danke.
[OT] Hat jemand direkten/ persönlichen Kontakt zu @Lorebo und könnte bei ihm vorbeifahren und meine bei ihm gekauften Teile einsammeln und mir zusenden? Ich werde seit zwei Monaten mit Ausreden vertröstet, warum er nicht zum Versenden kommt.. Danke.
Noch ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 452114
Anhang anzeigen 452115
Anhang anzeigen 452116
Anhang anzeigen 452117
Anhang anzeigen 452118
Anhang anzeigen 452120
Viele Grüße
Armin
LRS für Drahtreifen, GALLI Giro, selten, schwarz anodisiert, Bremsflanken mäßig angebremst, 36h, 126mm EB, Naben Miche mit original SSP, mit Bereifung als Transportschutz, ohne Schraubkranz, 79EUR (ungereinigt!)
Okay, dann stell ich mich mal hinten an. Mir geht es genauso.
Ich seh gar kein Preisschildchen wie hier geboten. Oder geht der nur im Tausch? [Verschenke] ginge auch ohne Preis.Moin,
ich biete diesen Gios Brooklyn Rahmen mit falschem Farbton in 56 cm an und suche den selben in 57 oder 58 cm....gern in besserem Lack
Gruß
Michael
Da im Was ist es Wert Faden nichts rausgekommen ist probiere ich es mal selber
Verkaufe einen Casati Cromor Rahmen inklusive Sks Innenlager
Rh: M-M 54 cm
SR: M-M 53,5 cm
Der Rahmen ist eigentlich in einem guten Zustand bis auf die lackabplatzer die aber auf den Fotos eh gut sichtbar sind!
Vhb:200€+Versand
Anhang anzeigen 452626 Anhang anzeigen 452627 Anhang anzeigen 452628 Anhang anzeigen 452630 Anhang anzeigen 452631 Anhang anzeigen 452632 Anhang anzeigen 452633 Anhang anzeigen 452635 Anhang anzeigen 452636 Anhang anzeigen 452637
Haha nicht mal 30 Sekunden im falschen Faden aber das Forum sieht wohl allesDen richtigen Faden gefunden
Haha nicht mal 30 Sekunden im falschen Faden aber das Forum sieht wohl alles
Was willst du damit sagen?So ist das.
Lager mal angefasst ? Da scheints mit dem üblichen Werkzeug ja nicht weiterzugehen, wenn man das mal warten müßte.
Der Rahmen war gekauft wg. der dranhängenden Teile, oder ? (Meine hätte das wo gelesen, da gibt dir niemand Geld, weil der ja schon als über eingekauft wurde, falls du verstehst was ich meine. Du willst ihn nicht, du brauchst ihn nicht ..., da kann ein potenzieller Käufer abwarten.)
Forumspsychologie
@all: korrekt ?
Flo, ist nicht als Kritik gemeint. Aber sollten keine Anfragen kommen würde das ja evtl. was erklären.
So ist das.
Lager mal angefasst ? Da scheints mit dem üblichen Werkzeug ja nicht weiterzugehen, wenn man das mal warten müßte.
Der Rahmen war gekauft wg. der dranhängenden Teile, oder ? (Meine hätte das wo gelesen, da gibt dir niemand Geld, weil der ja schon als über eingekauft wurde, falls du verstehst was ich meine. Du willst ihn nicht, du brauchst ihn nicht ..., da kann ein potenzieller Käufer abwarten.)
Forumspsychologie
@all: korrekt ?
Flo, ist nicht als Kritik gemeint. Aber sollten keine Anfragen kommen würde das ja evtl. was erklären.